Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buyscript-Generator 1.05a

Discussion on Buyscript-Generator 1.05a within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
Buyscript-Generator 1.22

Tag auch.

Ich stelle euch heute mal meinen Buyscript-Generator vor.
Mit diesem könnt ihr euch eure eigenen Buyscripte zusammenklicken und braucht sie nicht mehr von Hand zu schreiben.

Buyscripte - Was sind das ?
Manchmal ist es einfach nur lässtig oder auch Zeitaufwändig sich Waffen über das Menü zu kaufen. Sprich man drückt "b" und klickt sich durch. Deswegen gibt es Buyscripte. Man sucht sich aus, welche Waffen man haben möchte und legt sich diese auf eine Taste. Im Spiel muss man dann nur die gewisse Taste drücken und man hat alle Waffen die man sich vorher ausgesucht hat gekauft.

Mein Problem ist einfach, dass ich die Buyscripte nicht selber schreiben will und zwar aus folgenden Gründen:
1) Ich bin schreibfaul bzw. es dauert mir zu lange
2) Die Tastennamen. Zum Beispiel die Tasten auf dem Numpad "KP_RIGHTARROW" etc.
3) Die Namen der Waffen. Unter anderem: xm1014, p228, um45, sg552 ...

Wie bediene ich das Programm ?
Als erstes schiebt man alle Datein in: Steam/SteamApps/AccountName/CS:S/cstrike/cfg.
Die EXE und INI sind für das Starten des Programmes nötig. Die DLL ist nicht zwingend nötig, aber sie wird für ein Programm-Update benötigt. Daher sollte man die DLL ebenfalls verschieben. Die 3 Textdateien sind nicht für die Programm-Benutzung erforderlich. Danach startet man das Programm und wählt die Sprache aus. Momentan stehen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Nun wählt ihr euch die Waffen aus, die ihr später kaufen möchtet. Dafür werden einfach die Checkboxen neben den Waffennamen angeklickt. Unten rechts werden Informationen wie Kosten, Magazingröße etc angezeigt. Danach wählt man auf dem Tastatur-Bild einen Hotkey aus und klickt auf "Umwandeln". Nun wird automatisch eine "BSG_buyscripts.cfg" erstellt in der alle Buyscripte gespeichert sind. Außerdem wird eine "autoexec.cfg" erstellt. In der befindet sich dann der Code "exec BSG_buyscripts". Somit werden beim Starten von CS:S alle Buyscripte auf die Tasten gelegt. Solltet ihr bereits eine Autoexec haben wird diese nicht überschrieben. Der exec-Code wird aber unten in der Config angehängt. Deswegen ist es auch der Vorteil den Buyscript-Generator in den CFG Ordner zu packen. Ihr müsst die erstellten Configs nicht mehr in den cfg-Ordner verschieben. Und ich sag es nochmal zur Informationen. Man bekommt KEINEN VAC-Ban für die EXE bzw die DLL, da diese nicht auf CS:S zugreifen.

Hotkeys löschen
Wenn man einen falschen Hotkey gewählt hat oder mehrere Buyscripte auf einer Taste hat kann man diese ganz einfach aus der Config löschen. Wenn ihr im Programm seid drückt ihr die F2-Taste. Nun schreibt ihr euren Hotkey in das Feld. Zum Beispiel "P". Nun werden alle Buyscripte die auf der Taste P gelegt sind gelöscht.

Screenshots


FAQ
F: Wo müssen die Dateien hingepackt werden ?
A: Nach: Steam\SteamApps\DeinAccount\Counter-Strike Source\cstrike\cfg

F: Ich habe auf einer Taste mehrere Buyscripte. Wie kann ich einzelne Hotkeys wieder löschen ?
A: Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder kann man diese selbstständig aus der "BSG_buyscripts.cfg" entfernen oder F2 drücken, wenn man sich im Programm befindet.

F: Was heißt "T", "CT", "Alle" ?
A: Es wird angezeigt welches Team die jeweilige Waffe benutzten kann. Entweder nur Terroristen/Counter-Terroristen oder beide Teams.

F: Ich drücke auf "Umwandeln (Convert)", aber wo befindet sich nun mein Script ?
A: Das Programm erstellt eine "BSG_buyscripts.cfg" in der die Buyscripte gespeichert sind. Diese wird automatisch beim Starten von CS:S ausgeführt.

