Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server Problem sehr wichtig !

Discussion on Eigener Server Problem sehr wichtig ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Eigener Server Problem sehr wichtig !

Hai leute also jemand woltte mir ma pserver erklären doch ich habe das net verstanden und er sdagte er macht mir das über teamviewer doch bei mir steht immer lizenz abgelaufen neu installiert alles geht aber net wie kann ich das wieder herstellen das lizenz nich abgelaufen is

Wer mir hilft und ich schaffe es bekommt THX

Ohne ihn zu kaufn^^
WurdeGehackt-.- is offline  
Old 12/21/2009, 20:33   #2
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
1. Lizens von was abgelaufen?
2. Beschreibe dein Problem genauer!
3. SuFu benutzen, da gibt es sehr viele Threads wo beschreiben wie man einen P-Server erstellen kann.

mfg
DoganDogan
DoganDogan is offline  
Old 12/21/2009, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
ehm lies dochg genau LIZENZ ABGELAUFEN VON TEAMVIEWER WIE BEKOMME ICH DAS WEG !
WurdeGehackt-.- is offline  
Old 12/21/2009, 21:43   #4
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Teamviewer kaufen
OnlyOnee is offline  
Old 12/21/2009, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
ohne ihn zu kaufen xD
WurdeGehackt-.- is offline  
Old 12/21/2009, 22:48   #6
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
gib bei Google ein : teamviewer lizenz abgelaufen hab da sofort was gefunden^^
OnlyOnee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vpc problem bitte lesen sehr wichtig
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi in vpc kommt seit gestern abend ein problem unzwar: Trying to mount root from ufs:/dev/ad0s1a WARNING: / was not properly dismounted gibt es dafür eine lösung. ich glaube ich hatte die lösung im internet gefunden aber da muss man was eingeben aber ich kann nix eingeben. früher gings jetzt iwie nicht mehr -.- hoffe auf schnelle hilde
Herr der Ringe Problem.......SEHR WICHTIG!<---
08/28/2010 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Hallo... Ich habe da ein Problem... Wenn ich HdRO starten will kommt dieser Text: http://img801.imageshack.us/img801/4161/unbenannt wh.png Das liegt daran das ich die Datei TurbineInvoker.exe und die datei TurbineLauncher.exe verändert habe... nun wollte ich mal fragen ob mir jemand die Codes die in der Datei stehen geben kann?Oder wo ich die Datein runter laden kann?? Vll kann mir die ja jemand hochladen und mir dan den Link geben...danke^^
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Problem sehr WICHTIG!!!!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wir haben ein problem, unzwar haben wir einen dydns server am laufen. Mein kumpel, der besitzer des servers ist GM. So jetzt kommen wir zum Problem : wenn er mich zum GM machen möchte klappt das nie an was könnte das liegen?? :confused: (also wir benutzen immer die ipv4 adresse) Bitte um schnelle antwort!!!!!:)
(H)arcemu Logonserver und world start problem sehr wichtig...
03/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich meine arcemu-logonserver oder arcemu-world starten will. http://img18.imageshack.us/img18/5971/newbitmapim agel.png Wer weiss wo dranne das liegt? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir sagen könnt wo dranne das liegt habe auch verschiende cores probiert geht auch nicht. Benutze die core 2138 glaube ich aber wie gesagt habe auch andere probiert... Sogar von mangos probiert nichts geht.. Bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.