Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

csgolounge Trading

Discussion on csgolounge Trading within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
csgolounge Trading

Servus,
und zwar habe ich folgende Frage..
Ich habe gestern ein paar **** skins bei csgolounge verzockt..
ich habe halt das Team angeklickt, items ausgewählt und halt den Button fürs setzen gedrückt. Danach kam die Meldung Bot und dings Code.

Es hatte sich aber kein Handelsfenster bei Steam geöffnet und die Skins sind jetzt noch * im spiel direkt vorhanden* aber werden auf der Seite nicht mehr angezeigt.. habe ich jetzt was falsch gemacht?
Möchte nicht das mein Steamacc. irgenwie gesperrt wird oder so. o_o

Mfg. Lisa
Lisa97 is offline  
Old 03/01/2015, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 60
Klick mal bei CSGOLounge auf Force-Refresh dann werden die bestimmt wieder angezeigt...
flyerfour is offline  
Old 03/01/2015, 22:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 19
Kann auch sein dass deren Server oder Bots wieder ein Problem hatten kommt dort öfters vor ^^
FAM3 <3 is offline  
Old 03/01/2015, 23:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Nein deinem Account passiert nichts, keine Angst
FlyorDie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Csgolounge trade problem
12/13/2014 - Counter-Strike - 1 Replies
#close
CSGOLounge Rep 4 Rep.
08/25/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Postet hier euren Profillink und dann können wir uns gegenseitig hoch pushen. Meiner: CSGO Lounge - >_ s1Nkable <3's profile MfG
CSGOLounge Wetten [Anfänger]
08/16/2014 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mir mal das Wetten um Skins auf CSGOLounge näher ansehen und habe jetzt mal was gewettet. (Für Epsilon) und habe 2 kleine Skins gewettet. Werde ich jetzt mit einem User zusammengebracht der den gleichen Wert so ich hat oder mit wem wette ich sozusagen? :D Mache das ganze zum ersten mal :P #Edit: Noch eine extra Frage. Kann ab heute um 8 Uhr genau Items aufm Community Markt verkaufen. Und zwar habe ich halt keine besonderen Skins, die ich gerne verkaufen möchte....
CSGOlounge bug?
08/05/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Habe eben gewettet, auch ziemlich hoch. Die Wette habe ich gewonnen, somit habe ich halt auf meinen Gewinn gewartet, der sich auf etwa 8$ belief. Nun sind knapp 2 Stunden vergangen und wenn ich auf my bets gehe, sind da lediglich die Items die ich gesetzt habe. Auf der Startseite steht auch, dass mein Team gewonnen hat. Mir wurden quasi die 8$ unterschlagen. Ist das auch schon einmal jmd. von euch passiert? Habt ihr die Sachen noch bekommen?
CSGOLounge Bot Checker
05/02/2014 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Moin, n m8 von mir hat aus lw mal in C# nen kleinen Checker ob die CSGO Lounge Bots online oder offline sind gecodet. Gibt nen Bug das das Programm crasht wenn zu oft abgefragt wurde, wird bald gefixxt wenn er mal wieder bock hat. (Es hilft wenn ihr nen Interval von 90 - 180 habt) DL Folder - Die Icons die aufleuchten & .exe http://epvpimg.com/AqMrg.png

All times are GMT +1. The time now is 23:02.