Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G2Case.com Scammerseite oder Skinbug?

Discussion on G2Case.com Scammerseite oder Skinbug? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 07/27/2016, 20:09   #46

elite*gold: 0
The Black Market: 570/0/0
Received Thanks: 623
Bei CSGODouble ist das selbe. mOE, StickyRice etc. haben auch alle ihre Green Bets vorhergesagt bekommen von den Admins, damit die Leute vom Stream auch auf Grün setzen.
Finde es nur witzig wie der Großteil rumheult, ich finds einfach genial wie man auf solch' simple Tricks reinfallen kann.

Bobo is offline  
Old 07/27/2016, 20:36   #47
Trade Restricted

elite*gold: 30
Received Thanks: 39
Och Leute, ihr tut jetzt alle so als ob bisjetzt alle Seiten gescammt haben...

hardstyle256 is offline  
Old 07/28/2016, 18:27   #48

elite*gold: 7
Received Thanks: 22
die seite ändert nur perma den namen also "scamm" da die einfach zu wenig skins haben
Ice4P4rty is offline  
Old 07/28/2016, 20:53   #49
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
die seite ändert nur perma den namen also "scamm" da die einfach zu wenig skins haben

Die haben genug Skins in den Bots, schau mal nach G2#4 Bots etc..

hardstyle256 is offline  
Old 07/30/2016, 15:35   #50

elite*gold: 207
Received Thanks: 7,600
Quote:
Originally Posted by hardstyle256 View Post
Ob zuerst die Englische oder Russische Seite sich öffnen hat nichts mit professionalität zutun...
Dann hast du von den Grundlagen eines Internetauftritts echt keinerlei Ahnung. Eine Seite wirkt es dann seriös, wenn sie für ihr internationales Publikum eine Startseite mit einer Weltsprache bereit stellt und die ist nun mal Englisch. Ich würde keine Seite nutzen, auf der mich durch ein herzliches ti ruski cyka blyad begrüßt, alleine schon nicht, wenn es um CS GO geht. Und da können 3000 Youtuber dafür werben. Stimmt das Geld, sind Youtuber wie Nutten und nehmen alles in den Mund. Nach den ganzen Vorfällen und dem Gamblingverbot seitens Valve wirst du deine dir zustehenden Skins nicht wieder sehen. Da kann man klagen, wie man will, wenn's um 40€ geht. Alleine die Verfahrenswege übers Ausland ziehen das so weit in die Länge, dass das alles sinnlos wird, zumal nicht mal fest steht, ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird, bei dieser geringen Menge Geld, falls du dies in Betracht gezogen hast. Wenn die Seite vorher regelmäßig ausgezahlt hat, wird sie es jetzt nicht mehr tun. Wäre auch schön blöd, dann würden sie nur Minus machen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2016, 15:45   #51
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Dann hast du von den Grundlagen eines Internetauftritts echt keinerlei Ahnung. Eine Seite wirkt es dann seriös, wenn sie für ihr internationales Publikum eine Startseite mit einer Weltsprache bereit stellt und die ist nun mal Englisch. Ich würde keine Seite nutzen, auf der mich durch ein herzliches ti ruski cyka blyad begrüßt, alleine schon nicht, wenn es um CS GO geht. Und da können 3000 Youtuber dafür werben. Stimmt das Geld, sind Youtuber wie Nutten und nehmen alles in den Mund. Nach den ganzen Vorfällen und dem Gamblingverbot seitens Valve wirst du deine dir zustehenden Skins nicht wieder sehen. Da kann man klagen, wie man will, wenn's um 40€ geht. Alleine die Verfahrenswege übers Ausland ziehen das so weit in die Länge, dass das alles sinnlos wird, zumal nicht mal fest steht, ob es überhaupt zu einem Prozess kommen wird, bei dieser geringen Menge Geld, falls du dies in Betracht gezogen hast. Wenn die Seite vorher regelmäßig ausgezahlt hat, wird sie es jetzt nicht mehr tun. Wäre auch schön blöd, dann würden sie nur Minus machen.
1. Geht es um rund 350€
2. csgostron etc sind ebenfalls russisch strukturiert
3. in deren AGBs steht, Fehler werden binnen 45 Arbeitstagen behoben (die sind schon lange rum
4. in der Rechtslage gibt es kein "es lohnt sich nicht" ich kann klagen wann wo und um welchen beliebigen Betrag es geht, im Fall des Rechtes, welches hier der Fall ist, muss die Seite um die Gerichtskosten aufkommen.

