so jetzt noch eine letzte frage ^^ wie siehts dort mit dropps auch also nymphs,magni parti,schlachti usw. wie oft droppt man die so ^^ und wo bekommt man grolli,hmk usw. her?
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras 09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Tac 15 Crossbow
Lease Remaining: 2 day(s)
20% Exp. Boost (PX)
20% Exp. Boost (PX)
Lease Remaining: 4 day(s)
EXP + Dinar 25% UP
EXP + Dinar 25% UP
Lease Remaining: 4 day(s)
EXP 30% UP
EXP 30% UP
Pserver sehr sehr sehr starker GM werden? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey Leute,
Ich bin ein GM beim Server meines Freundes!!
Immer wenn ich gegen ihn Kämpfe GM--gegen--GM gewinnt er....
Ich hab mich als Level 99 gemacht und er war 80... -.-
Also ich hab den Charakter Krieger...Level 99...
Also wie kann ich sehr stark werden also stärkste Rüstung,Waffe und etc..
Metin2 sehr sehr wichtig!!!! 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies hallo liebe leute hab nen dickes problem hab jezt schon über 10 mal verushct nen eigenen p server zu erstellen aber immer am gleichen problem gescheiter du wirst mit dem server verbunden und es geht nicht weiter -.- was soll ich machen? thx bekommt ihr natürlich dann auch ;D
Könnte mir jemand diesen Captcha lösen? wäre seh sehr sehr nett 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ja wie schon gesagt
Ich packe das mit ABBYY und nciku nicht
Könnte mir jemand vllt diesen Captcha lösen??????
wäre sehr nett
Image #00d269 - PicFu - Upload and show your images to friends - fast, easy, free!
thx schonmal im vorraus ;)
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc ! 06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies hallo !
ich suche einen sehr guten metin2 acc
ich gebe dafür einen steam acc er enthält:
Counter Strike Source
Day of deafeat Source
garrys mod 9
garrys mod 10
half life
half life 2