|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
G2Case.com Scammerseite oder Skinbug?
Discussion on G2Case.com Scammerseite oder Skinbug? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/15/2016, 13:26
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 30
Received Thanks: 39
|
Innerhalb der nächsten 2 Tage soll es funktionieren, laut der neuen EMail...
|
|
|
07/19/2016, 10:58
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 327
|
Quote:
Originally Posted by hardstyle256
Innerhalb der nächsten 2 Tage soll es funktionieren, laut der neuen EMail...
|
Und?
Sollte eigentlich schon passiert sein.
Hast du sie jetzt?
|
|
|
07/19/2016, 13:16
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Shin..
Und?
Sollte eigentlich schon passiert sein.
Hast du sie jetzt?
|
Ne, die Mail kriegt anscheinend jeder und immernoch...
Also 100% Scammed gehe ich jetzt davon aus...
|
|
|
07/21/2016, 14:23
|
|
Trade Restricted
|
Keine Neuigkeiten
|
|
|
07/22/2016, 22:27
|
|
Trade Restricted
|
Immernoch keine Neuigkeiten...
|
|
|
07/23/2016, 18:52
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Da wirds auch keine Neuigkeiten mehr geben.
|
|
|
07/25/2016, 18:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,856
|
Scheint wohl ein Scam zu sein. Bitte push den Thread nicht mit dauerndem "keine Neuigkeiten". Sofern sich was ändert, solltest du natürlich in der Lage sein, uns dies mitzuteilen, weshalb ich dieses Thema offen lasse.
|
|
|
07/26/2016, 00:05
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Wird die Seite nicht auch heute gesperrt wie alle anderen Gambling Seiten?
Dadurch vermute ich mal das die noch in den letzten Tagen richtig schön einstecken wollen und danach untertauchen...
|
|
|
07/26/2016, 00:07
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Løtʉs
Wird die Seite nicht auch heute gesperrt wie alle anderen Gambling Seiten?
Dadurch vermute ich mal das die noch in den letzten Tagen richtig schön einstecken wollen und danach untertauchen...
|
das ist nicht nur seit heute oder seit paar Wochen, sondern seit über 2 Monate... ich sag mal so, das ist Betrug und kann auch dagegen klagen wenn ich es wollen würde. Nur weil es verboten wird oder sonst, haben die nicht das Recht, die Sachen einzubehalten.
|
|
|
07/26/2016, 00:16
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Du hast ja noch die Möglichkeit Cases vom lieben Herrn Gaben zu öffnen 
Der wird dich mit Sicherheit nicht betrügen... oder?
|
|
|
07/26/2016, 00:21
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Løtʉs
Du hast ja noch die Möglichkeit Cases vom lieben Herrn Gaben zu öffnen 
Der wird dich mit Sicherheit nicht betrügen... oder?
|
hop hop hop, nicht von der Schiene routieren.
Bleib bitte bei der Sache, es geht um eine "bisjetzt" legitime Seite die auch denke ich gewerblich eine Seite betreibt und somit auch "besser für die" Steuern bezahlt. Das Geld wird denen von den Nutzern einwandfrei gutgeschrieben um auf der Seite Kisten zu öffnen. Unseren Teil haben wir somit erfüllt, nun, die Skins die aus den Kisten gezogen werden, können wir nicht auszahlen. Somit ist dies Betrug! Support hat nur vor paar Monaten und Wochen die selbe Nachricht an alle User verschickt, die sich an ihnen gewendet haben. Das Problem wurde bis heute nicht behoben. Wenn das Problem besteht (auf der Seite nicht vermerkt), warum wird nicht eingestellt, dass eingezahlt wird und somit Usern noch mehr geschadet wird?
Ich verstehe die Leute nicht die genau wie du um die Sache herum babbeln. Von Gaben oder das "richtige" Case Opening ist hier gar nicht die Rede, oder du hast falsch getabbt.
|
|
|
07/26/2016, 09:15
|
|
Received Thanks: 650
|
Nirgends steht das man die Skins ausbezahlt werden müssen. Man kann es lediglich tun. Somit ist das kein Betrug was die machen, sondern schlau. AGB's sollte man lesen bevor man sich auf solchen Seiten herumtreibt. Klage kannst gerne einreichen, wenn du halt die Gerichtskosten auch noch zahlen willst.
LG
|
|
|
07/26/2016, 13:48
|
|
Trade Restricted
|
Bobo das ist der größter Bullshit den ich je gelesen habe. Wenn ich auf Send drücke willige ich die Skins auszuzahlen somit ist es PFLICHT mir die Skins zu senden. Ich verstehe nicht warum ihr Betrug gut reden wollt. Über das rechtliche habt ihr auch keine Ahnung, aber ich gehe bei euch nicht darauf ein.
|
|
|
07/26/2016, 17:23
|
|
Received Thanks: 650
|
Das es "Betrug" in Anführungszeichen ist, wissen wir alle. Warum macht man auch Kisten auf, da kann man das Geld direkt verschenken oder sich die Skins für 300% kaufen. 
Rechtliche kenne ich mich bei diesen Seiten gut aus, da ich diesen Fall auch bei reddit verfolgt habe. In den AGB's steht geschrieben, das die Skins die du ziehst nicht direkt deine sind. Skins kannst du nur dann auszahlen lassen, wenn sich diese auch im Bot befinden, oder G2Case diese rausgeben möchte, ebenso hast du keinen Anspruch auf die Skins, du hast sie lediglich auf der Seite. Sprich du kaufst pixels auf der Seite. Steht alles in den AGB's, sollte man sich vorher halt eben doch mal durchlesen bei solchen zwielichtigen Seiten.
|
|
|
07/26/2016, 17:40
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by Βobo
Das es "Betrug" in Anführungszeichen ist, wissen wir alle. Warum macht man auch Kisten auf, da kann man das Geld direkt verschenken oder sich die Skins für 300% kaufen. 
Rechtliche kenne ich mich bei diesen Seiten gut aus, da ich diesen Fall auch bei reddit verfolgt habe. In den AGB's steht geschrieben, das die Skins die du ziehst nicht direkt deine sind. Skins kannst du nur dann auszahlen lassen, wenn sich diese auch im Bot befinden, oder G2Case diese rausgeben möchte, ebenso hast du keinen Anspruch auf die Skins, du hast sie lediglich auf der Seite. Sprich du kaufst pixels auf der Seite. Steht alles in den AGB's, sollte man sich vorher halt eben doch mal durchlesen bei solchen zwielichtigen Seiten.
|
Es kommt sowieso darauf an, ob diese AGB überhaupt eine Gültigkeit hat und was dort in der AGB festgeschrieben ist.
|
|
|
 |
|