Natürlich werde ich NICHT klagen, ich will damit nur sagen, dass jede Seite dies selbe durchziehen könnte. Ihr tut jetzt alle so "Ja war doch klar dass die betrügen bla bla bla" , die Seite war bis zu einem gewissen Zeitpunkt seriös, nur mein Pech dass dies nicht mehr der Fall ist.
hardstyle256 is offline  
Old 07/31/2016, 11:19   #52

Klagen kannst du, womöglich bist du auch im Recht. Nur wird die Polizei die Anzeige einfach löschen, 350€ ist keine Summe für die es sich lohnt so einen Aufwand zu betreiben.
CSGOStrong mag zwar Russisch sein, jedoch geben diese aktiven Support, lösen Probleme und das wichtigste > sie scammen nicht.
Bobo is offline  
Old 07/31/2016, 11:46   #53
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Klagen kannst du, womöglich bist du auch im Recht. Nur wird die Polizei die Anzeige einfach löschen, 350€ ist keine Summe für die es sich lohnt so einen Aufwand zu betreiben.
CSGOStrong mag zwar Russisch sein, jedoch geben diese aktiven Support, lösen Probleme und das wichtigste > sie scammen nicht.

Kannst du es mir beweisen dass die nicht scammen werden? G2Case hat anfangs auch nicht gescammt.
hardstyle256 is offline  
Old 07/31/2016, 11:49   #54

Quote:
Originally Posted by hardstyle256 View Post
Kannst du es mir beweisen dass die nicht scammen werden? G2Case hat anfangs auch nicht gescammt.
Hatte mal withdraw Probleme bei einer M4 Howl. 1 Stunde später hat mir der Support geantwortet, den Bot resettet und mir die Howl zugesandt.
Bobo is offline  
Old 07/31/2016, 12:00   #55
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Hatte mal withdraw Probleme bei einer M4 Howl. 1 Stunde später hat mir der Support geantwortet, den Bot resettet und mir die Howl zugesandt.

Ja ist ja alles ok, Probleme hat die Seite auch DAMALS behoben. Weder du noch ich kann sagen, dass es strong nicht EBENSO machen wird, daher kannst du nicht sagen die Seite wäre für immer legit, jetzt ist sie ja, g2case war auch mal.
hardstyle256 is offline  
Old 07/31/2016, 16:53   #56

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,715
Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen aber hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Valve jetzt auch mal durchsetzt, dass man Bots/ Accounts nicht geschäftlich nutzen darf?
csgodouble meinten auch sie füllen die Bots nochmal auf aber soweit ich weiß, ist das nicht passiert.
Pesix is offline  
Old 08/01/2016, 15:52   #57

Received Thanks: 0
alternativen?

also ich muss sagen dass ich eh nicht verstehe wieso man Roulette mit Skins spielt, gibt doch genügend Seiten wo man mit Echtgeld Roulette spielen kann die auch 100% prove sind.. b-win etc.. wenn man nur Kisten aufmachen will kann man das doch auch bei Steam selbst.. ich hab früher bei onlyskins.com gespielt da haben auch einige behauptet es sei scam.. war es aber nicht.. jetzt ist die Seite down und da hab ich nach alternativen gesucht und bin auf case2skin.com gestoßen, bisher bin ich sehr zufrieden.. mal abwarten was die Community dazu sagt, hat schon jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht?

gruß
Splotzer is offline  
Old 08/01/2016, 20:54   #58

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Hab jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen aber hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Valve jetzt auch mal durchsetzt, dass man Bots/ Accounts nicht geschäftlich nutzen darf?
csgodouble meinten auch sie füllen die Bots nochmal auf aber soweit ich weiß, ist das nicht passiert.
Valve hat vor es durch zu setzen, sie haben damit noch nicht begonnen. Und sie wollen nicht direkt verbieten Accounts für Geld-Macherei zu benutzen (weils sowieso schon immer verboten war) sondern, dass diese Accounts per Steam API, Handlungen von echten Nutzern immitieren.

flickz. is offline  
Reply

« Steam Level 3 CS:GO Seite | trolls in csgo »