Und welche adresse hast du eingegeben ich hoffe eine erfundene weil in einer Com ist es eigentlich nicht üblich zu petzen weil wenn du gepetzt hast ist hier der falsche ort für dich
Das ist ganz richtig das er hier "PETZT", denn die PServer sind schon schlimmer als metin2.de. Auf PServern spielt man doch, weil man nicht Geld für virtuelles ausgeben will.
WAS IST? - DIE PSERVER HABEN AUCH ITEMSHOPS!
lol deine rechtschreibung ist ja zum ablachen... das ist der versuch alles richtig und in geschwollenem deutsch zu schreiben aber du hast ne menge fehler und auch grammatikumwege eingebaut
btw... was bringt es dir solche server zu melden und wiso postest du das dann hier?
mir ist der sinn der aktion entgangen
Das ist ganz richtig das er hier "PETZT", denn die PServer sind schon schlimmer als metin2.de. Auf PServern spielt man doch, weil man nicht Geld für virtuelles ausgeben will.
WAS IST? - DIE PSERVER HABEN AUCH ITEMSHOPS!
Ja das ist ja ihre sache ob die so dumm sind und bezahlen ...
lol deine rechtschreibung ist ja zum ablachen... das ist der versuch alles richtig und in geschwollenem deutsch zu schreiben aber du hast ne menge fehler und auch grammatikumwege eingebaut
btw... was bringt es dir solche server zu melden und wiso postest du das dann hier?
mir ist der sinn der aktion entgangen
Also ich glaube der will nur Aufmerksamkeit...
PS.: Mach irgendwelchen Sche*s in der Schule, da bekommst mehr Aufmerksamkeit.
[HowTo] - Support Ticket schreiben. 06/26/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Heyho ,
da ich immer öfter lesen muss , dass einige User nicht wissen , wie man ein Support Ticket schreibt , werde ich euch zeigen , wie es geht.
Leute , die meinen es wäre unnötig , gehen bitte wieder raus , denn es kommt in der Tat öfter vor , dass danach gefragt wird.
In der Suchfunktion habe ich auch nichts darüber gefunden!
Fangen wir an!
Ticket Support 11/08/2010 - WarRock - 18 Replies hey leute
ich wollte einen hacker bei gamersfirst melden hab auch ein paar screens von ihm. wie melde ich ihn beim support? ich hab nichts gefunden wo man i-wen meldet.
mfg water1
[HowTo]Security Answer ohne Support Ticket 07/23/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo e*PvP,
Vorwort:
Viele von euch, wussten es schon. Aber es gibt immernoch Leute, die es nicht wissen.
Kommt jetzt nicht in den Thread, und sagt: Wusste ich schon, brauch keiner usw.
Wenn ihr sowas denkt, dann kommt garnicht erst in den Thread.
Das ist mein HowTo, Wie kriege ich meine Security Answer, ohne ein Support Ticket zu schreiben?
Eigentlich muss man immer ein Support Tickét Schreiben, wo viele nicht einmal wussten, wie man ein Support Tickét schreibt.
Support Ticket (Wann kommt Antwort?) 06/04/2010 - WarRock - 6 Replies Hi Leute,
Wie ihr vlt schon wisst, wurde mein Level 40er Account gebannt, weil ich mit meinem 2 Account AFK gelevelt hab.
So jetz hab ich Gestern um 12 Uhr Nachmittags ein Support Ticket gesendet.
Wann antworten sie mir? Dauert das solange, weil sie in Bereich Banns... so viele Tickets erhalten? In der Bestätigungs-Email steht, es dauert 24h, die sind jetzt aber schon längst vorbei.