Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eigene Gambling Seite!

Discussion on Suche eigene Gambling Seite! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2015
Posts: 234
Received Thanks: 5
Talking Suche eigene Gambling Seite!

Addet mich Skype:tim1902lol
tim19021 is offline  
Old 02/28/2016, 01:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 87
Received Thanks: 2
bist ja noch wach kannst ja skype kommen
Blackwolke is offline  
Old 02/28/2016, 12:38   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
Check out my Website Design I can even sell you CSGODepot.net:
Skype: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe für private Gambling Seite
10/27/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Guten Tag, da es mittlerweile ein paar Gambling Scripts for free gibt, würde ich gerne eine private Gambling Homepage für mich und Freunde aufsetzen. Leider habe ich davon absolut keine Ahnung... Ich würde gerne mit dem Script (http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/3828652 -csgojackpot-script-4-free.html) hier arbeiten, außer es gibt ein besseres umsonst. Ich bin bereits im Besitz von ein paar .de Domains sowie Webspace und einem Windows Vserver und einem Linux Rootsserver, womit der...
Eigene CSGO Gambling Seite
09/16/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey leute, da ich bisher nichts brauchbares im Netz gefunden habe bzgl. das erstellen einer eigenen Gambling Seite wollte ich mal fragen ob es unter euch jemanden gibt der sich damit auskennt? Ich würde auch bezahlen wenn alles einbahn frei läuft. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und wenn ihr einen Link habt zu einen schon geschriebenen Therad einfach schicken :) MfG
[Buying] Suche hilfe bei CS GO gambling seite
09/02/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hey suche jmd der mit dem bot erfahrung hat ... haben alles fertig da ..seite läuft ... anpassungen sind keine nötig ... geht eigentlich nur mir zu erklären wie das mit dem bot läuft und vll mal drüber zu schauen ob es backdoors gibt etc... zahle sofort per pp ... added mich in skype oder pmed mich hier ... nicht nächste woche oder so sondern jetzt :) grüße
[SUCHE] Coder für CS:GO Gambling Seite.
06/24/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Heyou liebe Elitepvpler, ich suche einen Coder der mir eine CS:GO Gambling Seite erstellt. Einzelheiten werden per PN geklärt. Grüße.
[SUCHE] Coder für CS:GO Gambling Seite.
06/18/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Heyou liebe Elitepvpler, ich suche einen Coder der mir eine CS:GO Gambling Seite erstellt. Einzelheiten werden per PN & Skype geklärt. Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.