Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr wichtig für css server!!!!!!!!!!!

Discussion on Sehr wichtig für css server!!!!!!!!!!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 0
Exclamation Sehr wichtig für css server!!!!!!!!!!!

wie heist die greatriver map wo es ein kamin raum gibt und man kann sich hinter der wand verstecken wenn man alle geheimknöpfe gedrückt hat bitte melden sehr wichtig danke

MFG
blizzard0237
blizzard0237 is offline  
Old 01/25/2011, 20:55   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Schau mal dort nach ->

Wüsste jetzt auch nicht,welche Map das ist.
Rage! is offline  
Old 01/26/2011, 12:30   #3
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
surf_greatriver_v???
Dani' is offline  
Old 01/26/2011, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 0
find sie nicht sind ja 1700 stück oder so
weis es jemand pls antwortet
blizzard0237 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELP PLS P-SERVER SEHR WICHTIG
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, habe den neonblue 4.5 client und nen hammer p-server jetzt hat mein kumpel nen acc und ich hab ihn den client geschickt als er sich an einem anderen pc einloggt kommt fehler beim verbinden mit server bei mir geht das aba auch mit seinem acc help pls wer es weiß bekommt 1fettes THX thx im vorraus Lg
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Eigener Server Problem sehr wichtig !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai leute also jemand woltte mir ma pserver erklären doch ich habe das net verstanden und er sdagte er macht mir das über teamviewer doch bei mir steht immer lizenz abgelaufen neu installiert alles geht aber net wie kann ich das wieder herstellen das lizenz nich abgelaufen is:confused: Wer mir hilft und ich schaffe es bekommt THX:handsdown: Ohne ihn zu kaufn^^
metin35 sehr sehr sehr WICHTIG!!!!
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich beginn jetzt in kürze metin35 und habe aber gehört dass es das boni "hinzufügen" und boni "ändern" nicht mehr gibt... ...stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.