Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein server wird immer wieder gehackt

Discussion on Mein server wird immer wieder gehackt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
Mein server wird immer wieder gehackt

hallo zusammen ich ahbe ein kleines Problem
Unzwar gehts um meinen server...

er leuft bei united-hoster.de
er ist ein windows server 2003

und jetzt mein Problem Unzwar hackt sich jedesmal ein hacker im meinen server ein KA wie
ich habe meinen server Tausendmal wegen ihn neuinstallieren können und ich weis net wie er es schaft imemr wieder das pw zu knacken !!
ich selber habe Keinen virus auf meinen PC (TR)

Bitte um Hilfe
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 19:55   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Leg dir ne Ordentlich Firewall zu.
xImbaer is offline  
Old 11/22/2010, 19:56   #3
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
Könntest du mir eine forschlagen ich bin da so ein kleiner noob
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 19:57   #4



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Google mal nach guten Firewalls.
Dort findest du gute günstige mit ein wenig Glück.

Genaue Infos zur Firewall sind überflüssig hier zu diskutieren.
Fani' is offline  
Old 11/22/2010, 20:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Das mit der FireWall wird wohl nix Bringen!

Ich wette Drauf >.<
.Kartoffel is offline  
Old 11/22/2010, 20:12   #6
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
ja ich weis auch net weiter bitte um richtige hilfe
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 20:18   #7
 
Tobi-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 55
Received Thanks: 41
Du solltest vlt. auch keine pw´s wie 12345 o.ä. nehmen. Kleiner Tipp von mir.
Hast du deinen PC schon mal vollständig auf Keylogger etc überprüfen lassen?

lg tobi-t
Tobi-t is offline  
Old 11/22/2010, 20:19   #8
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
die firewall von windows reicht vollkommen aus
was man braucht:
1)Windows firewall
2)GUTES pw
für mehr, brauche ich mehr daten

1)was ist das für ein server (z.B. virtual pc oder eine exe)
2)benutzt du eine dyndns (dynamische ip)
ka mir fällt gerade nix ein
Nico001 is offline  
Old 11/22/2010, 20:20   #9
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
also ich habe mit meinen antiv alles über prüft es wurde nix gefunden und das pw ist 256 bit pw und es ist auch eigendlich kein virus drauf
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 20:21   #10
 
Tobi-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 55
Received Thanks: 41
Hat vlt. noch ein bekannter/freund von dir zugang zum Server?

lg tobi-t
Tobi-t is offline  
Old 11/22/2010, 20:22   #11
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
was für ein Server? Metin2/Flyff....?

Btw, lade dir mal NOD32 Anti Virus runter. Findet alles, falls du Keylogger etc haben solltest.
Mαhdin is offline  
Old 11/22/2010, 20:22   #12
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
nein nur ich


@ MαяTiη :]
Es sollte ein CSS server drauf laufen
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 20:24   #13
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
ich habe dir richtiege hilfe gegeben o.O
Quote:
die firewall von windows reicht vollkommen aus
was man braucht:
1)Windows firewall
2)GUTES pw
für mehr, brauche ich mehr daten

1)was ist das für ein server (z.B. virtual pc oder eine exe)
2)benutzt du eine dyndns (dynamische ip)
ka mir fällt gerade nix ein
Nico001 is offline  
Old 11/22/2010, 20:26   #14
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
jaa was mich wundert er ändert das PW und ich Ändere es wieder auf der HP und dann wird der adnim gebannt
Mann ich habe mich auch beim suport schon beschwert und die selber wissen es nicht
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 20:28   #15
 
Tobi-t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 55
Received Thanks: 41
Nuja United-Hoster is halt nicht grad en so Guter anbieter.
Habe selber schon schlecht erfahrungen mit denen gemacht.
Aber das tut hier jetzt nix zur sache.

#btt

Wenn es echt keine andere möglichkeit mehr gibt dann würde ich den Server einfach kündigen

lg Tobi-t
Tobi-t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
≠→ Habbo Hotel - Top Retros ←≠ [wird immer wieder Aktualisiert]
10/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Liebe e*pvp Community, Heute stelle ich euch die Habbo Hotel Top Retros International vor. Ich Aktualisiere sie jedes mal wenn neue TOP RETROS] Online sind Wenn ich einpaar beliebte vergessen habe oder ihr eure eigenen Retros vorstellen möchtet sendet mir eine PN. Habbo Retros sind Privat Server so wie Metin2 Privat Server. Für die, die nicht wissen was Habbo Hotel ist; Das Habbo Hotel (auch Habbo oder HH abgekürzt) ist eine Online-Community für Jugendliche im Alter von 12 bis 18...
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt.
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr) Und täglich sind Leute max level und haben kingrüstung etc (Glaube irgendwas mit Test_Server on) Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..
Festplattenspeicher von P server wird immer mehr ...
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Leute Ich habe nen metin P server und immer wenn ich off gehe geh ich bei virtaual PC auf Zustand speichern und dadurch wird mein ich in meine p server ordner also auf laufwerk /C die Festplatte von dem Server immer größer jetzt shcon 5,1 GB vorgetsen 4,8 GB weiß einer wo dran das liegt oder was man dagegen kann oder hat das auch wer? MFG
[WICHTIG]Was Tun wenn server gehackt wird?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey... ich habe schon etwas länger meinen mt2 server laufen und gestern abend als ich afk war... wurd irgendwie mein server gehackt, in der db gmlist waren gms die ich nicht eingetragen habe etc. ich habe den vpc gelöscht, einen neuen gemacht das mysql passwort geändert aber es passiert trodzem noch... was kann ich machen?
hilfe mein hack wird IMMER detected!!!
12/07/2009 - WarRock - 3 Replies
ich brauche hilfe was kann ich tun wenn mein hack wirklich IMMER detected wird???????????:(



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.