und selbst wen er Türke ist ! Na & ?. Wen interesiert's man ?!
Dumme rassisten ej ! -.-"
Ps. ich finde den tut ganz inordnung
Mfg. SheQQ !( : Youknow?
ja kla Digga. ^^ ja sind schon voll die rassisten .. bin aber trotzdem kein türke und das sie meine fehler so korrigieren .. das lass mal meine sache sein .. aber dennen interessierts nicht ^^
"Bist du Eig Entbannt"
@stoned2k9.. ich glaubs echt nicht! Du beschwerst dich über die Situation in dieser Section und missachtest selber Regeln? Hör auf zu flamen, Mr. Grammar ****.
Schreibt euch per PN, aber nicht mehr hier im Thread.
@stoned2k9.. ich glaubs echt nicht! Du beschwerst dich über die Situation in dieser Section und missachtest selber Regeln? Hör auf zu flamen, Mr. Grammar ****.
Schreibt euch per PN, aber nicht mehr hier im Thread.
so viele dumme menschen auf der welt statt froh zu sein das jemand mal einen thread aufmacht über ribbons usw müssen sie gleich dumm machen usw wenn euch die rechtschreibung stört macht ein eigenes thema und jeder mensch hat fehler in seiner rechtschreibung....
und mir hatt der thread gut geholfen wusste vorher auch net was das is...
thanks an Cðηvэяse
so viele dumme menschen auf der welt statt froh zu sein das jemand mal einen thread aufmacht über ribbons usw müssen sie gleich dumm machen usw wenn euch die rechtschreibung stört macht ein eigenes thema und jeder mensch hat fehler in seiner rechtschreibung....
und mir hatt der thread gut geholfen wusste vorher auch net was das is...
thanks an Cðηvэяse
Ja Gut das es dir geholfen hat, und ja paar machen halt aufstand wegen der rechtschreibung ka naja gut das es solche menschen wie dich auf dieser welt gibt ^^
Gehe Z8games.com dann Auf Clan Dann "Rival faction" Da Bei Clan List Und PlayerList dann drückst du auf "Choose Your Side"
dann Wählst du "Black List" Oder "Global Risk" Falls du Ein Von Dennen Geklickt hast ,mach apply und fertig is =) dann bekommst du den Riibbon =)
Ich habe ne frage was konn man noch mit ribbons holen
das wer net weil ich spiel cross noch nicht so lange
Thx
Es Sind Gute Abzeichen fürs Profiel, du kannst dir nur 1ne waffe holen und zwar die m4 Custom Crystal Permanent, dafür brauchst du dennoch 20ribbons ..
Ribbons 02/18/2011 - CrossFire - 13 Replies Hab mal ne frage wie man ribbons bekommt ;D
CF unreleased RIBBONS PREVIEW 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies welche ribbons noch kommen werden...
bin mal gespannt wie die heissen werden:D
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
und ja, Scar l auf der anderen seite bin auch ich...
CF unreleased RIBBONS PREVIEW ~ RE OPENED! 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies Wurde mein Thread geclosed?!
@ closer schick mir doch ne PM mit nem warum
na egal ich mach nochmal auf...
hier ne kleine vorschau auf kommende Ribbons =)
will euch ja nichts vorenthalten
MANCHE SIND SCHON DRAUSSEN/ BEKANNT NUR EINIGE SIND NOCH NICHT RELEASED WORDEN!
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
[Community-Patch]Ribbons 12/13/2010 - CrossFire - 18 Replies Vielleicht solltet Ihr Euch mal Eure Profile auf z8games.com anschauen - Da hast sich nämlich etwas getan: "Ribbons" (sowas wie Bändchen).
Ich glaube, ich muss hier nicht viel dazu sagen, es steht alles im Forum:
Cross Fire Ribbons and Commendations! - Z8Games
Im Prinzip verhält es sich ähnlich wie mit den Badges: Es ist eine Auszeichnung für eine bestimmte Errungenschaft und kann auch eine weitere Prämie mit sich bringen. Und hier wird's interessant, denn z8 macht im Forum Hoffnung auf...