Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sv_cheats Bypass simple

Discussion on sv_cheats Bypass simple within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 95
Thumbs down sv_cheats Bypass simple

Da einige meinen diesen billigen sv_cheats Bypass verkaufen zu müssen, erkläre ich euch nun in diesem Thread wie ihr euch ganz einfach selbst sv_cheats bypassen könnt.

Was ihr benötigt?
Cheat Engine, Counter-Strike

So funktioniert´s:
Startet Counter-Strike und öffnet daraufhin Cheat Engine, ihr öffnet mit Cheat Engine den Prozess: "hl2.exe" oder "hl.exe", je nachdem welche Counter-Strike Version ihr benutzt.
Dann geht ihr ins Spiel und tragt in eure Console ein: "sv_cheats 1337", nun liegt der Wert von "sv_cheats" auf "1337"
Jetzt geht ihr zurück in Cheat Engine und sucht nach der Value: "1337"
Nun solltet ihr bei Cheat Engine links in der Liste eine Adresse mit der Value "1337" stehen haben, diese markiert ihr per linkem Mausklick und klickt auf den roten Pfeil.
Nun wurde die Adresse noch einmal in die untere Liste eingetragen, dort macht ihr jetzt einen Doppelklick auf die "1337" und ändert den Wert in "1", nun macht ihr einen Harken bei "Active" und zack, sv_cheats 1 ist nun permanent an und ihr könnt alle Clientside Befehle nutzen.

Hoffe ihr versteht das so einigermaßen, war zufaul um Bilder zu machen..
.HC'hEAVEN is offline  
Old 09/07/2013, 20:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .HC'hEAVEN View Post
Da einige meinen diesen billigen sv_cheats Bypass verkaufen zu müssen, erkläre ich euch nun in diesem Thread wie ihr euch ganz einfach selbst sv_cheats bypassen könnt.

Was ihr benötigt?
Cheat Engine, Counter-Strike

So funktioniert´s:
Startet Counter-Strike und öffnet daraufhin Cheat Engine, ihr öffnet mit Cheat Engine den Prozess: "hl2.exe" oder "hl.exe", je nachdem welche Counter-Strike Version ihr benutzt.
Dann geht ihr ins Spiel und tragt in eure Console ein: "sv_cheats 1337", nun liegt der Wert von "sv_cheats" auf "1337"
Jetzt geht ihr zurück in Cheat Engine und sucht nach der Value: "1337"
Nun solltet ihr bei Cheat Engine links in der Liste eine Adresse mit der Value "1337" stehen haben, diese markiert ihr per linkem Mausklick und klickt auf den roten Pfeil.
Nun wurde die Adresse noch einmal in die untere Liste eingetragen, dort macht ihr jetzt einen Doppelklick auf die "1337" und ändert den Wert in "1", nun macht ihr einen Harken bei "Active" und zack, sv_cheats 1 ist nun permanent an und ihr könnt alle Clientside Befehle nutzen.

Hoffe ihr versteht das so einigermaßen, war zufaul um Bilder zu machen..

1. Scheiße nur das Cheat engine DT ist aber Kopf hoch.

2. Ich hätte ihn in c++ geschrieben und ihn nur für ihn gemacht daher etwas geld, hätte nicht mal viel verlangt nur 1 - 2€ oder 50 e*g oder sonistges.

HF an alle die das Usen VAC Bann inkl.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 21:05   #3

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,437
Schönes Tutorial, aber eher doch nicht.

Wie Timo schon sagte, ist das eher die schlechteste Methode, so etwas zu machen.
Schreib es in c++ und du kannst es undetected machen.
Denkst du echt, dass wir das mit CE gemacht hätten?
Also ich bitte dich.
Meiner Meinung nach ist dieses Tutorial eher nicht so gut
und wenn du der hEAVEN bist, den ich kenne, dann lach ich jetzt mal laut.

Außerdem, wie Timo schon erwähnte, hätten wir/ich dafür wenig verlangt.
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 21:07   #4

Received Thanks: 117
Oder einfach 'nen public sv_cheats bypass downloaden und md5 changer drüber laufen lassen.
qNxX is offline  
Old 09/07/2013, 21:14   #5

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,437
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Oder einfach 'nen public sv_cheats bypass downloaden und md5 changer drüber laufen lassen.
MD5 Changer macht heutzutage nicht mehr alles undetected,
also geht dein Plan nicht auf.
burncode is offline  
Old 09/08/2013, 07:16   #6

Wie die hier rum heulen und sich rechtfertigen, habe doch niemanden angesprochen..
Ich habe zuletzt im Jahr 2012 CS: Source gespielt und da funktionierte es so, wie oben beschrieben..

Edit: Wie ihr euch hier mit euren Cpp Kenntnissen preist, dass ist ja schon traurig.
Theoretisch macht ihr mit Cpp einfach das Gleiche wie Cheat Engine auch, ihr editiert den Arbeitsspeicher des Spiels. Cheat Engine scheint laut eurer Aussage nur detected zu sein, weil Cheat Engine bekannt ist.
Mit der richtigen Adresse könnt ihr euch den Müll auch in VB zusammen basteln.

