Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TS3] Game Sound über Headset

Discussion on [TS3] Game Sound über Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14

Hallo wie es oben Schon steht habe ich ein Problem.
Immer wen ich im Teamspeak bin und wir ein Game zocken (egal welches)
Wird der Gamesound auf meinen Laptop geleitet und die Ts3 Sounds auf das Headset.

Wie bekomme ich es nun hin das beide Sound's auf dem Headset sind?

Ich habe Windows 7 64 Bit und die Neuste Ts3 Version ( Habe es mit ältereb auch versucht)
uAweSome is offline  
Old 02/25/2012, 18:42   #2

Inoi$e's Avatar

Received Thanks: 6
Geh mal Systemsteuerung dann auf Sound und stell mal dein Headset als Standart Gerät ein.

Mfg
Inoi$e is offline  
Old 02/25/2012, 19:00   #3

Received Thanks: 14
Also Habe ich jemand jetz habe ich nirgends mehr ein Sound
Wiedergabe:
AMD HDMI Outoput ist auf AN
Lautsprecher / Kopfhöhrer ist aus
Kopfhöhrer(RTC) ist AN

Wen ich Lautsprecher/Kopfhöhrer habe ich Sound nur dan ist wieder das Selbe problem wie am anfang
uAweSome is offline  
Old 02/25/2012, 19:12   #4

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Bitte mal n Screen davon
LuCk3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
02/25/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo wie es oben Schon steht habe ich ein Problem. Immer wen ich im Teamspeak bin und wir ein Game zocken (egal welches) Wird der Gamesound auf meinen Laptop geleitet und die Ts3 Sounds auf das Headset. Wie bekomme ich es nun hin das beide Sound's auf dem Headset sind? Ich habe Windows 7 64 Bit und die Neuste Ts3 Version ( Habe es mit ältereb auch versucht)
Headset Sound
01/18/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Abend Epvp. Also ich habe gerade ein Headset von meinem Dad an meinen Pc angeschlossen.Zu dumm das ich jetzt kein Sound höre.Aber wenn ich bei Wiedergabegeräte rechtsklick auf die Kopfhörer mach und auf "Testen" klicke kommt Sound.Nur halt bei Youtube kommt kein Sound.Woran liegt das? Lg SchattenXXX Edit:EPIC FAIL! Jetzt geht der Sound wd o.o Naja Thread kann wd geschlossen werden ^^
Headset Komischer roboter sound?
09/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
schon geklärt mein headset hat durch ne funkmaus komische geräusche gemacht komisch naja kauf ich halt ne neue maus
Musik über Lautsprecher ts+LoL sounds über headset
07/03/2011 - League of Legends - 13 Replies
Moin,da ich jetz nich genau wusst wo ichs reinposten soll tue ichs ma hier da es ja indirekt mit lol zu tun hat...ich würd gerne wissen ob es ne standartmäßige möglichkeit gibt Musik über die Anlage und das ts+Lol sounds über das headset abspielen zu lassen...betriebssystem Win 7...deer thread darf auch gerne gemoved werden wenn er hier als extrem störend empfunden wird

All times are GMT +1. The time now is 00:27.