Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt.

Discussion on Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt.

Hallo Com,

Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist
Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr)

Und täglich sind Leute max level und haben kingrüstung etc

(Glaube irgendwas mit Test_Server on)

Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..


Ich hab kein Plan was ich zur Zeit tun kann

Und wieso ich so viele Feinde habe, but k

Kann jmd Helfen? Wäre Dankbar

Gruß,
Phlatline
Columinati is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2010, 14:02   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Phlatline View Post

Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..
also ein Modified Client?
Vergiss das mal schnell wieder...
Ich würde probieren dein Passwort für die DB etwas sicherer zu machen und evtl die Ports zu ändern..
.SeVeN. is offline  
Old 08/31/2010, 14:03   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Maddin567 View Post
also ein Modified Client?
Vergiss das mal schnell wieder...
Ich würde probieren dein Passwort für die DB etwas sicherer zu machen und evtl die Ports zu ändern..
Hab ich ihm alles schon geraten.
Entweder ein DB Passwort oder wirklich Test_Server on ;O
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2010, 14:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Wegen DDosen/floodern bessere Firewall holen & nich firewall made by kik.!
Baum :3 is offline  
Old 08/31/2010, 14:04   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
slix komm skype..

und nein es ist nicht DB hack ;(

und pw hat 40 zeichn+
Columinati is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2010, 14:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
komm zu mir ins ts3 habe dir daten geschickt ich helf dir mal bißchen auf die sprünge
gatinho88 is offline  
Old 09/01/2010, 14:10   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Immer noch keine Lösung da.
Columinati is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 14:12   #8

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by Phlatline View Post
slix komm skype..

und nein es ist nicht DB hack ;(

und pw hat 40 zeichn+
Ingame: /e test 0
Dann mein Tut angucken
iMer is offline  
Old 09/01/2010, 14:13   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 8
Fragezeichen? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dauer Bone Gruppe deutscher Server
05/04/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hi @ all, also ich suche eine dauer Bonedragon Gruppe auf dem deutschen Dragonica Server. Habe selbst viele Keyteile nur leider finde ich halt keine gute dauer Gruppe. Möchte am Tag mindestens ein paar bone runs hinkrigen. Wenn boneteile droppen, werden die so aufgeteilt, dass wenn z.B. ein Priester teil droppt und auch ein Priester mit in der Gruppe ist der das bekommt,sofern er es noch benötigt. Wird kein teil für eine Klasse der Gruppe gedroppt sondern für eine andere, kann...
[WICHTIG]Was Tun wenn server gehackt wird?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey... ich habe schon etwas länger meinen mt2 server laufen und gestern abend als ich afk war... wurd irgendwie mein server gehackt, in der db gmlist waren gms die ich nicht eingetragen habe etc. ich habe den vpc gelöscht, einen neuen gemacht das mysql passwort geändert aber es passiert trodzem noch... was kann ich machen?
wie wird man gehackt?
07/24/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
wie genau wird der Acc gehackt bzw wie fängt man sich nen keylogger? wie kann man sich davor schützen?



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.