|
You last visited: Today at 21:51
Advertisement
G2Case.com Scammerseite oder Skinbug?
Discussion on G2Case.com Scammerseite oder Skinbug? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/06/2016, 01:16
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 30
Received Thanks: 39
|
G2Case.com Scammerseite oder Skinbug?
Hi zusammen,
habe mir heute 14€ aufgeladen und habe angefangen Falchion Kisten zu öffnen auf der Seite.
Beim ersten Dreher habe ich direkt eine Statrak AWP Hyber Beast bekommen.
Auffällig hierbei ist, dass ich den Skin für 0,02€ verkaufen kann, bei anderen Lowskins halt den echten Betrag.
Ein paar Dreher dazu, habe ich am Ende 3x Statrak AWP Hyper Beasts und Aquamarines bekommen. Bei allen stand 0,02€.
Auszahlen kann ich nicht, dort steht:
Attention! Trade on Steam temporarily depart. Problems on Steam side. Check Steam stats.
Natürlich habe ich Steam Stats auch abgecheked, doch dort ist alles im grünen Bereich.
Wenn ich den Skin withdrawn will steht da:
Error!
Trade on Steam is not working! You can send the item later, it will not sell.
Jeder zweite auf der Seite kriegt so einen Skin und ich habe eben reichliche Beiträge auf Facebook bei denen gesehen von Usern, die genau das selbe Problem haben.
Was soll ich nun machen? Kann das Geld nicht zurückziehen da ich mit Sofortüberweisung überwiesen habe.
Es ist schon eindeutig ein Scamm, oder ein Bug, was vermutet ihr? Scamm kann es denke ich nicht sein, warum sollte die Seite scammen, wenn die auch so genug Geld machen? Und warum ausgerechnet gute Skins auszahlen anstatt wirklich nur Müllskins, denn die Kiste öffnet man ja so oder so...
|
|
|
07/06/2016, 09:08
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Was soll ich nun machen? Kann das Geld nicht zurückziehen da ich mit Sofortüberweisung überwiesen habe.
Es ist schon eindeutig ein Scamm, oder ein Bug, was vermutet ihr? Scamm kann es denke ich nicht sein, warum sollte die Seite scammen, wenn die auch so genug Geld machen? Und warum ausgerechnet gute Skins auszahlen anstatt wirklich nur Müllskins, denn die Kiste öffnet man ja so oder so...
|
Zahlungen mit Sofortüberweisungen kann man nicht zurückziehen.
Was denn nu? Ist es eindeutig Scam oder nicht? Du wiedersprichst dir dabei selbst.
Was erwartest du von Glücksspiel? Das verhält sich wie mit dem Lotto, nahezu alle haben Pech bis auf wenige die tatsächlich was nützliches bekommen.
|
|
|
07/06/2016, 11:31
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Zahlungen mit Sofortüberweisungen kann man nicht zurückziehen.
Was denn nu? Ist es eindeutig Scam oder nicht? Du wiedersprichst dir dabei selbst.
Was erwartest du von Glücksspiel? Das verhält sich wie mit dem Lotto, nahezu alle haben Pech bis auf wenige die tatsächlich was nützliches bekommen.
|
Ich wiederspreche mich nicht. Ich kann es nur nicht glauben, dass eine "erfolgreiche" Seite es einfach nötig hat, zu scammen....
Und was ich von Glücksspielen erwarte spielt hier überhaupt keine Rolle also bleiben wir lieber sachlich!
|
|
|
07/06/2016, 17:37
|
|
|
Mein lieber hardstyle256,
Quote:
Originally Posted by hardstyle256
...
Es ist schon eindeutig ein Scamm, oder ein Bug, was vermutet ihr? Scamm kann es denke ich nicht sein, warum sollte die Seite scammen, wenn die auch so genug Geld machen? ...
|
bitte sehr. Natürlich spielt es eine Rolle was du vom Glücksspiel erwartest. Viele Leute bekommen irgendwelchen Mist (dich eingeschlossen!) und einige bekommen gutes Zeug. Das ist defakto Glücksspiel! Google mal dessen Definition, bevor du anfängst andere für dein Verschleudern von Geld anzukacken.
