Heyho, irgendwie erstellt sich keine .vtf datei wenn ich mein .tga Spray in den Optionen auswähle und wird somit InGame nicht dargestellt, lediglich mein altes.
Hat jemand nen Converter oder eine Lösung für das problem?
CSS Spray 05/06/2012 - Counter-Strike - 2 Replies Hey,
ich habe mir ein Spray gemacht. Nun will ich dieses Animieren. Es soll aber transparent sein.
Die Frage ist:
Welches .gif Programm (freeware) macht .tga mit und wie kriege ich dieses zu .vtf und .vtm?
Ich weiß, dass vtf das Bild ist und vtm das Bildscript!
Counter Strike Source Spray problem 02/22/2012 - Off Topic - 1 Replies hey , seitdem ich Mods installiert habe ( hab die wieder rausgemacht = CSS komplett neu installiert ) sehe ich keien Sprays .. Als ich die Mods drinnen hatte , konnte ich noch sprays sehen ( es gab aber diverse andere probleme ) .
Und jez sehe ich noch immer keine Sprays , sogar nach dem neu installieren .
hat jemand da einen Tipp oder so ?
grüße
CSS Spray 10/29/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hi leute,
ich schaffs net meine spray.gif bzw die vier Bilder in eine *.vtf/vtm zu kriegen, dass ich ein ani. Spray in CSS habe.
E: I - 1s --- WAS - 1s --- HERE - 1s --- N00B! - 1,5s
Die Bilder bzw. gif im Anhang
THX
!!HELP!!|Spray Problem|!!HELP!! 09/02/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Ich hab ein Problem.
Ich will einen animierten Spray machen,aber der soll auch Transparent sein.
Ich hab jetzt mal als Beispiel Nyan cat genommen.
Screen :http://s1.directupload.net/images/110902/dkh7i4e4 .gif
Das will ich jetzt als Spray einfügen.
Aber wenn ich das mit SprayR mache ,ist der Hintergrund zwar Transparent,aber ist nicht animert.
Als .Gif Datei kann ich es nicht einfügen,weil es nicht geht.
Ich hab auch 5 Bilder mit den verschieden Bewegungen,bei SprayR eingefügt und als...
[S]Css/Spray[B]e*g 02/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Leute
Ich suche einen Spraymaker der mir ein Spray für das Spiel
Counter-Strike Source macht.
Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen es sollte am Ende aber das Format .tga haben.
Ich biete euch 20 Elitegold