Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein server wird immer wieder gehackt

Discussion on Mein server wird immer wieder gehackt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/22/2010, 20:29   #16
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
achso du hast einen web server (FTP server)
naja da ist das pw normalerweise schon ziemlich gut

hast du den server gemietet oder baukasten ? (umsonst)
Nico001 is offline  
Old 11/22/2010, 20:31   #17
 
enternikot's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
ich habe alle ports geschlossen und so

ich verzweifele langsam
enternikot is offline  
Old 11/22/2010, 20:33   #18
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by enter21 View Post
also ich habe mit meinen antiv alles über prüft es wurde nix gefunden und das pw ist 256 bit pw und es ist auch eigendlich kein virus drauf
AntiVir
Lad dir mal Malwarebytes runter und scann deinen PC mal damit.
Link zum Download:
Fusel. is offline  
Old 11/22/2010, 20:35   #19
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
ALTA why ignoriert der mich o.O
ich kann dir helfen !!!!!!
habe selber einen eigenen server und weis fast alles
Ich habe einen eigenen FTP (web) server & einen eigenen
server für games etc
Nico001 is offline  
Old 11/23/2010, 08:41   #20




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
CS Server -> CS Sektion?

Davon abgesehen würde ich wenn du selber nachweislich keine Schuld trägst mich mal mit dem Hoster in Verbindung setzen und fragen wie das sein kann - ist ja so auch nicht benutzbar, also würde ich nichts bezahlen.

#moved
invisible is offline  
Old 11/23/2010, 13:37   #21
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
falls du sv_cheats 1 hast kannst du ganz simpel mit einer config das rcon ändern und somit dich in mani admin eintragen.
cuBBstR is offline  
Old 11/23/2010, 16:56   #22
 
_Actimel*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 680
Received Thanks: 277
Hier scann dein Pc mit DE-Cleaner

Wenn er was findet beheben...
_Actimel* is offline  
Old 11/24/2010, 12:35   #23
 
elite*gold: -450
Join Date: Nov 2010
Posts: 412
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Leg dir ne Ordentlich Firewall zu.
... Hört sich an als würde mein Vater reden. - Meinermeinung nach sollte man einfach nur den 2015 Port offen halten und die anderen schließen oder schließen lassen.


@ Topic

Achte mal drauf das du sv_cheats auf "0" stehen hast. Bei "1" können manche auf dein Rcon Passwort zugreifen.

Wenn das nicht hilft einfach mal FTP und Webinterface Daten ändern.


Mfg
xotR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
≠→ Habbo Hotel - Top Retros ←≠ [wird immer wieder Aktualisiert]
10/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Liebe e*pvp Community, Heute stelle ich euch die Habbo Hotel Top Retros International vor. Ich Aktualisiere sie jedes mal wenn neue TOP RETROS] Online sind Wenn ich einpaar beliebte vergessen habe oder ihr eure eigenen Retros vorstellen möchtet sendet mir eine PN. Habbo Retros sind Privat Server so wie Metin2 Privat Server. Für die, die nicht wissen was Habbo Hotel ist; Das Habbo Hotel (auch Habbo oder HH abgekürzt) ist eine Online-Community für Jugendliche im Alter von 12 bis 18...
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt.
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr) Und täglich sind Leute max level und haben kingrüstung etc (Glaube irgendwas mit Test_Server on) Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..
Festplattenspeicher von P server wird immer mehr ...
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Leute Ich habe nen metin P server und immer wenn ich off gehe geh ich bei virtaual PC auf Zustand speichern und dadurch wird mein ich in meine p server ordner also auf laufwerk /C die Festplatte von dem Server immer größer jetzt shcon 5,1 GB vorgetsen 4,8 GB weiß einer wo dran das liegt oder was man dagegen kann oder hat das auch wer? MFG
[WICHTIG]Was Tun wenn server gehackt wird?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey... ich habe schon etwas länger meinen mt2 server laufen und gestern abend als ich afk war... wurd irgendwie mein server gehackt, in der db gmlist waren gms die ich nicht eingetragen habe etc. ich habe den vpc gelöscht, einen neuen gemacht das mysql passwort geändert aber es passiert trodzem noch... was kann ich machen?
hilfe mein hack wird IMMER detected!!!
12/07/2009 - WarRock - 3 Replies
ich brauche hilfe was kann ich tun wenn mein hack wirklich IMMER detected wird???????????:(



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.