Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzlicher EU highping

Discussion on Plötzlicher EU highping within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Plötzlicher EU highping

Nabend zusammen,
seit ca 20 Minuten habe ich in CF EU einen konstanten 100er ping.
Davor jedoch lag er nur bei 12.
Jetzt frage ich mich, WARUM?!
Hat jemand eine Antowort für mich oder habt ihr das selbe Problem?
(Ja ich weiß, dass Telekom scheiße ist und ich hab auch in NA einen high ping, jedoch schon seit längerer zeit, deswegen bin ich auch auf EU umgestiegen.
Ich hoffe nur, dass jemand von euch eine mögliche Erklärung oder eine Lösung für das Problem findet)

zusätzliche Infos: Ich bin seit ca 11:00Uhr morgens im Internet, meine Eltern schauen wahrscheinlich grad einen Film im Internet.
R[o.O]CKST*R is offline  
Old 02/17/2012, 23:16   #2

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
Telekom hat zur Zeit anscheinend paar Probleme, bei mir is heut nachmittag einfach mal für paar Stunden das Internet ausgefallen

Ich würde mal bis morgen warten...
ChrissV is offline  
Old 02/17/2012, 23:17   #3

Received Thanks: 686
Vielleicht Down/Uploaden deine Geschwister falls du welche hast oder Eltern etwas oder kucken einen online Stream wie z.B Kinofilm an.

Da es erst seit 20 Minuten ist warte am liebsten bis morgen ab.
motion1.6 is offline  
Old 02/18/2012, 01:19   #4

keNzo.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 64
Es kann auch manchmal zu laggs kommen wenn nur mehrere im Internet sind.(von einem Router)
keNzo. is offline  
Old 02/18/2012, 03:29   #5

I♥Crossfire™.'s Avatar

Received Thanks: 3
Bei EU Auch x.X?
Bei Na schon völliger durcheinander..
Wieviel Ping hast ca.?
Ich hab so 120-190,
normal 80..
I♥Crossfire™. is offline  
Old 02/18/2012, 10:37   #6

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Wenn deine Eltern einen Film anschauen ist es normal.
Aber die Server sind trotzdem momentan immer noch überlastet.
Spiel am besten in der Nacht.
Aimox is offline  
Old 02/18/2012, 11:17   #7

Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Wenn deine Eltern einen Film anschauen ist es normal.
Aber die Server sind trotzdem momentan immer noch überlastet.
Spiel am besten in der Nacht.
Er redet von EU nicht NA
Und in EU ist der Ping Wunderbar
motion1.6 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plötzlicher Schrei aus dem headset !
06/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo liebe community ich hab mich eben nachm essen an den pc gesetzt headset aufgesetzt und plötztlich hör ich so ein rattern als wenn einer ne aufnahmetaste drückt und dann ist halt das rattern da soweitsogut doch plötztlich ertönt ein schrei ich war doch etwas verwirrt weil ich kein skype oder ts anhatte ich habe den pc schon was laufen lassen könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ich habe bis jetzt in einem anderem forum davon gelesen das einer das gleiche problem hatte aber es wurde glaub ich...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was...
HighPing in jedem Spiel.
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Plötzlicher Fehler im Spiel
11/22/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Einen wunderschönen Guten Morgen :D seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Chatfenster und den Bufftexten. Ich habe den PC ausgeschaltet ohne ihn vorher heruntergefahren zu haben (WoW war bereits ausgeschaltet). Nachdem ich wieder ins WoW kam konnte ich den Gilden/Gruppen/Raidchat nicht lesen und mein Kampflog Fenster war die ganze Zeit leer. Nun gut das mit dem Gilden/Gruppen/Raidchat habe ich hinbekommen, aber das mit den Systemnachrichten wie den AFK Modus oder das...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.