Hi,
langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich...
E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0
Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann , ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten
Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar angebracht den Browser zu wechseln...
Ich benutz zur Zeit Opera - mein System ist Win7, 64 bit
ich bneutz opera turbo so oder so nicht - i net ist schnell genug und ich deaktivier es bei jeder neuinstallation
Deinstallieren hat nicht mehr Wirkung als Cookies löschen oder?
Und der PC ist mehr oder weniger jungfreulich: Ich war mit dem auf keinen unseriösen seiten, und hab mir außer CE, Scite + AutoIT compiler geladen --> Spy oder Adwear unwarscheinlich, das Problem tritt auch nur bei oft besuchten seiten auf^^
Und ja, ich hab auch die aktuellste Version von Opera
benutz mal nen andren browser wie z.B. firefox und wenns da auch nich geht würde ich mir gedanken machen ob du nicht nen virus draufhast
du könntest auch deinen ganzen pc von nem virenprogramm durchsuchen lassen aber das dauert etwas!
finde die ganze sache belustigend.. stell mal ne liste deiner addons auf vllt kommen sich da ja welche ins gehege(oder probier einmal alle addons auszuschalten+cookies löschen)
Ich würde es mal mit Google probieren. Ich bin mir fast sicher, dass du nicht der einzige mit dem Problem ist. Auch die Ursache liegt für mich zumindest teilweise auf der Hand. Opera speichert temporäre Dateien wie Bilder nicht unter ihrem Originalnamen ab, sondern als Prefix mit einer darauffolgenden Zeichenkette. Das kann gut sein dass da was überschrieben wird und dann fälschlicherweise woanders benutzt wird. Kann ich mir zumindest gut vorstellen. Die Frage ist nur, was das Ganze verursacht. Ich persönlich hab zumindest erstmal keine Idee, woran es liegen könnte.
CS script für sorce optimieren 04/25/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Meine sorce macht cs runs eigentlich recht erfolgreich bis auf das Siegel mit den Giftfürsten da hab ich ca. alle 10 - 15 runs 1 chicken. Da ich kein infinity habe ist es meinstens wenn da der boss blitz immun ist
Ich verwende das beo-chaos-xx script.
hat jemand gute cords damit meine sorce bei den Giftfürsten Siegel weiter weg steht?
PHP optimieren 04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben?
Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“.
Was ist „Zend Optimizer“?
Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit.
Wie installiere ich“ Zend Optimizer“?
-...
[How 2] PC beschleunigen / Server optimieren 01/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hallo große Community!
Da es hier ein Thread schon gibt, der Tipps gibt wie man sein PC etwas beschleunigen kann. :rolleyes:
Nun poste ich meine Tipps an euch!
Große Systemanschub durch das deaktivieren von unnötigen Effekten (hat einen unappetitlichen Effekt)
Windows XP:
Inet Optimieren 12/01/2009 - Tutorials - 24 Replies Hi hab hier ma ein Neues Tutorial für euch ;)
Diesmal gehts um
Inet Optimieren
Dies ist erstmal der erste Teil (werde vielleicht den zweiten Teil heute abend schreiben, will euch ja net vollbomben mit 1000 Sachen auf einmal ;)
Wie in meinem bisherigem Tutorial werde ich alles Schritt für Schritt durchgehen und versuche alles so gut wie möglich zu erklären ;)
Lange Rede kurzer Sinn schnelleres Inet
Skills beim Bot optimieren 04/17/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies Benutze den Openkore Bot,
habe ihn eigentlich soweit gut mit der manual site
auf openkore einstellen können,bis auf die Skills.
Mein Bot benutzt immer den Steal skill automatisch,
wie stelle ich den um z.B. auf sonic blow?
Habe einen Assa...