Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO -Eigene Gambling Webseite

Discussion on CS:GO -Eigene Gambling Webseite within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile CS:GO -Eigene Gambling Webseite

Hallo,

ich schreibe gerade ein komplettes Tutorial für das Erstellen einer Gambling Webseite.

Vielleicht möchte mir jemand dabei helfen?

-> *removed*

Würde mich über Feedback freuen!

Grüße
sashGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 23:36   #2

Received Thanks: 6
Sieht nice aus ich werde es mir die tage durchlesen
rob4ik1395 is offline  
Old 04/18/2016, 01:27   #3

Received Thanks: 1
Vielen Dank! Werde es demnächst weiter überarbeiten, ausbessern und natürlich noch mehr Inhalte verfassen.
sashGG is offline  
Old 04/18/2016, 06:58   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Bitte setze einen Backlink zu elitepvpers auf die Webseite.

#closed
lordsill is offline  
Closed Thread

Tags
csgo gambling

Similar Threads Similar Threads
Eigene CS:GO Gambling Seite!
04/05/2016 - Coders Trading - 11 Replies
Eigene CS:GO Gambling Seite Hallo liebe ElitePvPer, nach langem Überlegen habe ich mir es zum Ziel gesetzt eine eigene CS:GO Gambling Seite zu programmieren und zu leiten. Da ich persönlich nicht der beste Programmierer und Grafiker bin wollte ich hier nach Hilfe suchen! Ich persönlich kenne mich schon ein wenig aus aber bin kein Profi! Deswegen suche ich hier nach 1-2 Leuten welche auch ein wenig Ahnung haben oder sogar Sehr Gute Kenntnisse haben! Mein Konzept würde ich euch vorstellen...
Suche eigene Gambling Seite!
02/28/2016 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Addet mich Skype:tim1902lol
[Selling] Komplette CSGO Gambling Webseite (600-1000 User täglich!)
11/22/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich wollte hiermit mal meine CSGO Gambling Webseite anbieten! Täglich sind mehr als 600+ User auf der Seite, so höchstzeiten (Wochenenden) meist so um die 1000 Nutzer! Die Webseite ist seit 4-5 Wochen online und es wurden bereits Items im Wert von über 33.000$+ gespielt! Anfangs haben wir keine Prozente genommen, allerdings in den letzten Tagen schon und dadurch etwa 100-200$ in Items eingenommen! Die Userzahlen haben dadurch übrigens NICHT abgenommen! Die Webseite wurde schon...
CSGO Gambling webseite
10/27/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich heiße Timo und suche jemanden der mir eine CSGO Skin Gambling seite programmieren würde, natürlich würde er bezahlt werden es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. ich bin erreichbar unter: skype: timokeuck1 ts: ts.mcreallife.com oder einfach per forum
Eigene CSGO Gambling Seite
09/16/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey leute, da ich bisher nichts brauchbares im Netz gefunden habe bzgl. das erstellen einer eigenen Gambling Seite wollte ich mal fragen ob es unter euch jemanden gibt der sich damit auskennt? Ich würde auch bezahlen wenn alles einbahn frei läuft. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und wenn ihr einen Link habt zu einen schon geschriebenen Therad einfach schicken :) MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:54.