hmm also wenn du die Skins weiter verwetten wolltest hättest du sie auf CSGOLounge lassen können denn dann geht das wetten schneller. Nicht desto trotz. Werden dir die Skins dort nicht angezeigt oder wie meinst du mit "ich kann sie nicht verwetten"?
vielleicht wurde dein inventar noch nicht aktualisiert oder so, dass sie noch nicht auf deinem account eingetragen sind. versuch jetzt nochmal, dein inventar zu laden
CSGOLounge Problem 06/05/2015 - Counter-Strike - 2 Replies Hi,
habe im Moment das Problem, dass ich auf CSGOLounge die ganze Zeit random ausgeloggt werde.
Wenn ich mich wieder einlogge, habe ich wieder 7 Tage Handelssperre...
Kann mir da jemand helfen?
csgolounge Trading 03/01/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Servus,
und zwar habe ich folgende Frage..
Ich habe gestern ein paar crap skins bei csgolounge verzockt..
ich habe halt das Team angeklickt, items ausgewählt und halt den Button fürs setzen gedrückt. Danach kam die Meldung Bot und dings Code.
Es hatte sich aber kein Handelsfenster bei Steam geöffnet und die Skins sind jetzt noch * im spiel direkt vorhanden* aber werden auf der Seite nicht mehr angezeigt.. habe ich jetzt was falsch gemacht?:o
Möchte nicht das mein Steamacc. irgenwie...
CSGOLounge Rep 4 Rep. 08/25/2014 - Counter-Strike - 8 Replies Postet hier euren Profillink und dann können wir uns gegenseitig hoch pushen.
Meiner: CSGO Lounge - >_ s1Nkable <3's profile
MfG
CSGOlounge bug? 08/05/2014 - Counter-Strike - 2 Replies Habe eben gewettet, auch ziemlich hoch. Die Wette habe ich gewonnen, somit habe ich halt auf meinen Gewinn gewartet, der sich auf etwa 8$ belief.
Nun sind knapp 2 Stunden vergangen und wenn ich auf my bets gehe, sind da lediglich die Items die ich gesetzt habe. Auf der Startseite steht auch, dass mein Team gewonnen hat. Mir wurden quasi die 8$ unterschlagen. Ist das auch schon einmal jmd. von euch passiert? Habt ihr die Sachen noch bekommen?