Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat II

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/16/2015, 19:47   #15526

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
ich will mir nichts mehr vorstellen, in meiner Welt sind solche **** accounts nichts wert und Punkte hab vor 3 Seiten schon geschrieben das es meine Meinung ist und das diese legitim ist, mir andere Dinge einreden zuwollen ist einfach nur noch ridiculous
Wir wollen dir nur sagen, dass nur weil das Zeug für dich keinen Wert hat, es trotzdem einen Wert hat, da immer noch Nachfrage besteht, egal ob du Interesse dran hast oder nicht, oder wie auch immer du zu Tradebanned Accounts stehst. Nachfrage wird immer da sein. Und genau aus diesem Grunde werden die Accounts auch immer einen Wert haben.

Verstehst du das jetzt? Es geht hier nicht um deine persönliche Einstellung gegenüber dieser Accounts sondern ob eine Nachfrage bzgl. dieser Accounts besteht und die ist nunmal da.
Jerr0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 19:48   #15527

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Wird der Handelsban wieder weggenommen wenn man die Rechnung dann später zahlt. So wäre ein Habdelsban ja eine erweiterte Sicherheit für Leute mit einen 'krassen' Inventar, die könnt sich ja einfach extra einen abholen.
Mirco' is offline  
Old 11/16/2015, 19:49   #15528

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Wird der Handelsban wieder weggenommen wenn man die Rechnung dann später Zählt. So wäre ein Habdelsban ja eine erweiterte Sicherheit für Leute mit einen 'krassen' Inventar, die könnt sich ja einfach extra einen abholen.
Ja natürlich wird der dann wieder aufgehoben. Der ist nur zur Sicherheit von Steam da, damit die Leute nicht einfach das Zeug wegtraden ohne zu zahlen.
Jerr0w is offline  
Old 11/16/2015, 19:50   #15529

Polytoxic's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Wird der Handelsban wieder weggenommen wenn man die Rechnung dann später Zählt. So wäre ein Habdelsban ja eine erweiterte Sicherheit für Leute mit einen 'krassen' Inventar, die könnt sich ja einfach extra einen abholen.
Das müsste mir mal jmd anders/anderes erklären, komm ich nicht mit was das bringen soll
Polytoxic is offline  
Old 11/16/2015, 19:50   #15530

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Wir wollen dir nur sagen, dass nur weil das Zeug für dich keinen Wert hat, es trotzdem einen Wert hat, da immer noch Nachfrage besteht, egal ob du Interesse dran hast oder nicht, oder wie auch immer du zu Tradebanned Accounts stehst. Nachfrage wird immer da sein. Und genau aus diesem Grunde werden die Accounts auch immer einen Wert haben.

Verstehst du das jetzt? Es geht hier nicht um deine persönliche Einstellung gegenüber dieser Accounts sondern ob eine Nachfrage bzgl. dieser Accounts besteht und die ist nunmal da.
du willst mir damit deine Meinung aufzwingen
PreHax is offline  
Old 11/16/2015, 19:52   #15531

sNEG0R's Avatar

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 429
sry das wir dir unsere meinung aufzwingen wollen

kann dich ja als Entschädigung auf global boosten
sNEG0R is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2015, 19:52   #15532

Quote:
Das ist nicht meine Meinung. Es ist einfach fakt, dass Nachfrage besteht. Ach vergiss es.. ^^ ich lass dich in deiner rosaroten Welt.
Jerr0w is offline  
Old 11/16/2015, 19:53   #15533

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
Das müsste mir mal jmd anders/anderes erklären, komm ich nicht mit was das bringen soll
Wenn man ein Handelsban hat kann man ja nicht traden und wenn man dann gehackt wird kann der Hacker damit nichts anfangen. Ob es wirklich was bringt weil es schon Steam Guard gibt ist fraglich, aber sicher ist sicher.

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
sry das wir dir unsere meinung aufzwingen wollen

kann dich ja als Entschädigung auf global boosten
Glaube nicht das er in paar Wochen wieder ohne Rank herumlaufen will Erfan .
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 19:55   #15534

Quote:
Wenn man ein Handelsban hat kann man ja nicht traden und wenn man dann gehackt wird kann der Hacker damit nichts anfangen. Ob es wirklich was bringt weil es schon Steam Guard gibt ist fraglich, aber sicher ist sicher.
Naja, Steam braucht ja auch eine kleine Absicherung (falls was aufm Acc überhaupt liegt), dass die Leute nicht einfach ihr Zeug wegtraden, nur weil se z.B. keine 100€ begleichen wollen.
Jerr0w is offline  
Old 11/16/2015, 19:55   #15535

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:

Ist so, alle gegen PreHax

Bitte einmal die Alu-Hüte rausholen
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 19:58   #15536

Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ist so, alle gegen PreHax

Bitte einmal die Alu-Hüte rausholen
yy alle gegen PreHax

Ich bin ja so ein Mensch, der anderen seine "Meinung" aufzwingen will, obwohls Fakten sind.

Aber hey, Goldbarren sind ja auch wertlos. Liegt ja im Auge des Betrachters.
Jerr0w is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2015, 19:59   #15537

Polytoxic's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Naja ^^ wenn sie das nur für 2-3 Wochen machen ist das als ob du dir auf gut Glück deine versicherung nur für den nächsten Monat abschließt und länger würde es keiner machen weil steam sicherlich auch nicht ewig auf schulden wartet und außerdem meines Wissens nach fast alle mit dickem Inventar regelmäßig traden/gamblen/wetten und das geht mit Handelssperre schlecht :P

@prehax: ich kenne dich nicht und Urteile daher auch nicht über dich aber das Angebot und Nachfrage den preis bestimmen ist wirtschaftliche Grundlage und eigtl allgemeinwissen
Polytoxic is offline  
Old 11/16/2015, 20:01   #15538

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Fakten stehen in Absolut keinem Zusammenhang zu persönlicher Meinung. Seine Meinung wäre es, wenn er dir aufzwingen wollen würde das der existierende Gegenwert schön, toll oder scheiße ist.
Syned. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/16/2015, 20:06   #15539

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Fakten stehen in Absolut keinem Zusammenhang zu persönlicher Meinung. Seine Meinung wäre es, wenn er dir aufzwingen wollen würde das der existierende Gegenwert schön, toll oder scheiße ist.
Hab ja schon versucht ihm das zu verklickern, dass selbst wenn er kein Interesse an dem Zeug hat, dennoch Nachfrage und somit ein Wert besteht. Aber das will er einfach nicht verstehen... ich glaub er ist einfach noch ein bisschen jung, um Fakten von persönlicher Meinung unterscheiden zu können.
Jerr0w is offline  
Old 11/16/2015, 20:06   #15540

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
ob etwas wert hat oder nicht ist auch eine Meinung und kein Fakt dafuq
PreHax is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:03.