Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind Ribbons?

Discussion on Was sind Ribbons? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2011, 18:22   #76
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
Student? Semesterferien? Prüfungen sind rum?

Warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? Von dir wollte niemand was. Brauchst Aufmerksamkeit?

und jetzt versuch bitte nicht weiter mir blöde zu kommen, ich hab dir nüschts getan ^_^
Du und 23 das ich nicht lache Du bist höchstens 15
*Nokia* is offline  
Old 07/15/2011, 20:14   #77
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
dass ich nicht lache*

ok nokia, hast recht. Was soll ich streiten, wenn dus eh besser weisst
stoned2k9 is offline  
Old 07/15/2011, 21:27   #78
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
dass ich nicht lache*

ok nokia, hast recht. Was soll ich streiten, wenn dus eh besser weisst
Ich schreibe hier in einem forum rein denkst du da achte ich auf so einen kleinen rechtschreibfehlerOder wie du jetzt sagen würdest grammatikalischen fehler
*Nokia* is offline  
Old 07/16/2011, 15:22   #79
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
dass ich nicht lache*

ok nokia, hast recht. Was soll ich streiten, wenn dus eh besser weisst
Er hat aber vollkommen recht,
Wenn man einen solchen Thread startet, sollte man auf eine ordentliche und saubere Darstellung achten, sowie eine passende Überschrift finden.
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 17:06   #80
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Er hat aber vollkommen recht,
Wenn man einen solchen Thread startet, sollte man auf eine ordentliche und saubere Darstellung achten, sowie eine passende Überschrift finden.
thx
stoned2k9 is offline  
Old 07/16/2011, 17:37   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
ja aber mal was anderes...wenn du schon so stolz deinen thread in der Signatur hast...willste nichtmal deine Rechtschreibung korrigieren? Jeder 13 jährige Immigrant schreibt sauberer (sogar Stolzerkurde )...zumindest Groß- und Kleinschreibung!


Hab nur grob drüber geschaut, aber das sollte reichen

"Wofür dienen diese Ribbons?" lol auf diese Frage mit deiner eigenen Meinung über die Ribbons zu kommen, ist ne sehr schlechte Formulierung für nen Tut
--> Sie dienen dazu, Leute im Game zu halten und natürlich auch, um Geld zu verdienen. Was wohl sonst?
Andere verstehen mich wenigtens..
Schau doch mal auf der 1sten seite weiter runter..
ist nur kopiert..
Naja geht mir eig. am ***** vorbei, was du sagst..
Cðηvэяse is offline  
Old 07/16/2011, 17:45   #82
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Andere verstehen mich wenigtens..
Schau doch mal auf der 1sten seite weiter runter..
ist nur kopiert..
Naja geht mir eig. am ***** vorbei, was du sagst..
joa is mir ja eigentlich auch egal
--> viel schlimmer finde ich, dass man aus deinem Text, deine Bildung rauslesen kann. aber das kapierste ja auch nicht. Nen Tut soll für Leute da sein, um ihnen zu helfen und nicht um ihren Schwierigkeiten beim eigentlichen Verstehen zu bereiten.

was interessiert mich was unten steht? du machst nen Tut, willst dafür Thanks haben, dann kann man au erwarten, dass du bissle dein Hirn einschaltest beim verfassen.

aber ja ok. ich geb dir noch nen Rat, geh lieber in die Schule und lern was, statt dein Acc hochzufarmen und Wert auf die Bekanntheit in nem Forum zu legen =) Schule hättest mehr als nötig.

und nu have a nice life =)
stoned2k9 is offline  
Old 07/16/2011, 18:02   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
joa is mir ja eigentlich auch egal
--> viel schlimmer finde ich, dass man aus deinem Text, deine Bildung rauslesen kann. aber das kapierste ja auch nicht. Nen Tut soll für Leute da sein, um ihnen zu helfen und nicht um ihren Schwierigkeiten beim eigentlichen Verstehen zu bereiten.

was interessiert mich was unten steht? du machst nen Tut, willst dafür Thanks haben, dann kann man au erwarten, dass du bissle dein Hirn einschaltest beim verfassen.

aber ja ok. ich geb dir noch nen Rat, geh lieber in die Schule und lern was, statt dein Acc hochzufarmen und Wert auf die Bekanntheit in nem Forum zu legen =) Schule hättest mehr als nötig.

und nu have a nice life =)
hmm.. also
1.Schau Einfach weiter runter..
Das ist Kopiert.. ich achte einfach auf so nem Forum nicht auf meine rechtschreibung..
als ob du jetzt auf deine rechtschreibung achtest.. naja
2.Ich geh in die Schule.. Aber auch Egal..
3. Hochfarmen? Sicher nicht.. hast nicht mal ahnung & behauptest irgendein Scheiß!.
Cðηvэяse is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 08:30   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 259
Received Thanks: 32
sein rank ist sicher nicht gefarmt
vlt... n paar kexp aber mehr auch nicht guck doch einfach ma sein K/D an!

und rechtschreibung ... sind wir hier im Deutschunterricht? oder was ?
Lollolol-2 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ribbons
02/18/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hab mal ne frage wie man ribbons bekommt ;D
CF unreleased RIBBONS PREVIEW
12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies
welche ribbons noch kommen werden... bin mal gespannt wie die heissen werden:D http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png und ja, Scar l auf der anderen seite bin auch ich...
CF unreleased RIBBONS PREVIEW ~ RE OPENED!
12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wurde mein Thread geclosed?! @ closer schick mir doch ne PM mit nem warum na egal ich mach nochmal auf... hier ne kleine vorschau auf kommende Ribbons =) will euch ja nichts vorenthalten MANCHE SIND SCHON DRAUSSEN/ BEKANNT NUR EINIGE SIND NOCH NICHT RELEASED WORDEN! http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
[Community-Patch]Ribbons
12/13/2010 - CrossFire - 18 Replies
Vielleicht solltet Ihr Euch mal Eure Profile auf z8games.com anschauen - Da hast sich nämlich etwas getan: "Ribbons" (sowas wie Bändchen). Ich glaube, ich muss hier nicht viel dazu sagen, es steht alles im Forum: Cross Fire Ribbons and Commendations! - Z8Games Im Prinzip verhält es sich ähnlich wie mit den Badges: Es ist eine Auszeichnung für eine bestimmte Errungenschaft und kann auch eine weitere Prämie mit sich bringen. Und hier wird's interessant, denn z8 macht im Forum Hoffnung auf...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.