Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



css ständig highping

Discussion on css ständig highping within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2013, 01:15   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 569
Received Thanks: 81
Hallo, kurz und knapp wenn ich alleine Spiele ist mein Ping normal aber wenn ein anderer Computer auch im Netzwerk online ist (auch wenn er nicht spielt)

Ist der Ping 400-600 und so werde ich immer aus der Server gekickt :/


Wir haben 2 Computer und einen Laptop zuhause und nutzen DSL 6000
Visited is offline  
Old 03/29/2013, 01:19   #17




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Wie gesagt, bis jetzt haben wir keine Lösung. Das einzige was bei mir geholfen hatte, ist bei meinen Anbieter anzurufen.
Autrux is offline  
Old 03/29/2013, 02:10   #18
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Ich denke für solche Probleme gibt es nicht "die Lösung", da so viele Faktoren berücksichtigt werden die bei allen unterschiedlich sind. Da du weder einen Virus, andere Benutzer im Netzwerk, Updates, Downloads oder sonstige Störenfriede hast, und deine Leitung mit knapp 10Mbit (ca. 1,15 MB) download schnell genug ist, kann es nur ein Problem mit dem Spiel oder der Verbindung zu den Steam Servern geben. Das spiel neu zu installieren ist wohl hier ein schlechter Rat. Wie gesagt genau lösen kann man es wahrscheinlich nicht.
Croco™ is offline  
Old 03/29/2013, 13:22   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Also, Viren sind komplett auszuschließen, habe sogar Windows neu aufgesetzt und die Platte komplett formatiert.

Im Internet bin nur ich und mein Handy (keine laufenden Anwendungen), kann ich über mein Webinterface checken.

Da ich auf den frisch aufgesetzten PC nur Steam und TS hatte konnte es nicht daran liegen das etwas mitzieht da mein Ping im TS ja konstant unter 20 bleibt.

Ich habe CSS auf 3 Servern getestet, auf einem Jailserver ging der Ping ständig hoch.

Auf einem Surf-Server hatte ich laut Netgraph einen Ping von 5-15ms

Auf einem War-Server mit ESL-Settings ging es ebenfalls, 20-45ms
DR0W' is offline  
Old 03/29/2013, 13:54   #20
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Wie siehts auf dem Jailserver bei anderen Spielern aus? Vielleicht ist der Server einfach nur schlecht?
Cheetanatical__* is offline  
Old 03/29/2013, 15:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Dann liegt es wohl am server.

Wenn du die IP hier lässt könnte ich mal gucken wie der ping bei mir dort aussieht.
Shadow|Ghost is offline  
Old 03/30/2013, 13:16   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Lag am Server.
DR0W' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Highping beim Zocken
06/08/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, hab das Problem, dass ich seit neuestem nicht mehr zocken kann ohne einen Highping zu kriegen. Immer wenn ich League of Legends z.B zocke, dann steigt der Ping beim zocken bis auf 200 ms und wieder runter und schwankt dann und das nervt richtig. Habe das Problem seit dem ich ca. die neue Leitung habe. Jedoch ist diese besser als meine Alte. Hatte diese Probleme vorher nie. Außerdem treten diese Probleme bei CS:S auf. Bei anderen Games weiß ich nicht, da ich zur Zeit nichts anderes...
Plötzlicher EU highping
02/18/2012 - CrossFire - 6 Replies
Nabend zusammen, seit ca 20 Minuten habe ich in CF EU einen konstanten 100er ping. Davor jedoch lag er nur bei 12. Jetzt frage ich mich, WARUM?! Hat jemand eine Antowort für mich oder habt ihr das selbe Problem? (Ja ich weiß, dass Telekom scheiße ist und ich hab auch in NA einen high ping, jedoch schon seit längerer zeit, deswegen bin ich auch auf EU umgestiegen. Ich hoffe nur, dass jemand von euch eine mögliche Erklärung oder eine Lösung für das Problem findet) zusätzliche Infos: Ich...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.