Wie kriegt man den Rival faction Ribbon? bzw. wie kann ich da eine Seite wählen?
Und da gibts doch noch einen Ribbon den man kriegt wenn man mehr als 10 Ribbons hat, ich habe mehr als 10, aber habe den Ribbon nicht Wieso denn das?
Wie kriegt man den Rival faction Ribbon? bzw. wie kann ich da eine Seite wählen?
Und da gibts doch noch einen Ribbon den man kriegt wenn man mehr als 10 Ribbons hat, ich habe mehr als 10, aber habe den Ribbon nicht Wieso denn das?
CF unreleased RIBBONS PREVIEW 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies welche ribbons noch kommen werden...
bin mal gespannt wie die heissen werden:D
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
und ja, Scar l auf der anderen seite bin auch ich...
CF unreleased RIBBONS PREVIEW ~ RE OPENED! 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies Wurde mein Thread geclosed?!
@ closer schick mir doch ne PM mit nem warum
na egal ich mach nochmal auf...
hier ne kleine vorschau auf kommende Ribbons =)
will euch ja nichts vorenthalten
MANCHE SIND SCHON DRAUSSEN/ BEKANNT NUR EINIGE SIND NOCH NICHT RELEASED WORDEN!
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
[Community-Patch]Ribbons 12/13/2010 - CrossFire - 18 Replies Vielleicht solltet Ihr Euch mal Eure Profile auf z8games.com anschauen - Da hast sich nämlich etwas getan: "Ribbons" (sowas wie Bändchen).
Ich glaube, ich muss hier nicht viel dazu sagen, es steht alles im Forum:
Cross Fire Ribbons and Commendations! - Z8Games
Im Prinzip verhält es sich ähnlich wie mit den Badges: Es ist eine Auszeichnung für eine bestimmte Errungenschaft und kann auch eine weitere Prämie mit sich bringen. Und hier wird's interessant, denn z8 macht im Forum Hoffnung auf...