also wenn man 5 Ribbons besitzt bekommt man doch 5,000 GP
ich habe 6 Ribbons, habe aber (glaube ich zumindest) keine GP bekommen
1. Frage: kommt da ne nachricht wenn man 5 Ribbons und so 5,000 GP bekommt?
2.Frage: oder kommt keine nachricht und ich hab nur ned gemerkt, dass ich 5,000GP bekommn hab?
PS: meine Ribbons: Creationism; Facebook Friends; Survey Says; Grenadier; Which side are you on?; Honorable Soldier
daraus ergibt sich die
3. Frage: gibt es irgendwelche Ribbons die nicht gewertet werden (z.B. Creationism weil man das eh machen MUSS)
Thx
du musst die 5.000 gp bekommen haben.
war bei mir auch so ich habs garnicht bemerkt^^
und nein es gibt keine ribbons die nicht gewertet werden also kommt drauf an wie du das meinst ?
also wenn man 5 Ribbons besitzt bekommt man doch 5,000 GP
ich habe 6 Ribbons, habe aber (glaube ich zumindest) keine GP bekommen
1. Frage: kommt da ne nachricht wenn man 5 Ribbons und so 5,000 GP bekommt?
2.Frage: oder kommt keine nachricht und ich hab nur ned gemerkt, dass ich 5,000GP bekommn hab?
PS: meine Ribbons: Creationism; Facebook Friends; Survey Says; Grenadier; Which side are you on?; Honorable Soldier
daraus ergibt sich die
3. Frage: gibt es irgendwelche Ribbons die nicht gewertet werden (z.B. Creationism weil man das eh machen MUSS)
Thx
1. Da Kommt Keine Nachricht .
2. Ehm Denke Schon das du es merken solltest oder du hast halt soviel gp das du nicht schauen kannst ob du mehr bekommen hast
3. Du Bekommst Den Ribbon wenn du 10 hast & nicht 5
Undzwar Denn Hier
Hey Com,
da ein paar von euch nicht wissen was Ribbons, sind wollte ich mal ein Tutorial machen.
1. Wie Bekommt man Ribbons?
Schaut auf diese Seite und befolgt dies Beschreibung neben den Abzeichen.
2.Wofür Dienen Diese Ribbons?
Ich persönlich finde manche ziemlich gut, u.a "You've never been banned." ( Du wurdest noch nie gesperrt )
3. Wie Kann ich sehen das ich diese Ribbons habe?
Wenn ihr auf eurem Profil schaut, so haltet eure Augen auf den Bereich zwischen den Statistiken & Weapons owned.
(SCREEN):
Kurz & Knapp...
Ich Hoffe Ich habe ein paar von euch geholfen die es nicht wussten
Ich denke er meint, dass du das nicht erklären konntest/kannst.
Du hast die Frage nicht beantwortet.
Was besser passen würde:
Ja Da Hat er auch recht, aber schaut mal auf seite 1 weiter runter..
ich hab das nur rein kopiert..
Weil Vorher was ganz anderes stand aber einem hats ja nicht gepasst.
Ribbons 02/18/2011 - CrossFire - 13 Replies Hab mal ne frage wie man ribbons bekommt ;D
CF unreleased RIBBONS PREVIEW 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies welche ribbons noch kommen werden...
bin mal gespannt wie die heissen werden:D
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
und ja, Scar l auf der anderen seite bin auch ich...
CF unreleased RIBBONS PREVIEW ~ RE OPENED! 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies Wurde mein Thread geclosed?!
@ closer schick mir doch ne PM mit nem warum
na egal ich mach nochmal auf...
hier ne kleine vorschau auf kommende Ribbons =)
will euch ja nichts vorenthalten
MANCHE SIND SCHON DRAUSSEN/ BEKANNT NUR EINIGE SIND NOCH NICHT RELEASED WORDEN!
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
[Community-Patch]Ribbons 12/13/2010 - CrossFire - 18 Replies Vielleicht solltet Ihr Euch mal Eure Profile auf z8games.com anschauen - Da hast sich nämlich etwas getan: "Ribbons" (sowas wie Bändchen).
Ich glaube, ich muss hier nicht viel dazu sagen, es steht alles im Forum:
Cross Fire Ribbons and Commendations! - Z8Games
Im Prinzip verhält es sich ähnlich wie mit den Badges: Es ist eine Auszeichnung für eine bestimmte Errungenschaft und kann auch eine weitere Prämie mit sich bringen. Und hier wird's interessant, denn z8 macht im Forum Hoffnung auf...