Niemand zwingt dich dazu dort dein Geld zu investieren. Entweder du riskierst es und lebst mit den Risiken oder du lässt es bleiben.
|
|
|
07/06/2016, 18:32
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Mein lieber hardstyle256,
bitte sehr. Natürlich spielt es eine Rolle was du vom Glücksspiel erwartest. Viele Leute bekommen irgendwelchen Mist (dich eingeschlossen!) und einige bekommen gutes Zeug. Das ist defakto Glücksspiel! Google mal dessen Definition, bevor du anfängst andere für dein Verschleudern von Geld anzukacken.
Niemand zwingt dich dazu dort dein Geld zu investieren. Entweder du riskierst es und lebst mit den Risiken oder du lässt es bleiben.
|
Ey willst du mich verarschen? Du verstehst glaube ich die ganze Situation nicht.
Ich habe 6 Skins im Wert von über 300€ gewonnen, diese kann ich jedoch nicht auszahlen, da die Seite niemanden seine Skins auszahlt. Schreib lieber kein weiteren Müll.
|
|
|
07/06/2016, 18:56
|
|
|
How ever, wenn du etwas recherchiert hättest, BEVOR du deine Kohle verschleuderst, dann wären dir die unzähligen Posts auf der FB Seite aufgefallen...
Deine Kohle ist weg, du wirst die Items nie zu Gesicht bekommen und von der Kohle auch nix wiedersehen. Sehs als Lehrgeld.
|
|
|
07/06/2016, 19:07
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
How ever, wenn du etwas recherchiert hättest, BEVOR du deine Kohle verschleuderst, dann wären dir die unzähligen Posts auf der FB Seite aufgefallen...
Deine Kohle ist weg, du wirst die Items nie zu Gesicht bekommen und von der Kohle auch nix wiedersehen. Sehs als Lehrgeld.
|
Demnächst vernünftig lesen, sonst könntest du dir deine Kommentare zuvor sparen und nicht jetzt mit "How ever" einen auf nichtswüssend tun.
|
|
|
07/06/2016, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,495
|
Also ich hab selbst schon öfters bei G2a, von Privaten und direkt, gekauft und hab immer meine Ware bekommen.
Schreib mal den Support an
|
|
|
07/06/2016, 22:58
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko
Also ich hab selbst schon öfters bei G2a, von Privaten und direkt, gekauft und hab immer meine Ware bekommen.
Schreib mal den Support an 
|
Es ist G2Case.com und nicht G2a 
Die haben keine Verbindung zu denen.. :/
|
|
|
07/07/2016, 15:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Sieht leider echt danach aus, als ob du dein Geld nicht wiedersehen wirst. Würde der Seitenbetreiber was gegen diesen "Bug" unternehmen, hätte er schon längst irgendein Statement veröffentlicht.
Er wird wahrscheinlich warten bis noch ein paar Leute die Seite benutzt haben um sie dann einfach zu schließen.
Mehr als hoffen, dass der Bug gefixed wird und der Seitenbetreiber doch legit ist kannste nicht wirklich machen. :/
|
|
|
07/09/2016, 16:04
|
|
Trade Restricted
|
Es gibt Neuigkeiten!!  ))
1. Die Skinpreise wurden wieder angepasst
2. Support hatte mir in einer Mail mitgeteilt, dass alles gefixed wird.
3. Die Seite droppt wieder ganz normal (also beschissen  und nicht mehr die teuren Skins)
4. Einige User haben heute bereits etwas ausgezahlt bekommen, es spackt aber wieder rum.
Die Hoffnung stirbt zuletzt  ))
|
|
|
07/09/2016, 19:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 231
|
mach bitte noch ein update wie der stand ist
DAUMEN HOCH !!