Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound vom Headset in CSS abgehackt

Discussion on Sound vom Headset in CSS abgehackt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

QR~'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 157
Sound vom Headset in CSS abgehackt

Ahoi liebe epvp-Gemeinde,

mich würde mal interessieren ob das jemand von euch weiß.
Ein Freund hat sich das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset gekauft und eingestellt. In Skype wunderbarer Sound. Wenn er allerdings CS:S zockt,
klingt er richtig abgehackt. So als ob der die Voice-Taste spammen würden.
Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann? Hatte jemand schon das gleiche/ähnliche Probleme?

Liebe Grüße
QR~ is offline  
Old 09/28/2012, 11:56   #2

>>NeoX<'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich hatte das problem auch mal wenn ich CS:S gezockt habe hat es meine Mikro einstellung verstellt

Du musst in der config.cfg den Wert von "voice_forcemicrecord" auf "0" stellen, dann sollte das nichtmehr umschalten.
>>NeoX< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TS3] Game Sound über Headset
02/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo wie es oben Schon steht habe ich ein Problem. Immer wen ich im Teamspeak bin und wir ein Game zocken (egal welches) Wird der Gamesound auf meinen Laptop geleitet und die Ts3 Sounds auf das Headset. Wie bekomme ich es nun hin das beide Sound's auf dem Headset sind? Ich habe Windows 7 64 Bit und die Neuste Ts3 Version ( Habe es mit ältereb auch versucht)
[TS3] Game Sound über Headset
02/25/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo wie es oben Schon steht habe ich ein Problem. Immer wen ich im Teamspeak bin und wir ein Game zocken (egal welches) Wird der Gamesound auf meinen Laptop geleitet und die Ts3 Sounds auf das Headset. Wie bekomme ich es nun hin das beide Sound's auf dem Headset sind? Ich habe Windows 7 64 Bit und die Neuste Ts3 Version ( Habe es mit ältereb auch versucht)
Xbox Sound und skype ?? (headset)
01/24/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi, da ich mir immernoch nicht sicher bin was für ein Headset nehmen möchte, stell ich hier noch eine kleine frage vor meiner Entscheidung. Ein Freund meinte grade zu mir das es Headsets gibt die den Sound von der Xbox (vom Spiel) und vom Computer (skype) wiedergeben können (gleichzeitig). Gibt es wircklich so ein Headset (am besten 5.1) was auch nicht so mega teuer ist?
Headset Sound
01/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend Epvp. Also ich habe gerade ein Headset von meinem Dad an meinen Pc angeschlossen.Zu dumm das ich jetzt kein Sound höre.Aber wenn ich bei Wiedergabegeräte rechtsklick auf die Kopfhörer mach und auf "Testen" klicke kommt Sound.Nur halt bei Youtube kommt kein Sound.Woran liegt das? Lg SchattenXXX Edit:EPIC FAIL! Jetzt geht der Sound wd o.o Naja Thread kann wd geschlossen werden ^^
Headset Komischer roboter sound?
09/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
schon geklärt mein headset hat durch ne funkmaus komische geräusche gemacht komisch naja kauf ich halt ne neue maus

All times are GMT +1. The time now is 18:32.