Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Global Cooldown auf meinem Account?

Discussion on Global Cooldown auf meinem Account? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Global Cooldown auf meinem Account?

Moinsen Community,

mir ist heute aufgefallen, dass ich einen Global Cooldown bekommen habe für 3 Wochen und 5 Tage. Die Meldung war, dass mein Server Token gesperrt wurde. Die Frage ist nun, wo ich nachlesen kann, warum ich genau gebannt wurde, oder gibt mir der Support die Antwort darauf? Auf dem Server waren nur Meta und Sourcemod installiert, mehr nicht. Weder irgendein Knife Mod oder !ws Mod.
Was ist in diesem Fall zu tun? Zudem wird mir der Handel von Gegenständen für diese Zeit untersagt.
Aze /.. is offline  
Old 05/06/2016, 01:27   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Der Support müsste dir da weiterhelfen, ich hatte noch nie so einen Ban, vielleicht hast du auch eine E-Mail oder so bekommen. Man bekommt einen 30 Tage Ban unteranderem durch Griefing, wenn dich viele desswegen reporten.
KawaiiiRiven is offline  
Old 05/06/2016, 09:49   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
3 Wochen und 5 tage ist schon ziemlich sick...^^
Aber wenn du gegreift hast oder du reports bekommen ist es wohl berechtigt.

Grüße,
Aeh
Aeh' is offline  
Old 05/06/2016, 10:09   #4
 
Handtuchstaender's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 170
Received Thanks: 8
Ist wie meine Vorgänger schon gesagt haben vermutlich ein Ban wegen Griefing , wenn dich jemand reported hat bekommst du da nämlich 4w!
Handtuchstaender is offline  
Old 05/06/2016, 10:40   #5
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
An alle meine Vorposter: wenn ihr keine Ahnung habt, schreibt einfach nix. Er hat doch geschrieben das sein GSL gebannt worden ist - das hat nichts mit nem Griefing ban zu tun.

@: Check mal ob du da nen Token hast, wenn nicht melde dich beim Support.

<- ist anscheint nicht nur dir passiert.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 10:43   #6
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
3 Wochen und 5 tage ist schon ziemlich sick...^^
Aber wenn du gegreift hast oder du reports bekommen ist es wohl berechtigt.

Grüße,
Aeh
Quote:
Originally Posted by Handtuchstaender View Post
Ist wie meine Vorgänger schon gesagt haben vermutlich ein Ban wegen Griefing , wenn dich jemand reported hat bekommst du da nämlich 4w!
Lest euch den ersten Post bitte nochmal durch ;D
Er sagte dort steht er wurde gebannt weil sein Server Token gesperrt wurde (dieser ist mitterweile Pflicht um nen Server zu erstellen)

Quote:
Sie sind allein verantwortlich für diese Tokens. Falls Ihre Spielserveraccounts aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen werden, können Sie die betroffenen Spiele möglicherweise nicht mehr spielen.
Von:

Edit: da war wer schneller
flickz. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 13:37   #7
 
Luuc''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 726
Received Thanks: 58
Mein Server Token wurde auch schon mal gesperrt, habe jedoch nie einen Cooldown deshalb bekommen.
Luuc' is offline  
Old 05/06/2016, 21:17   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
So nach tagelangen Diskussionen mit dem Support (wahrscheinlich auch ein "automatisiertes System") bin ich genau so schlau wie vorher auch. Eine Email bzgl. des Banngrundes habe ich leider nicht erhalten und der Support konnte mir auch keine genauen Antworten liefern. Es wurde mir in 7 Texten nur erläutert, dass ich abwarten muss, bis der Bann abgelaufen ist. Welcher Grund des Banns nun vorliegt, wurde mir nicht erläutert.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Global Cooldown How to remove?
09/26/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hello guys can you help me i got global Cooldown and can`t play T.T
(REDISTRIBUTE)REMOVE ANY ITEM COOLDOWN (GLOBAL COOLDOWN)
08/07/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 24 Replies
FIRST POSTED ON DEATHSOFT BY zebra_masTer...10X TO HIM K. U need little knowledge in Cheat Enige and u need this programm. browse id of spell that u want remoove cooldown in Wowhead: Epic like your faction leader. We will use Moonfire (rank 12) id is 26988 SCAN Wow.exe with Cheat Enige For value 26988 (it moonfire) in the right colume u will se numbers MARK ALL THAT AR N O T GREEN than press the RED Arrow. After few sec's you will see number in the buttom colum mark all with = and...
WoW Global Cooldown auslesen
10/16/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Gibt es einen Offset für den GCD in WoW? Finde dazu leider keine Infos, weiß hier wer was genaueres? Thx



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.