Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] - Support Ticket schreiben.

Discussion on [HowTo] - Support Ticket schreiben. within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
[HowTo] - Support Ticket schreiben.

Heyho ,

da ich immer öfter lesen muss , dass einige User nicht wissen , wie man ein Support Ticket schreibt , werde ich euch zeigen , wie es geht.

Leute , die meinen es wäre unnötig , gehen bitte wieder raus , denn es kommt in der Tat öfter vor , dass danach gefragt wird.

In der Suchfunktion habe ich auch nichts darüber gefunden!

Fangen wir an!

Als erstes müssen wir auf die Homepage von Z8Games gehen. ->

Nun loggen wir uns , wie ihr auf dem Bild sehen könnt in unseren Account ein!


Nun klicken wir in der grauen Leiste auf "Support".


Wir werden auf folgende Seite weitergeleitet:


Ich rate euch , erstmal alles durchzulesen , um sicher zugehen , dass ein Support Ticket nötig ist.

Nun klicken wir einfach auf das "here" im folgendem Satz:


und werden hierhin geschickt:


Bei "Game Related Category" wählen wir (jenachdem worum es sich handelt) eine Option aus.

Bei "Question" schreiben wir nun unsere Frage / Besschwerde was auch immer rein , aber bitte schreibt in Englisch , ansonsten dürft ihr um keine Antwort hoffen!

Bei "Attachment (Max. file size = 32MB)" könnt ihr , (müsst ihr nicht!) einen Screenshot , eine .zip oder eine .rar Datei auswählen , was auch immer , einfach auf "Auswählen..." klicken.

Nun ist alles fertig , und wir klicken einfach auf "SUBMIT" und unser Support Ticket wurde erfolgreich abgesendet!

Innerhalb von ein paar Tagen , jenachdem wieviel los ist , bekommt ihr eine Nachricht , meistens wird sie nach dem Einloggen oben rechts mit einer blinkenden Post angezeigt.

Ich hoffe , euch hat es gefallen , und diejenigen , die nicht wissen/wussten , wie man ein Support Ticket schreibt , wissen es jetzt!

MfG,
_strYker
​strYker is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/29/2010, 22:47   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Weiß ich zwar, aber es kommt echt oft vor das User fragen wie das geht.
Deshalbt Thanks, für die Mühe.
Hilfst bestimmt wieder einigen.
[C]LinT[z] is offline  
Old 04/30/2010, 06:43   #3
 
BrokenArrow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 124
Kriegst ein Thx fuer die muehe, aber die meisten wissen dass, nur die neuen halt nicht ^^
BrokenArrow. is offline  
Old 04/30/2010, 07:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Ganz ok. Thx bekommste aber.

PS : Nice Bild ^^
'Naze is offline  
Old 04/30/2010, 13:06   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Nächstes Tutorial: [How to] richtig Einloggen

Ich bitte euch...

Bisher wurde kaum bis noch nie gefragt, wie man ein Support Ticket schreibt.
-TaZzy- is offline  
Old 04/30/2010, 13:16   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Nächstes Tutorial: [How to] richtig Einloggen

Ich bitte euch...

Bisher wurde kaum bis noch nie gefragt, wie man ein Support Ticket schreibt.
Genau die gleiche meinung wie Joey.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2010, 13:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 104
Received Thanks: 78
Nee net wirklich ich sehe auch immer öfters wie es geht! Und auserdem muss das doch niemand geschrieben haben das der net weiß wie das geht , aber vllt wusste der das bis jetzt nicht ich habs auch nur mit hilfe raus gefunden!
philii is offline  
Old 04/30/2010, 13:49   #8
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Also meiner Meinung nach bekommste ein THX weil es viele einfach nicht wissen.
Wow how to richtig einloggen... das weiß jeder aber net wie man reported.

