Nein, kannst du nicht warum auch immer.
Ich hab mein pc formatiert und musste dann 7days warten.
IP war gleich also spielt glaub hwid oder irgendetwas mit.
Kannst es aber gerne bei dir probieren
Musst einfach deinen gesamten Steam-Ordner kopieren, außer SteamApps (falls zu groß). Wenn du deinen PC neu gemacht hast ziehste den Ordner irgendwo hin und startest Steam, dann wird Steam dort installiert wo den den Ordner hingezogen hast und ist ohne Steam-Guard Sperre verwendbar.
Frage zu Computer formatieren 07/11/2012 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute,
Ich habe ne Frage zu Computer/Laptop formatieren. Undzwar bin ich gerade im Urlaub und habe meinen Laptop mitgenommen. Der ist aber so langsam und hab mir gedacht den zu formatieren. Kann man nur Die Festplatte formatieren ohne Windows zu löschen? Der Laptop hat nur die eine und auf der ist auch Windows drauf. Ich möchte ihn nicht ganz formatieren da ich auch nicht den Key für Windows habe. Gibt es auch andere möglichkeiten ihn wieder schneller zu machen?
Es ist der Sony Vaio...
Frage - Formatieren ? 10/11/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
Seid paar Wochen muss ich meinen Laptop mit der "F1" Taste Starten .
Ich weiß nicht wieso ?! ;O
Deswegen will ich meinen Laptop mal Formatieren
[Frage]Speicherkarte formatieren 08/25/2011 - Technical Support - 9 Replies Einen schönen Abend,
ich wollte gerade die Speicherkarte meines Handys formatieren,
dh, eben in den anfangs Zustand zurück versetzen.
So, alles schön und gut, wenn ich sie dann aber formatieren möchte,
wird mir gesagt das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist...
Wenn ich Rechtsklick auf das Laufwerk H mache (Die Speicherkarte) und dort unter Eigenschaften schaue, sehe ich nichts indem angegebn ist das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist, bzw sein sollte.
Ich hoffe ich habe meine...
[FRAGE]Formatieren+Auf Partition sichern [FRAGE] 10/15/2010 - Technical Support - 5 Replies So Leute ..
Ich hab jetzt mal ne frage weil ich keine externe hab und ncih immer bock hab zum freund zu laufen und auf seinem 2. PC alles zu sichern!
Ich weiß wie man PC formatiert und so .. aber jetzt will ich wissen wie ich auf der 2. Partition die ganzen Dateien speicher sodass ich die Setup exen die ich brauch dort schon gesichert hab die 1. Partition formatieren kann sodass alles weg ist und auf der 2. Partition die Dateien wieder benützen kann..
Muss ich bei der 2. Partition...