Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat II

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/16/2015, 20:07   #15541

Mc Salamander's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ist so, alle gegen PreHax

Bitte einmal die Alu-Hüte rausholen
Still no Oscar.

Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
ob etwas wert hat oder nicht ist auch eine Meinung und kein Fakt dafuq
Nein, nur wenn es sich um einen persönlichen Wert handelt.
Der Preis auf dem Markt ist leider Fakt.
Mc Salamander is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2015, 20:08   #15542

Received Thanks: 146
Quote:
Klar und was is mit den Lebensmitteln im Laden? Die haben auch nur den Wert deines Empfindens nach, ne?
Jerr0w is offline  
Old 11/16/2015, 20:11   #15543

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Dann ist so ziemlich alles im Leben Meinung. Wenn für dich Geld keinen Wert hat ist das auch ne Meinung, das macht aber das Geld nicht wertlos. Du kannst eine Meinung zu dem Fakt haben aber nicht aus einem Fakt eine Meinung machen.

Ich hoffe ich habe halbwegs rüber gebracht was ich meine.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 20:12   #15544

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Was ihr alle mich shittalken müsst, ich habe meine Meinung geäußert, Skins die man nicht mehr nutzen/weiterverkaufen kann haben keinen Wert

was für Alu Folien **** ihr da schreibt juckt halt niemanden (behinderter Blödsinn btw)

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dann ist so ziemlich alles im Leben Meinung. Wenn für dich Geld keinen Wert hat ist das auch ne Meinung, das macht aber das Geld nicht wertlos. Du kannst eine Meinung zu dem Fakt haben aber nicht aus einem Fakt eine Meinung machen.
und was macht nen Fakt, nen Fakt?
PreHax is offline  
Old 11/16/2015, 20:14   #15545

Mc Salamander's Avatar

Quote:
Außer du bewegst die Massen dazu es zu glauben, mit irgendwelchen abgefuckten Ideologien. Dann ist ein Mensch mit einer anderen Religion schnell ungläubig. Aber ich denke das ich hier grad nen bisschen abschweife
Mc Salamander is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 20:14   #15546

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Du möchtest jetzt im ernst von mir erklärt haben was einen Fakt zu einem Fakt macht?
Syned. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2015, 20:14   #15547

Mc Salamander's Avatar

Quote:
Was ihr alle mich shittalken müsst, ich habe meine Meinung geäußert, Skins die man nicht mehr nutzen/weiterverkaufen kann haben keinen Wert

was für Alu Folien **** ihr da schreibt juckt halt niemanden (behinderter Blödsinn btw)

Komm runter, du kennst das doch hier
Mc Salamander is offline  
Old 11/16/2015, 20:16   #15548

Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Außer du bewegst die Massen dazu es zu glauben, mit irgendwelchen abgefuckten Ideologien. Dann ist ein Mensch mit einer anderen Religion schnell ungläubig. Aber ich denke das ich hier grad nen bisschen abschweife
ist gar nicht mal so verkehrt der Gedanke
PreHax is offline  
Old 11/16/2015, 20:16   #15549

Quote:
Warte mal. Du gehst davon aus, dass man die Skins nicht mehr benutzen kann? Natürlich kann man die benutzen. Sie sind nur nicht mehr handelbar und können somit auch nicht mehr auf dem Market vertickt werden. Und genau das nimmt einen gewissen Wert aus dem Account, aber macht ihn nicht wertlos. Und genau das verstehst du absolut nicht.

Sobald es Nachfrage für ein Produkt etc. gibt, gibt es einen Wert. Das ist Fakt! Was meinste warum es so viel Zeugs im Supermarkt gibt. Weil es die Leute kaufen und gerne haben/essen, whatever. Auch wenn DU es jetzt nicht kaufst, wird's von anderen gekauft und hat immer noch nen Wert.