Egal

Mfg.
HaPPySoNiC is offline  
Old 04/30/2010, 13:55   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Also meiner Meinung nach bekommste ein THX weil es viele einfach nicht wissen.
Wow how to richtig einloggen... das weiß jeder aber net wie man reported.

Egal

Mfg.
Bloß dass das hier kein Tutorial zum reporten ist.

Und woher willst Du bitte wissen, wieviele Leute hier nicht wissen wie man ein Ticket schreibt? So wie ich das sehe ist diese Frage bisher nur ein einziges mal aufgetaucht.

Wenn man nicht gerade 8 Jahre alt oder blind ist, sollte man das mit einem gesunden Menschenverstand auch selbst hinbekommen.
-TaZzy- is offline  
Old 04/30/2010, 14:40   #10

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Bloß dass das hier kein Tutorial zum reporten ist.

Und woher willst Du bitte wissen, wieviele Leute hier nicht wissen wie man ein Ticket schreibt? So wie ich das sehe ist diese Frage bisher nur ein einziges mal aufgetaucht.

Wenn man nicht gerade 8 Jahre alt oder blind ist, sollte man das mit einem gesunden Menschenverstand auch selbst hinbekommen.
Das Niveau dieser Sektion ist in letzter Zeit ziemlich gesunken , ich habe keine Lust jeden einzelnen Beitrag nun zusuchen , aber es kam schon öfter vor , dass mittendrinne gefragt wurde , wie man überhaupt ein Support Ticket schreibt.
Und ein HowTo - Richtig Einloggen ist was komplett anderes , anstatt selber irgentetwas zumachen , findest du entweder jedes Thema nutzlos , schwachsinnig oder man hätte es ja besser machen können , bei dir hört es
sich aufjedenfall so an , als ob du alles besser könntest , und nur du Recht hast. Ganz Ehrlich , dein [Sammelthread] e*pvp Matches ist nicht mal Ansatzweise nützlich geschweige , ja ich sage einfach mal "Aktiv".
Ja , ich kann Kritik vertragen , aber von dir liest man ja nurnoch soetwas hier , anstatt selber mal was zumachen , weil du es ja anscheinend besser kannst als andere.
@die anderen: Nein , Tazzy und ich streiten nicht , und nein dies muss man auch nicht reporten , wir Diskutieren nur gerne mal etwas. Und Danke.
​strYker is offline  
Old 04/30/2010, 15:04   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Das Niveau dieser Sektion ist in letzter Zeit ziemlich gesunken , ich habe keine Lust jeden einzelnen Beitrag nun zusuchen , aber es kam schon öfter vor , dass mittendrinne gefragt wurde , wie man überhaupt ein Support Ticket schreibt.
Und ein HowTo - Richtig Einloggen ist was komplett anderes , anstatt selber irgentetwas zumachen , findest du entweder jedes Thema nutzlos , schwachsinnig oder man hätte es ja besser machen können , bei dir hört es
sich aufjedenfall so an , als ob du alles besser könntest , und nur du Recht hast. Ganz Ehrlich , dein [Sammelthread] e*pvp Matches ist nicht mal Ansatzweise nützlich geschweige , ja ich sage einfach mal "Aktiv".
Ja , ich kann Kritik vertragen , aber von dir liest man ja nurnoch soetwas hier , anstatt selber mal was zumachen , weil du es ja anscheinend besser kannst als andere.
@die anderen: Nein , Tazzy und ich streiten nicht , und nein dies muss man auch nicht reporten , wir Diskutieren nur gerne mal etwas. Und Danke.
Erstmal vorweg, ich will Dich in keinster Weise angreifen.

Es ist nur so, in letzter Zeit geht, wie Du schon sagtest, das Niveau immer weiter den Bach runter. Dies wird durch die Erstellung unnötiger Texte, die man hier als Tutorials verkauft, nichts grad besser.

Das ich Kritik übe bedeutet nicht, das ich von mir denke es besser machen zu können, das wollen wir doch mal festhalten.

