|
You last visited: Today at 11:37
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
11/16/2015, 19:13
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Jerr0w
Jo, deshalb hab ich damals nen Tradeban kassiert, weil ich nur eine Person gescammt habe. Komm, erzähl mir nix. Ich weiß wie das abläuft. Es reicht nur ein Ticket beim Steam Support (zumindest war's Anfang des Jahres so) und schon gibt's nen Ban. Ich hab nen Ban bis 2025 gefressen.
Du kriegst keinen Tradeban, dein Account wird einfach eingeschränkt, solang bis das Problem behoben ist. Und das siehst du als Außenstehender auch nicht. Ich hatte schon das Problem, dass mein Konto nich gedeckt war und mein kompletter Acc wurde einfach eingeschränkt. Ich konnt zwar noch online gehen und zocken, aber traden, Spiele kaufen/aktivieren etc. ging alles nicht mehr. Und das sehen außenstehende nicht, aufm Profil wird auch nix angezeigt. 
|
Bis 2025? holy ****, rip.
Ich hatte das Problem auch, hast sozusagen trz nen tradeban ob man es nun aufn profil sieht oder nicht
|
|
|
11/16/2015, 19:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by tykila
Bis 2025? holy ****, rip.
Ich hatte das Problem auch, hast sozusagen trz nen tradeban ob man es nun aufn profil sieht oder nicht 
|
Naja, nen Tradeban der aufm Profil angezeigt wird kommt zu 100% nur vom Scammen^^ darum gings mir. Nicht generell um einen Tradeban, sondern um den der aufm Profil angezeigt wird.
Quote:
Originally Posted by PreHax
alles klar, also denkst du wenn mir nen mate nen Item rüberschickt; er Screens fälscht etc, das ich nen Tradeban bekomme?
|
Naja, bei mir wars krasser. Ich war auf dem Acc von meinem Opfer und hab mir alles rübergetradet. Trotz VPN hab ichn Tradeban kassiert gehabt
Und das war mein erstes und einziges Opfer. Und da hat's definitv fürn Tradeban gereicht
|
|
|
11/16/2015, 19:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Naja, bei mir wars krasser. Ich war auf dem Acc von meinem Opfer und hab mir alles rübergetradet. Trotz VPN hab ichn Tradeban kassiert gehabt
Und das war mein erstes und einziges Opfer. Und da hat's definitv fürn Tradeban gereicht 
|
musst ja mächtig stolz auf dich sein
|
|
|
11/16/2015, 19:17
|
|
|
Quote:
Naja, nen Tradeban der aufm Profil angezeigt wird kommt zu 100% nur vom Scammen^^ darum gings mir. Nicht generell um einen Tradeban, sondern um den der aufm Profil angezeigt wird.
|
achso, sorry dann falsch verstanden
|
|
|
11/16/2015, 19:18
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
jo, gibt es
deswegen kannst du auch ne andere Meinung zum Thema haben als ich
|
Du hattest es aber als sinnlos bzw. die account als wertlos betitelt was nix mit Meinung zu tun hat sondern faktisch nicht stimmt...
|
|
|
11/16/2015, 19:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~Dude~
Du hattest es aber als sinnlos bzw. die account als wertlos betitelt was nix mit Meinung zu tun hat sondern faktisch nicht stimmt...
|
faktisch nicht stimmt?
nen Barren Gold hat für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld keinen Wert, ist das also "faktisch" falsch
|
|
|
11/16/2015, 19:22
|
|
|
Also Tradebanned accounts sind definitiv nicht wertlos! Solang Skins drauf liegen, haben sie weiterhin einen Wert. Der Wert wird zwar seeeehr gering durch den Tradeban, aber sie haben dennochh einen höheren Wert als ein normaler Account ohne Skins.
Das ist einfach so. Musste dir nur mal den EPVP Marketplace anschauen
Und so btw. nen Goldbarren mit nem Tradebanned Steamaccount zu vergleichen... Äpfel und Birnen sag ich nur.
|
|
|
11/16/2015, 19:24
|
|
|
Quote:
Also Tradebanned accounts sind definitiv nicht wertlos! Solang Skins drauf liegen, haben sie weiterhin einen Wert. Der Wert wird zwar seeeehr gering durch den Tradeban, aber sie haben dennochh einen höheren Wert als ein normaler Account ohne Skins.
Das ist einfach so. Musste dir nur mal den EPVP Marketplace anschauen
Und so btw. nen Goldbarren mit nem Tradebanned Steamaccount zu vergleichen... Äpfel und Birnen sag ich nur. 
|
wieso Äpfel und Birnen? war ein legitimes Beispiel
|
|
|
11/16/2015, 19:28
|
|
|
Quote:
wieso Äpfel und Birnen? war ein legitimes Beispiel
|
Warum sollte ein Goldbarren für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld nichts wert sein? Ergibt keinen Sinn zumal auch sehr unwahrscheinlich..
