CSGOLounge Frage 03/15/2015 - Counter-Strike - 5 Replies Hi!
Da ich schon relativ lange CSGO spiele und mich die Skins mittlerweile immer mehr Interessieren habe ich angefangen mich mit CSGOLounge auseinander gesetzt.. Nur jetzt treten paar Fragen auf..
1. Ich habe (Im Browser) die Seite aufgerufen, mich mit Steam angemeldet nur jetzt muss ich ja 1 Woche warten bis ich anfangen kann etwas zu machen oder? Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich wirklich so lange warten..
2. Mein Steam-Profil ist auf Öffentlich und das Inventar auch, ich habe...
csgolounge Trading 03/01/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Servus,
und zwar habe ich folgende Frage..
Ich habe gestern ein paar crap skins bei csgolounge verzockt..
ich habe halt das Team angeklickt, items ausgewählt und halt den Button fürs setzen gedrückt. Danach kam die Meldung Bot und dings Code.
Es hatte sich aber kein Handelsfenster bei Steam geöffnet und die Skins sind jetzt noch * im spiel direkt vorhanden* aber werden auf der Seite nicht mehr angezeigt.. habe ich jetzt was falsch gemacht?:o
Möchte nicht das mein Steamacc. irgenwie...
CSGOLounge Rep 4 Rep. 08/25/2014 - Counter-Strike - 8 Replies Postet hier euren Profillink und dann können wir uns gegenseitig hoch pushen.
Meiner: CSGO Lounge - >_ s1Nkable <3's profile
MfG
CSGOlounge bug? 08/05/2014 - Counter-Strike - 2 Replies Habe eben gewettet, auch ziemlich hoch. Die Wette habe ich gewonnen, somit habe ich halt auf meinen Gewinn gewartet, der sich auf etwa 8$ belief.
Nun sind knapp 2 Stunden vergangen und wenn ich auf my bets gehe, sind da lediglich die Items die ich gesetzt habe. Auf der Startseite steht auch, dass mein Team gewonnen hat. Mir wurden quasi die 8$ unterschlagen. Ist das auch schon einmal jmd. von euch passiert? Habt ihr die Sachen noch bekommen?
CSGOLounge Bot Checker 05/02/2014 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Moin,
n m8 von mir hat aus lw mal in C# nen kleinen Checker ob die CSGO Lounge Bots online oder offline sind gecodet.
Gibt nen Bug das das Programm crasht wenn zu oft abgefragt wurde, wird bald gefixxt wenn er mal wieder bock hat.
(Es hilft wenn ihr nen Interval von 90 - 180 habt)
DL Folder - Die Icons die aufleuchten & .exe
http://epvpimg.com/AqMrg.png