Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Support Ticket

Discussion on Support Ticket within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 412
Received Thanks: 43
Support Ticket

Hey
wenn man das support ticket schon gelesen hat, wie kann man es dann wieder öffnen?also wenns ungelesen ist dann blinkt oben so ein brief aber wenn mans gelesen hat ist der brief weg...
haviii is offline  
Old 06/29/2011, 00:40   #2
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
View Details - da drauf klicken wenn du dein ticket siehst.
controL- is offline  
Old 06/29/2011, 00:42   #3
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169

hier vllt ?
l300M is offline  
Old 06/29/2011, 00:50   #4
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Auf Support und dann rechts "Contact History". Alles lesen kannst du dann, wenn du, wie von .coNtr0L- erwähnt, auf "View Details" neben dem jeweiligen Ticket klickst.
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 14:26   #5

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Die Frage sehe ich mit dem "Thanks" geklärt -> closerequest
Jacques is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] - Support Ticket schreiben.
06/26/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Heyho , da ich immer öfter lesen muss , dass einige User nicht wissen , wie man ein Support Ticket schreibt , werde ich euch zeigen , wie es geht. Leute , die meinen es wäre unnötig , gehen bitte wieder raus , denn es kommt in der Tat öfter vor , dass danach gefragt wird. In der Suchfunktion habe ich auch nichts darüber gefunden! Fangen wir an!
support ticket
01/27/2011 - WarRock - 17 Replies
hey leute brauch hilfe beim ticket schreiben ich verstehe das nicht so ganz.. also g1 hat geschrieben Antwort (Sabine) 25/01/2011 10:48 Sei gegrüßt Soldat! Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Um Deine Daten zu ändern benötigen wir einen Beweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer dieses Kontos bist. Bitte antworte auf dieses Ticket mit folgenden Informationen:
Support Ticket
01/18/2011 - WarRock - 11 Replies
Vllt wist ihr es noch gestern hab ich in einem Thread geschrieben, dass mein Acc gehackt wurde. Und hat dann Support Ticket geschrreiben.. nun die antwort: Sei gegrüßt Soldat! Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast. Es tut uns sehr leid, dass jemand Zugang zu Deinem Konto gefunden hat (Dein Konto "gehackt" hat). Leider haben wir keine Kontrolle darüber. Um Deine Kontoinformationen ändern zu können, müssen wir sicher sein, dass Du der...
Ticket Support
11/08/2010 - WarRock - 18 Replies
hey leute ich wollte einen hacker bei gamersfirst melden hab auch ein paar screens von ihm. wie melde ich ihn beim support? ich hab nichts gefunden wo man i-wen meldet. mfg water1
SUPPORT TICKET DIE NÄCHSTE !
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.