Tradebanned Accounts haben solange einen Wert, solange Skins drauf liegen. Skins erhöhen den Wert eines Accounts automatisch. Klar will nicht jeder unbedingt einen Tradebanned Account, aber wenn er eh total billig ist, greifen schon einige Leute mal gern zu.
|
|
|
11/16/2015, 19:34
|
|
|
Quote:
Warum sollte ein Goldbarren für einen Menschen auf einer Insel ohne Geld nichts wert sein? Ergibt keinen Sinn zumal auch sehr unwahrscheinlich..
Tradebanned Accounts haben solange einen Wert, solange Skins drauf liegen. Skins erhöhen den Wert eines Accounts automatisch. Klar will nicht jeder unbedingt einen Tradebanned Account, aber wenn er eh total billig ist, greifen schon einige Leute mal gern zu.
|
Es liegt im Auge des Betrachters ob etwas wert hat oder nicht, oder wie viel er dafür zahlen möchte.
Wenn du denkst so ein Account mit 1000€ Skins ist locker noch so 500€ wert, dann go kauf dir den Account sei happy spiel mit dem Account
so ein Account ist für mich nichts wert
legitime Aussage
|
|
|
11/16/2015, 19:40
|
|
Received Thanks: 429
|
Quote:
Es liegt im Auge des Betrachters ob etwas wert hat oder nicht, oder wie viel er dafür zahlen möchte.
Wenn du denkst so ein Account mit 1000€ Skins ist locker noch so 500€ wert, dann go kauf dir den Account sei happy spiel mit dem Account
so ein Account ist für mich nichts wert
legitime Aussage
|
Da haben wir doch den Punkt ?
Klar sind die was wert . Stell dir vor es ist eine Howl FN Float : low drauf. Die gibt es nicht oft sowie du bestimmt bescheid weißt . Solange der kein OW oder VAC hat ist der acc locker noch nen 50€ , alleinschon wegen der waffe.
|
|
|
11/16/2015, 19:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WickeT™?
Klar sind die was wert . Stell dir vor es ist eine Howl FN Float : low drauf. Die gibt es nicht oft sowie du bestimmt bescheid weißt . Solange der kein OW oder VAC hat ist der acc locker noch nen 50€ , alleinschon wegen der waffe.
|
Das Problem ist, dass er von sich selbst ausgeht und nicht von der Masse. Nehmen wir mal an, dass der Account mit der Howl jetzt nicht tradebanned ist. Könnt da genauso sagen: Nö, der Skin is für MICH nichts wert. Das ist genau das selbe Prinzip. Die Masse sagt, es ist was wert. Gold ist auch nur was wert, weil's die Masse so sagt. Die Nachfrage ist da und sobald Nachfrage besteht, bekommt etwas einen Wert, das ist nunmal so. Und der Wert ist eben nunmal so hoch, wie er dann halt hochgeht.
|
|
|
11/16/2015, 19:43
|
|
Received Thanks: 86
|
Im Auge des Betrachters? Wenn du der einzige potenzielle Käufer bist bestimmst du den preis andernfalls nicht... ich hab zB (vor längerer zeit) einen tradebanned account mit nem MW CH karambit und irgendnem m9 skin und anderen denke insg so 300-400 euronen an Skins zusätzlich war der account global (btw. ist der account auch ohne Skins noch was wert, denn verschenken würde man ihn ja trotzdem nicht) und der ist mit vielen geboten glaube für um die 100€ weggegangen
€: mir ist grad eingefallen dass der nicht für immer banned war sondern glaube noch 10 Jahre oder so ^^
|
|
|
11/16/2015, 19:44
|
|
|
Quote:
|
Für ihn sind sie aber trz nix wert, egal was da für skins drauf sind. Für dich und andere sind die accounts halt noch was wert. Ihr habt verschiedene Meinungen darüber und gut ist.
|
|
|
11/16/2015, 19:44
|
|
|
Quote:
|
ich will mir nichts mehr vorstellen, in meiner Welt sind solche shit accounts nichts wert und Punkte hab vor 3 Seiten schon geschrieben das es meine Meinung ist und das diese legitim ist, mir andere Dinge einreden zuwollen ist einfach nur noch ridiculous
Quote:
Originally Posted by ~Dude~
Im Auge des Betrachters? Wenn du der einzige potenzielle Käufer bist bestimmst du den preis andernfalls nicht... ich hab zB (vor längerer zeit) einen tradebanned account mit nem MW CH karambit und irgendnem m9 skin und anderen denke insg so 300-400 euronen an Skins zusätzlich war der account global (btw. ist der account auch ohne Skins noch was wert, denn verschenken würde man ihn ja trotzdem nicht) und der ist mit vielen geboten glaube für um die 100€ weggegangen
€: mir ist grad eingefallen dass der nicht für immer banned war sondern glaube noch 10 Jahre oder so ^^
|
Sorry, natürlich haben sie einen Wert. 13,99€ right?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:42.
|
|