Hallo,
ich habe die Antwort auf meine geheime antwort vergessen so wie die regi. email...
hab gehört das man das durch eine psc es wieder bekommt oder so...
Current Register Email: vergessen
Current Security Answer: vergessen
Account Creation Date: weiß ich
IP Address: weiß ich
trz schicken sie es mir nicht
Email und Security Answer vergessen 12/07/2011 - CrossFire - 16 Replies hey
ich hab mal ne frage und zwar ich wollte mal mit einem Account tauschen, der hat aber abgebrochen und loggt sich jetzt immer in meinen Account ein. Das Problem liegt darin, das ich lange nicht mehr gespielt hab und jetzt wieder anfang und meinen Account möchte.
Wenn ich den Support anschreib müssen ja mindestens 2 Angaben richtig sein.
Reicht es dann wenn ich meine IP-Adresse angib und 2 Paysafecard Transactions ID´s oder wie muss ich mir das vorstellen?
Kann mir das einer...
[Security Answer] Problem 06/22/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
als ich damals meinen Account erstellt habe, hab ich bei E-Mail irgendeine Yahoo Email eingegeben, die es garnicht gibt. So nach dem Motto "Wenn ich meine SA mal vergesse, erstell ich mir einfach die E-Mail"
So meim Problem:
in der E-Mail, die ich angegeben habe kommt ein "-" vor, dass gibt es aber garnicht bei Yahoo-Emails. Also kann ich mir keine mit "-" erstellen.
Sagen die mir trotzdem meine SA, auch wenn ich denen ne Fake Email (die ich bei der Registrierung angegeben...
Crossfire Security Answer Vergessen!!! 04/19/2011 - CrossFire - 9 Replies Heaiii Leute bitte bitte um Hilfe ich habe von meinem besten account die security answer vergessen da ich bemerkt habe das seit 4 tagen jemand anderes noch mit meine account daten rein geht ich habe bei der e-mail irgendwas eingetippt habe auch noch nie paysafecard reingemacht geschweigede echtes geld ehmm brauche jetzt hilfe beim support habe ich mich gemeldet nur die labber was mit einer Transport id oder so was bitte bitte hilft mia bekommt auch thx immer wieder erzählt mir wie ich das mache...
Frage zur Security Answer 12/25/2010 - League of Legends - 0 Replies hi,
wenn ich pw recovery machen will, muss ich ja meine geheimantwort eingeben.
geheimfrage ist bei mir leider nur "GOA Question".
darauf wüsste ich nicht die antwort :D kann mir einer weiterhelfen?