Eure Methode mit dem eigenen Cpp Programm funktioniert also auch nur, weil euer geschriebenes Programm 'unbekannt' ist und nicht blacklisted.

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
MD5 Changer macht heutzutage nicht mehr alles undetected,
also geht dein Plan nicht auf.
Ein MD5-Changer wird ja nur benutzt, wenn das HackShield hohe Priorität darauf setzt, einen Eingriff in das Spiel von einer speziellen Datei zu unterbinden.
Ich denke die werden da noch viel mehr als nur den MD5 einer Datei sperren, die werden wahrscheinlich auch den Prozess Namen etc. prüfen.

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
und wenn du der hEAVEN bist, den ich kenne, dann lach ich jetzt mal laut
Dann lach mal trotzdem laut, keine Ahnung wen du meinst aber nur weil ein Mensch unter Milliarden sich im Internet .HC'hEAVEN nennt, muss das nicht gleich heißen dass dieser einer deiner Freunde ist.

Edit²: Autrux x3, zu dir muss ich wirklich nicht´s sagen, du scheinst ja sehr begabt zu sein mit deinen 0815-1337-6077 Cpp Programmierer Skill´s of d00m and d4rkn3ss, wenn du in deiner Signatur Cheat´s von irgendwelchen Random´s auflisten musst.
.HC'hEAVEN is offline  
Old 09/08/2013, 11:30   #7

Quote:
Wie die hier rum heulen und sich rechtfertigen, habe doch niemanden angesprochen..
Ich habe zuletzt im Jahr 2012 CS: Source gespielt und da funktionierte es so, wie oben beschrieben..

Edit: Wie ihr euch hier mit euren Cpp Kenntnissen preist, dass ist ja schon traurig.
Theoretisch macht ihr mit Cpp einfach das Gleiche wie Cheat Engine auch, ihr editiert den Arbeitsspeicher des Spiels. Cheat Engine scheint laut eurer Aussage nur detected zu sein, weil Cheat Engine bekannt ist.
Mit der richtigen Adresse könnt ihr euch den Müll auch in VB zusammen basteln.

Eure Methode mit dem eigenen Cpp Programm funktioniert also auch nur, weil euer geschriebenes Programm 'unbekannt' ist und nicht blacklisted.

Ein MD5-Changer wird ja nur benutzt, wenn das HackShield hohe Priorität darauf setzt, einen Eingriff in das Spiel von einer speziellen Datei zu unterbinden.
Ich denke die werden da noch viel mehr als nur den MD5 einer Datei sperren, die werden wahrscheinlich auch den Prozess Namen etc. prüfen.

Dann lach mal trotzdem laut, keine Ahnung wen du meinst aber nur weil ein Mensch unter Milliarden sich im Internet .HC'hEAVEN nennt, muss das nicht gleich heißen dass dieser einer deiner Freunde ist.

Edit²: Autrux x3, zu dir muss ich wirklich nicht´s sagen, du scheinst ja sehr begabt zu sein mit deinen 0815-1337-6077 Cpp Programmierer Skill´s of d00m and d4rkn3ss, wenn du in deiner Signatur Cheat´s von irgendwelchen Random´s auflisten musst.

Willst du mir das mal ins gesischt sagen?

Ernsthaft kennst du mich Persönlich? Nein kennst du nicht.

Weißt du was ich kann? Nein also bitte Fresse halten.

Urteil nicht über Leute die du nicht kennst, das wird ein im Kindergarten beigebracht.
Shadow|Ghost is offline  
Old 09/08/2013, 13:11   #8

Quote:
Originally Posted by Autrux x3 View Post
Willst du mir das mal ins gesischt sagen?
Weißt du was ich kann? Nein also bitte Fresse halten.
Gesischt..

Quote:
Originally Posted by Autrux x3 View Post
Urteil nicht über Leute die du nicht kennst, das wird ein im Kindergarten beigebracht.
Ich urteile über deine Aussagen/Wortwahl und nicht über deine Person.
.HC'hEAVEN is offline  
Old 09/08/2013, 14:43   #9

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
Arrow Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Counter-Strike

#moved

Wieso? Tutorials gehören nicht in diese Sektion.

Ich persönlich finde das Tutorial eigentlich ganz gut. Jedoch ist das ganze ja schon auf eine Art "detected".
Autrux is offline  
Old 09/09/2013, 02:47   #10

Quote:
Gesischt..

Ich urteile über deine Aussagen/Wortwahl und nicht über deine Person.

Naja ich gebe kein Kommentar mehr dazu ab.

Denk du halt das ich 1337 c&p c++ kann, ich weiß selber was ich kann und was nicht
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
123, css, enemenemiste, lol, sv_cheats