Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt wer nen geilen Deutschen Surf Rpg? :D

Discussion on Kennt wer nen geilen Deutschen Surf Rpg? :D within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
Kennt wer nen geilen Deutschen Surf Rpg? :D

Kennt wer nen geilen Surf Rpg server ?
Wugl is offline  
Old 11/24/2010, 12:32   #2
 
elite*gold: -450
Join Date: Nov 2010
Posts: 412
Received Thanks: 40
Ich suche mir immer bei den ganzen Online Server-Browsern gute Server raus. Dort kann man auswählen was es für ein Server sein soll etc.


Einfach bei Google eingeben -> Gameserver Browser online
xotR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] CS:S Surf Server einstellen
07/04/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi Community, weil mich viele gefragt haben ob ich ihnen helfen ihre Surf-Server einzustellen kommt jetzt dieses . 1. Server.cfg So damit ihr auf den Surf maps surfen könnt müsst ihr folgendes in eure Server.cfg (C:\HLServer\cstrike\cfg) eintragen: sv_gravity 800 sv_accelerate 999 sv_airaccelerate 1000 sv_wateraccelerate 100
Frage zu Surf Map ?
11/21/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo Com ! Ich habe mir gestern Css gedownlodet und es geht alles wunderbar aber, leider weiß ich nicht wie man in eine surf map kommt. Hab bisschen in Youtube gestöbert und hab das gesehen mit dem surfen jetzt meien frage wie bekomme ich die Map? PS:Wenn ich Online spielen will steht das Version nicht richtig o_O Hab nur wenige maps wenn ich gegen bots spiele ist auch nicht so Toll. Für Tipps im Game gibs Thx :)
[Suche Hammer Geilen Über Geilen ;-) Steam Account!]-Gebe WarRock Retail Acc-[Famas]
09/20/2010 - Steam Trading - 16 Replies
Hey Leute. Ich bin wieder auf der Suche nach einem Steam Account. Da Marpplayer Ihn zurück geholt hat. Ich weiß nicht wie das ging aber auf jedenfall wird es Konsequenzen haben. Nun zum wesentlichen :
wer kennt ein geilen root server
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wer kennt ein geilen root server nitte schikt mir die richtigen link;);)
Get Paid to Surf ...
04/05/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
I came across this website that pays you to surf in their own browser window. Its sort of dull really. http://www.surfjunky.com/ If you want to make it easier to surf, go here, http://edge.i-hacked.com/?p=98. If any of you had any experience with it, let me know. I just saw this last night.



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.