ich hab im Moment ein Problem in CS:S mit dem Buyscript.
Hab zuvor nicht mehr mit BS gespielt und dachte mir gestern, mach ich mir mal meinen eigenen BS.
Hab einen gemacht und ganz unten der config.cfg
Quote:
exec buyscript.cfg
geschrieben.
Hab die buyscript.cfg in den cfg ordner gepackt.
Wenn ich jetzt auf einem server (egal welche) am Runden-Anfang auf z.b. als Counter "F1" drücke, dann laggt das ganze Spiel und ich höre immer so ein "Nachlade-Sound".
Hab genau das in eine .cfg kopiert, die ich "buyscript.cfg genannt habe. Dann "exec buyscript.cfg" eingeben und es hat funktioniert.
Man könnte ja mal über TeamViewer rüberschauen.
Steht in deiner Config noch mehr?
hoffentlich ist das buyscript nicht wiklich eine txt wie die hochgeladenen dateien
dumm oder so? Kannst du nicht lesen? Dein Post ist so unnötig, dass ich den jetzt einfach mal reporte.
b2t: Ich hatte vorher die Config und Autoexec von Bibanator drin. Ich glaube eher jetzt, dass Seine Config bereits etwas andere ge"bindet" hatte und es vielleicht deswegen Komplikationen gab.
Ich versuche es gleich mal mit einer normalen Config.
edit: Ich hatte recht. Hab jetzt die Config gelöscht und neu gemacht und hat alles funktioniert.
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr 07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme.
Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr.
Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen.
Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen.
Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Buyscript-Generator 1.05a 11/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Tag auch.
Ich stelle euch heute mal meinen Buyscript-Generator vor.
Mit diesem könnt ihr euch eure eigenen Buyscripte zusammenklicken und braucht sie nicht mehr von Hand zu schreiben.
Buyscripte - Was sind das ?
Manchmal ist es einfach nur lässtig oder auch Zeitaufwändig sich Waffen über das Menü zu kaufen. Sprich man drückt "b" und klickt sich durch. Deswegen gibt es Buyscripte. Man sucht sich aus, welche Waffen man haben möchte und legt sich diese auf eine Taste. Im Spiel muss man...
Buyscript 04/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Hier liste ich mal alle Waffen für das Buyscript auf:
ihr müsst in der config die entsprechende taste "binden" also z.B. numpad "1" m4a1 und munition.
bind "KP_END(so heißt die taste)" "m4a1; primammo"
ihr könnt auch machen das man als terror ak47 kauft und als counter-terror die m4a1 dazu müst ihr einfach beide waffen binden wenn ihr dann als terror die taste drückt kauft er die z.B. ak (:
also hier die tasten wie sie im buyscript heißen müssen
und hier die waffen wie ihr sie im...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging.
Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt
Bitte kan mir jemand helfen.
C-S 1.6 Buyscript 05/23/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies Huhu Leute,
hat jemand viellt nen gutes Buyscript für C-S 1.6? Bin nicht wirklich in der Stimmung mir selber eins zu schreiben.
Danke für die Hilfe.
mfg Seel