Keine Ahnung warum sowas simples nicht in deinen Kopf rein darf und verstanden werden darf. Deine Meinung juckt eine Kuh im Nirgendwo, wenn viele andere das Zeug kaufen.
Jerr0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 20:16   #15550

Quote:
Du möchtest jetzt im ernst von mir erklärt haben was einen Fakt zu einem Fakt macht?
jo hau raus, warum sollte es Fakt sein das ein Account mit Skins drauf und nen Tradeban hat mehr wert sein sollte ein Account ohne Skins der aber nicht eingeschränkt ist
PreHax is offline  
Old 11/16/2015, 20:17   #15551

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
achja

btw: guckt gerade wer das benq showmatch? ;D
tykila is offline  
Old 11/16/2015, 20:18   #15552

Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Warte mal. Du gehst davon aus, dass man die Skins nicht mehr benutzen kann? Natürlich kann man die benutzen. Sie sind nur nicht mehr handelbar und können somit auch nicht mehr auf dem Market vertickt werden. Und genau das nimmt einen gewissen Wert aus dem Account, aber macht ihn nicht wertlos. Und genau das verstehst du absolut nicht.

Sobald es Nachfrage für ein Produkt etc. gibt, gibt es einen Wert. Das ist Fakt! Was meinste warum es so viel Zeugs im Supermarkt gibt. Weil es die Leute kaufen und gerne haben/essen, whatever. Auch wenn DU es jetzt nicht kaufst, wird's von anderen gekauft und hat immer noch nen Wert.

Keine Ahnung warum sowas simples nicht in deinen Kopf rein darf und verstanden werden darf. Deine Meinung juckt eine Kuh im Nirgendwo, wenn viele andere das Zeug kaufen.
Also hat mein Urin auch nen Wert wenn jmd daran Interesse hat bzw ihn kaufen möchte? nt

Ich hab vorhin schon geschrieben das mir das benutzen der Skins egal ist

__

hau mir jemand ne gute Begründung um die Ohren, warum diese Accounts ne Value haben sollten, nur weil Leute daran Interesse haben ist keine Begründung
PreHax is offline  
Old 11/16/2015, 20:18   #15553

Mc Salamander's Avatar

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
achja

btw: guckt gerade wer das benq showmatch? ;D
Nö, du denn?

Quote:
Also hat mein Orin auch nen Wert wenn jmd daran Interesse hat bzw ihn kaufen möchte? nt

Aber anderen nicht.
Das ist wie mit F2P-Shootern, dann muss du auch den Account verkaufen wenn du die Skins los werden willst. Irgendeinen findest du immer, sobald du einen hast ist die Nachfrage da und der Account / Skin hat einen Wert. Fakt.
Versuche mal dich echt rein zu denken ohne Stur zu sein.
Mc Salamander is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 20:21   #15554

Quote:
Also hat mein Orin auch nen Wert wenn jmd daran Interesse hat bzw ihn kaufen möchte? nt

Alter, du verstehst nicht, dass DEINE MEINUNG die Masse nicht interessiert. Auf der Welt existiert nunmal ein Markt und auf dem Markt gibt es nunmal Sachen zu kaufen, die einen verdammten Wert haben. Deine Meinung juckt niemanden verdammt, einfach niemanden! Deine Meinung is sowas von egal, dass es selbst nen Stein nich interessiert.

Solange die Masse Produkte kauft, die dir am Ars** vorbei gehen, haben die Produkte weiterhin einen Wert. Ob du jetzt Skins magst oder nicht, sie haben einen Wert! Sonst würds keinen verdammten Communitymarket von Steam geben, wenn das Zeug keinen Wert hätte.

Verstehst dus jetzt endlich? Deine Meinung ist ein Sche** wert gebenüber der der Masse. Die Masse entscheidet und nicht du.
Jerr0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 20:21   #15555

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:

Was ist Orin? Die USP heißt Orion

Zusammengefasst:

Etwas, was gefragt ist, ist i.d.R. etwas wert (Luft atm noch nicht), ob du, Felix, es willst oder nicht.

An das Amphib: Psssssst
Pesix is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:12.