Du meinst von mir liest man hier so etwas nur noch. Nun, ich gebe nirgendwo meinen Senf dazu wo es nicht angebracht wäre. Und bei der Fülle an sinnlosen Tutorials, die hier momentan wie eine Flutwelle einbrechen, ist es ganz klar wieso man öfter solche Kommentare findet.

Die Vielfalt an Tutorials, die man noch erstellen kann, ist fast ganz ausgeschöpft. Und ich werde, nur der Aufmerksamkeit wegen, keine sinnlosen Tutorials erstellen.

Das mein e*pvp Match Sticky momentan ziemlich eingeschlafen ist weiss ich. Dennoch ist es sinnvoller einen Sticky zu haben, der zwar nicht oft aktualisiert wird, als jedesmal einen neuen Thread zu erstellen. Ausserdem ist die Inaktivität des Threads nicht auf mich zurückzuführen, die User haben die möglichkeit jederzeit ein Match zu veranstalten. Wenn dieses Angebot nicht wahrgenommen wird ist das nicht mein Fehler.

Nun denn, ich meine mir solche Kritiken erlauben zu können, immerhin habe ich schon wesentlich mehr geleistet als der Grossteil der Section hier, und das bezieht sich nicht nur auf die CrossFire Section.

@flamer: Wie stryker schon sagte, wir streiten nicht! Die Freundschaft mit stryker riskiere ich nicht wegen eines Threads und ich hab ihn nach wie vor sehr gern.
-TaZzy- is offline  
Old 04/30/2010, 17:02   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 292
Received Thanks: 81
Klar das soll jetzt Sticky werden. Total unnötig. Jeder wird das wohl wissen, "How To Einloggen"
*[Cr4nK]* is offline  
Old 06/25/2011, 18:37   #13
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by diedo1992 View Post
HEYYYYYYYYYYY
Spam
#reported


Mit freundlichen Grüßen
defize
defize is offline  
Old 06/25/2011, 21:39   #14
 
*~_Michi_~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 668
Received Thanks: 138
naja was sucht das in der hack section jetzt lernt man wie man sich gegenseitig bannt oder was ??
Fail xD
*~_Michi_~* is offline  
Old 06/25/2011, 23:30   #15
 
ahungry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 337
Received Thanks: 50
das hat hier wirklich nichts in der hack section verloren
ich meine als nächstes [HOW TO] Waffe aus itemshop kaufen...
das ist jetzt wirklich überflüssig
ahungry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[frage]Bot zum ticket schreiben
03/23/2011 - S4 League - 24 Replies
Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso" erstellt und diese abschickt? p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin mfg blend
wie ticket schreiben
08/28/2010 - WarRock - 15 Replies
hallo ich möchte mich beschweren dass ich mich auf der gamersfirst homepage nicht mehr einloggen kann wenn ich mich einloggen will steht immer login error please try again und ich habe ALLES schon probiert das es geht also wie kann ich schreiben dass ich mich mit dem account ned mehr einloggen kann? denn mit anderen accs kann ich mich auch einloggen wo muss ich da hin? derjenige bekommt auch thx der mir helfen kann
[HowTo]Security Answer ohne Support Ticket
07/23/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo e*PvP, Vorwort: Viele von euch, wussten es schon. Aber es gibt immernoch Leute, die es nicht wissen. Kommt jetzt nicht in den Thread, und sagt: Wusste ich schon, brauch keiner usw. Wenn ihr sowas denkt, dann kommt garnicht erst in den Thread. Das ist mein HowTo, Wie kriege ich meine Security Answer, ohne ein Support Ticket zu schreiben? Eigentlich muss man immer ein Support Tickét Schreiben, wo viele nicht einmal wussten, wie man ein Support Tickét schreibt.
Ticket schreiben
04/06/2010 - WarRock - 7 Replies
Wie & Wo schreibt man ein Ticket zum entbannen eines Main account.? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.