Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HighPing in jedem Spiel.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
HighPing in jedem Spiel.

Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor einigen Monaten hatte ich in Counter Strike Source durchschnittlich einen 40-50er Ping. Ich hatte da Internet, ICQ und Skype offen. Heute habe ich nur ICQ und Counter Strike Source offen und habe einen 200er-500er Ping (trotz Pingfake!!! -.-). Dies ist aber nicht nur in Counter Strike Source sondern auch in allen anderen Spielen der Fall. Weiß jemand was ich nun tun soll? Ist ein BackUp die einzigste Möglichkeit?

hoffe auf schnelle Antworten mfg .Dubst3p.



.Dubst3p. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 52
Haste neben bei Downloads am laufen?? Oder falls mehrere leute den gleichen router benutzen kannst du auch langsameres I-net haben


Norfork1 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Das kann verschiedene Gründe haben.
Hast du eine neue Firewall/ein neues Anti-Viren-Programm? Oder irgendwas an den Netzwerkeinstellungen verändert?

Welchen Provider hast du und welchen DSL-Anschluss?

Es könnte natürlich auch sein, das du dir etwas eingefangen hast. Dann wäre eine Neuinstallation von Windows die beste Möglichkeit.
inFam0us™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 214
Received Thanks: 26
verdiente strafe für pingfake user aber als alles erstes würde ich einfachmal bei deinem provider anrufen


druideka is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Norfork1 View Post
Haste neben bei Downloads am laufen?? Oder falls mehrere leute den gleichen router benutzen kannst du auch langsameres I-net haben
nein habe keine downloads laufen. ja es nutzen mein vater und ich das inet aber damals haben wir es auch genutzt und da lief es ja gut

Quote:
Originally Posted by inFam0us™ View Post
Das kann verschiedene Gründe haben.
Hast du eine neue Firewall/ein neues Anti-Viren-Programm? Oder irgendwas an den Netzwerkeinstellungen verändert?

netzwerkeinstellungen kann sein. da hab ich was geändert weil es damals beim downloaden immer abgekratzt ist. aber es liegt nicht daran, weil es damals auch so einfestellt war und trtodzem ich den normalen ping hatte
habe 16k 1&1

Es könnte natürlich auch sein, das du dir etwas eingefangen hast. Dann wäre eine Neuinstallation von Windows die beste Möglichkeit.
krieg ich das hin, ohne dass mein vater was davon bekommt? weil der rastet dann bestimmt irgendwie wieder aus von wegen ich mach nur scheiße mitm pc und so

Quote:
Originally Posted by druideka View Post
verdiente strafe für pingfake user aber als alles erstes würde ich einfachmal bei deinem provider anrufen
ich hab eben pingfake drin weil es laggt du hans
.Dubst3p. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,329
Received Thanks: 1,450
closed


DasNiveau is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es...
2 Replies - General Gaming Discussion
HighPing in jedem Spiel.
Heyho mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich in jedem Spiel, das ich spiele einen extrem nervigen Highping habe. Mal als Beispiel: Damals vor...
6 Replies - Technical Support
[HELP]PC HÄNGT BEI JEDEM SPIEL GLEICH -.-
Hi Com brauche dringend eure hilfe -.- ja also hab ein problem das mein pc andauernd im gleichen takt hängt hab pc aufgeschraubt und alles sauber...
27 Replies - Technical Support
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die...
13 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.