kennt ihr das auch, man ist voll am gewinnen und aufeinmal fängt ein idiot an zu trollen. irgendwann wird der rausgeschmissen und man verliert das spiel. das ist mir schon 6 spiele hintereinander passiert. ich raste aus!!!! und dann denken die noob gegner die wären gut, diese anfänger. ich hasse es wenn einer in cs go denkt er sei besser als ich.
nicht mal die "Pros" könnten mir was anhaben. ich spiele dieses spiel seit ich 9 bin. die sind nur so gut weil die in organisierten gruppen spielen und außerdem schauen ihnen andere noobs zu, dadurch kriegen die auch nochmal nen motivationskick. dann denken diese nerds die wären was. lächerlich diese "pros"
Bigpoint trolls 01/28/2015 - Seafight - 11 Replies Cmon guys lets do something Bigpoint will give Hellhammer into payment soon.
Thats not really fair!!!
Fill me in please. (No trolls) 07/19/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies A booster did a job for me, spammed me 24/7 while I was on vacation so I blocked him until it was over (today) and he messages the guy who got boosted saying blah blah police raiding my house hope I enjoy it. So I add him and he doesn't reply. Lol what to do? Are they raiding my house or is he just pulling shit out of his ass to scare me?
Suche BF3 Trolls & Lols 09/06/2013 - Battlefield - 2 Replies Hey,
da ich mein BF3 Trolling Video bald veröffentlichen will, brauche ich noch ein paar nette Gameplays! Vllt. hast du ja mal ein Gameplay aufgezeichnet in dem du irgendwen trollst!
Wäre wirklich nett, wenn du mir ein Gameplay senden könntest (noch besser wäre direkt der Troll ausgeschnitten)!
Ihr werdet natürlich in der Beschreibung des Videos erwähnt und wenn ihr wollt wird ein Link zu eurem Kanal hinzugefügt! Außerdem verlose ich unter allen die mir ein Gameplay gesendet haben eine 10€...
You trolls. 07/16/2011 - Mabinogi - 4 Replies All in our premium service biznis. o ^o