Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs Go Optimieren

Discussion on Cs Go Optimieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/27/2014, 16:23   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Ich sagte auch nicht, dass er unbedingt einen brauch. Ich sagte nur, wenn er einen 120hz monitor hat, sollten 130fps dicke ausreichen ^^
XoeRli is offline  
Old 10/27/2014, 17:04   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Hat das irgendwer behauptet?!

Mäuse gibt es wirklich sehr viele. Auch sehr viele gute. Ich weiß ja nicht ob du große oder kleine Hände hast.. Aber ich benutze derzeit die Zowie FK1 und bin damit vollkommen zufrieden.

haste große oder kleine hände? bin auf der suche nach ner neuen maus
mcL1337 is offline  
Old 10/27/2014, 17:26   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by mcL1337 View Post
haste große oder kleine hände? bin auf der suche nach ner neuen maus
Ich habe relativ große hände und benutze die palm grip technik
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 16:06   #19

Rumpelmuckel's Avatar

Received Thanks: 13
habe mir jetzt die Sharkoon Fireglider Black bestellt dann bin ich ja mal gespannt ob die was bringt ansonsten schicke ich zurück und hole mir ne Logitech
Rumpelmuckel is offline  
Old 10/28/2014, 22:14   #20

Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by kerimk2000 View Post

Falls du weniger Budget hast dann die Sharkoon Fireglider Black:

Kann die Maus 100%ig empfehlen - hab die mir nun schon das Zweite mal zugelegt, nachdem die mir nach 2 Jahren kaputt gegangen war. Super Preis / Leistungsverhältnis und vorallem die Gewichte die man rein oder rausnehmen kann sind nice.
Skittl is offline  
Old 11/01/2014, 09:24   #21

Rumpelmuckel's Avatar

Received Thanks: 13
So nur nochmal zur Info Maus ist am Donnerstag angekommen am anfang hatte ich noch so meine Problemchen wegen der richtigen einstellung etc.. aber mittlerweile hat sich echt dadurch mein Aiming minimal verbessert.

Danke schön nochmals für den tip
Rumpelmuckel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Suchfunktion optimieren
11/23/2016 - Suggestions & Feedback - 8 Replies
Mir ist es jetzt gerade auch in den Trading-Sektionen wieder aufgefallen: Ich suche nach guten Angeboten, und mein Suchbegriff wird einfach ignoriert, da er aus nicht mehr als 3 Buchstaben besteht. Meiner Meinung nach sollte das geändert werden, weil mehr als 50% der User eben keine Lust haben in den Threadtitel oder in den Thread "Playstation Network Sharing / Cards" oder "Digitale Kunst" (wikipedia-Definition) zu schreiben. Tags werden meistens gar nicht vergeben oder vergessen. Und nach...
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
Grafikkarte optimieren
04/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community Einige von euch kennen evtl. die Computerbildspiele ausgebe wo es darum ging wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich habe mir diese auch gekauft kann sie jedoch leider nicht wiederfinden. Ich wäre sehr erfreut wenn jemand diesen artikel online stellen kann wo man sehen kann wie man seine grafikkarte am besten einstellen kann. Ich weiß nurnoch das es über die Nvidia Systemsteuerung war Liebe Grüße René
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...
Cookies optimieren?
01/09/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi, langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich... E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0 Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann :awesome:, ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar...

All times are GMT +1. The time now is 05:41.