Du bist nie im Leben selbst Captain geworden, nie.
--
Hey Com,
da ein paar von euch nicht wissen was Ribbons, sind wollte ich mal ein Tutorial machen.
1.Wie Bekommt man Ribbons?
Schaut auf diese Seite und befolgt Beschreibung neben den Abzeichen. 2.Wofür Dienen Diese Ribbons?
Ich persönlich finde manche ziemlich gut, u.a "You've never been banned." ( Du wurdest noch nie gesperrt ) 3.Wie Kann ich sehen das ich diese Ribbons habe?
Wenn ihr auf eurem Profil schaut, so haltet eure Augen auf den Bereich zwischen den Statistiken & Weapons owned.
---
Hab mir mal die Freiheit genommen in jedem 2. Wort den Fehler zu korregieren und etwas auf die Grammatik zu achten...
Rival faction sind nix anderes als Die Dailly Missionen''
Früher hatte das mal ne andere bedeutung doch Jetzt dient es nur noch für die missionen weiter weiß ich auch nicht
und wenn in deinem TUT nunmal 50+ Fehler drinne sind...und es für die Allgemeinheit eine Zumutung ist, deinen BS zu lesen, dann sei lieber froh, dass jemand deine "Sprache" verbessert.
und wenn in deinem TUT nunmal 50+ Fehler drinne sind...und es für die Allgemeinheit eine Zumutung ist, deinen BS zu lesen, dann sei lieber froh, dass jemand deine "Sprache" verbessert.
in deiner rechtschreibung sind mehr fehler !
Alles so kleine Klugscheißer?
Wen man mich versteht ,versteht man mich wen nicht der kann auf [x] Drücken !
Ganz einfach.
Junge weißt du was, halt einfach deine fresse und labber hier kein scheiß von rechtschreibung dies das .. niemand ist perfekt merk dir das und sorry das meine Notebook Tastatur so klein is und ich nicht groß oder klein schreiben kann.. da mein pc Down ist !
€dit : Der mich nicht versteht sollte mich anschreiben !
Cðηvэяse haste nen ego problem??
wieso flamst du jeden gleich an nur weil er was an dir verbessert?
lern einfach was draus und fühl dich nicht sofort angegriffen...
Cðηvэяse haste nen ego problem??
wieso flamst du jeden gleich an nur weil er was an dir verbessert?
lern einfach was draus und fühl dich nicht sofort angegriffen...
ich Flame nicht aber dieser stoned langweilt !.
Und das Dieser Element Gleich deine mudda. schreibt find ich einfach nicht ok!
Ribbons 02/18/2011 - CrossFire - 13 Replies Hab mal ne frage wie man ribbons bekommt ;D
CF unreleased RIBBONS PREVIEW 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies welche ribbons noch kommen werden...
bin mal gespannt wie die heissen werden:D
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
und ja, Scar l auf der anderen seite bin auch ich...
CF unreleased RIBBONS PREVIEW ~ RE OPENED! 12/13/2010 - CrossFire - 4 Replies Wurde mein Thread geclosed?!
@ closer schick mir doch ne PM mit nem warum
na egal ich mach nochmal auf...
hier ne kleine vorschau auf kommende Ribbons =)
will euch ja nichts vorenthalten
MANCHE SIND SCHON DRAUSSEN/ BEKANNT NUR EINIGE SIND NOCH NICHT RELEASED WORDEN!
http://img684.imageshack.us/img684/5997/cfribbons preview.png
[Community-Patch]Ribbons 12/13/2010 - CrossFire - 18 Replies Vielleicht solltet Ihr Euch mal Eure Profile auf z8games.com anschauen - Da hast sich nämlich etwas getan: "Ribbons" (sowas wie Bändchen).
Ich glaube, ich muss hier nicht viel dazu sagen, es steht alles im Forum:
Cross Fire Ribbons and Commendations! - Z8Games
Im Prinzip verhält es sich ähnlich wie mit den Badges: Es ist eine Auszeichnung für eine bestimmte Errungenschaft und kann auch eine weitere Prämie mit sich bringen. Und hier wird's interessant, denn z8 macht im Forum Hoffnung auf...