F: Ich habe eine Rifle und Equipment gewählt. Was wird zuerst gekauft ?
A: Defuser>MachineGuns>Rifles>SMG's>Shotguns>Pistols> Equipment

F: Bekomme ich für die EXE oder die DLL Datei einen VAC Ban ?
A: Nochmals: NEIN! Diese Datein treten in keinster Weise mit CS:S in Verbindung. Es ist einfach nur ein Programm welches eine CFG erstellt. Es ist nichts anderes als wenn ihr Teamspeak oder ein anderes Programm in den cfg-Ordner packt und dort startet. Ihr braucht natürlich nicht die Dateien in den cfg-Ordner packen, aber es ist einfacher, da ihr später nicht die Buyscripte rüberkopieren müsst.

Hier nochmal ein (Komischerweise wird es von einem Antivir-Programm als schädlich empfunden).

So das wars von meiner Seite aus.
Viel Spaß mit dem Generator

Attached Files
File Type: zip Buyscript-Generator v1.22.zip (1.90 MB, 49 views)
CssGermanTutorials is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 02:14   #2
 
Artjom195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 145
Received Thanks: 50
Am besten du tust den "Generator" in einen Anhang edetieren.
Und ein Virustest dazupacken !
Artjom195 is offline  
Old 10/30/2010, 10:56   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Artjom195 View Post
Am besten du tust den "Generator" in einen Anhang edetieren.
Und ein Virustest dazupacken !
Kann selber beurteilen, dass es kein Virus ist
daxter is offline  
Old 10/30/2010, 14:29   #4
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Quote:
4)Wenn ihr einen Download in eurem Thema anbietet, Scannt die angebotene Datei bitte bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan und posted den jeweiligen Link zu eurem Scannt mit in den Thread.
-> Counter-Strike Section-Regeln
.Killerpilz is offline  
Old 11/27/2010, 03:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 100
Received Thanks: 32
So hab mal nach "Jahren" den Beitrag oben editiert
Wenn es ein Update für dieses Programm gibt werde ich das hier wahrscheinlich nicht ankündigen. Einfach zwischendurch auf den "Update" Knopf drücken und gucken, ob es eine neue Version gibt. Sonst werde ich alle möglichen Updates veröffentlichen.

MfG
CssGermanTutorials is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mache euch kostenlos Signature Generator/Userbar Generator
09/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Community, Ich mache euch hier kostenlos Siggys oder Userbars oder Level Generators Das einzige was ich von euch will ist ein euer Name im spiel Dann schick ich euch via Pn den Link In meiner Siggy ist ein Beispiel wie es aussehen könnte
Key Generator/Card Generator
06/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es sowas gibt,d.h er sollte dann auch funzen : P
Buyscript
04/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hier liste ich mal alle Waffen für das Buyscript auf: ihr müsst in der config die entsprechende taste "binden" also z.B. numpad "1" m4a1 und munition. bind "KP_END(so heißt die taste)" "m4a1; primammo" ihr könnt auch machen das man als terror ak47 kauft und als counter-terror die m4a1 dazu müst ihr einfach beide waffen binden wenn ihr dann als terror die taste drückt kauft er die z.B. ak (: also hier die tasten wie sie im buyscript heißen müssen und hier die waffen wie ihr sie im...
buyscript mit der g11 und die g tasten
04/19/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich habe mir ja eine G11 geholt und die hat ja 18 G tasten G1-G18 meine frage nur wie heißen die in css wenn ich die in optionen auswähle kommt bei G1 = 1 G2=2 aber das soll ja nicht so sein ich will halt ein buyscript auf der taste haben aber bind "g11" "buy m4a1;buy deagle;" z.b <- Funktioniert nicht kann mir wer da helfen.. :( und weiß einer wo ich die eisen stange der leertaste hinbekomme oder irgendwie eins bauen kann
C-S 1.6 Buyscript
05/23/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Huhu Leute, hat jemand viellt nen gutes Buyscript für C-S 1.6? Bin nicht wirklich in der Stimmung mir selber eins zu schreiben. Danke für die Hilfe. mfg Seel



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.