Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP PLS P-SERVER SEHR WICHTIG

Discussion on HELP PLS P-SERVER SEHR WICHTIG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Der_Bs_Imba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
HELP PLS P-SERVER SEHR WICHTIG

hey,
habe den neonblue 4.5 client und nen hammer p-server
jetzt hat mein kumpel nen acc
und ich hab ihn den client geschickt als er sich an einem anderen pc einloggt
kommt fehler beim verbinden mit server bei mir geht das aba auch mit seinem acc help pls wer es weiß bekommt 1fettes THX
thx im vorraus
Lg
Der_Bs_Imba is offline  
Old 08/12/2010, 12:51   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Hammer P-Server? Hamachi?
Schau ob du Ports frei hast, Firewall aus und er mit deinem Netzwerk verbunden is.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Eigener Server Problem sehr wichtig !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai leute also jemand woltte mir ma pserver erklären doch ich habe das net verstanden und er sdagte er macht mir das über teamviewer doch bei mir steht immer lizenz abgelaufen neu installiert alles geht aber net wie kann ich das wieder herstellen das lizenz nich abgelaufen is:confused: Wer mir hilft und ich schaffe es bekommt THX:handsdown: Ohne ihn zu kaufn^^
Metin2 sehr sehr wichtig!!!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
hallo liebe leute hab nen dickes problem hab jezt schon über 10 mal verushct nen eigenen p server zu erstellen aber immer am gleichen problem gescheiter du wirst mit dem server verbunden und es geht nicht weiter -.- was soll ich machen? thx bekommt ihr natürlich dann auch ;D
metin35 sehr sehr sehr WICHTIG!!!!
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich beginn jetzt in kürze metin35 und habe aber gehört dass es das boni "hinzufügen" und boni "ändern" nicht mehr gibt... ...stimmt das?
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 15:02.