ok nokia, hast recht. Was soll ich streiten, wenn dus eh besser weisst
Ich schreibe hier in einem forum rein denkst du da achte ich auf so einen kleinen rechtschreibfehlerOder wie du jetzt sagen würdest grammatikalischen fehler
ok nokia, hast recht. Was soll ich streiten, wenn dus eh besser weisst
Er hat aber vollkommen recht,
Wenn man einen solchen Thread startet, sollte man auf eine ordentliche und saubere Darstellung achten, sowie eine passende Überschrift finden.
Er hat aber vollkommen recht,
Wenn man einen solchen Thread startet, sollte man auf eine ordentliche und saubere Darstellung achten, sowie eine passende Überschrift finden.
ja aber mal was anderes...wenn du schon so stolz deinen thread in der Signatur hast...willste nichtmal deine Rechtschreibung korrigieren? Jeder 13 jährige Immigrant schreibt sauberer (sogar Stolzerkurde )...zumindest Groß- und Kleinschreibung!
Hab nur grob drüber geschaut, aber das sollte reichen
"Wofür dienen diese Ribbons?" lol auf diese Frage mit deiner eigenen Meinung über die Ribbons zu kommen, ist ne sehr schlechte Formulierung für nen Tut
--> Sie dienen dazu, Leute im Game zu halten und natürlich auch, um Geld zu verdienen. Was wohl sonst?
Andere verstehen mich wenigtens..
Schau doch mal auf der 1sten seite weiter runter..
ist nur kopiert..
Naja geht mir eig. am ***** vorbei, was du sagst..
Andere verstehen mich wenigtens..
Schau doch mal auf der 1sten seite weiter runter..
ist nur kopiert..
Naja geht mir eig. am ***** vorbei, was du sagst..
joa is mir ja eigentlich auch egal
--> viel schlimmer finde ich, dass man aus deinem Text, deine Bildung rauslesen kann. aber das kapierste ja auch nicht. Nen Tut soll für Leute da sein, um ihnen zu helfen und nicht um ihren Schwierigkeiten beim eigentlichen Verstehen zu bereiten.
was interessiert mich was unten steht? du machst nen Tut, willst dafür Thanks haben, dann kann man au erwarten, dass du bissle dein Hirn einschaltest beim verfassen.
aber ja ok. ich geb dir noch nen Rat, geh lieber in die Schule und lern was, statt dein Acc hochzufarmen und Wert auf die Bekanntheit in nem Forum zu legen =) Schule hättest mehr als nötig.
joa is mir ja eigentlich auch egal
--> viel schlimmer finde ich, dass man aus deinem Text, deine Bildung rauslesen kann. aber das kapierste ja auch nicht. Nen Tut soll für Leute da sein, um ihnen zu helfen und nicht um ihren Schwierigkeiten beim eigentlichen Verstehen zu bereiten.
was interessiert mich was unten steht? du machst nen Tut, willst dafür Thanks haben, dann kann man au erwarten, dass du bissle dein Hirn einschaltest beim verfassen.
aber ja ok. ich geb dir noch nen Rat, geh lieber in die Schule und lern was, statt dein Acc hochzufarmen und Wert auf die Bekanntheit in nem Forum zu legen =) Schule hättest mehr als nötig.
und nu have a nice life =)
hmm.. also
1.Schau Einfach weiter runter..
Das ist Kopiert.. ich achte einfach auf so nem Forum nicht auf meine rechtschreibung..
als ob du jetzt auf deine rechtschreibung achtest.. naja
2.Ich geh in die Schule.. Aber auch Egal..
3. Hochfarmen? Sicher nicht.. hast nicht mal ahnung & behauptest irgendein Scheiß!.
Ribbons 02/18/2011 - CrossFire - 13 Replies Hab mal ne frage wie man ribbons bekommt ;D
CF unreleased RIBBONS PREVIEW 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies welche ribbons noch kommen werden...
bin mal gespannt wie die heissen werden:D
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
und ja, Scar l auf der anderen seite bin auch ich...
CF unreleased RIBBONS PREVIEW ~ RE OPENED! 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies Wurde mein Thread geclosed?!
@ closer schick mir doch ne PM mit nem warum
na egal ich mach nochmal auf...
hier ne kleine vorschau auf kommende Ribbons =)
will euch ja nichts vorenthalten
MANCHE SIND SCHON DRAUSSEN/ BEKANNT NUR EINIGE SIND NOCH NICHT RELEASED WORDEN!
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
[Community-Patch]Ribbons 12/13/2010 - CrossFire - 18 Replies Vielleicht solltet Ihr Euch mal Eure Profile auf z8games.com anschauen - Da hast sich nämlich etwas getan: "Ribbons" (sowas wie Bändchen).
Ich glaube, ich muss hier nicht viel dazu sagen, es steht alles im Forum:
Cross Fire Ribbons and Commendations! - Z8Games
Im Prinzip verhält es sich ähnlich wie mit den Badges: Es ist eine Auszeichnung für eine bestimmte Errungenschaft und kann auch eine weitere Prämie mit sich bringen. Und hier wird's interessant, denn z8 macht im Forum Hoffnung auf...