Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!HELP!!|Spray Problem|!!HELP!!

Discussion on !!HELP!!|Spray Problem|!!HELP!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
!!HELP!!|Spray Problem|!!HELP!!

Ich hab ein Problem.
Ich will einen animierten Spray machen,aber der soll auch Transparent sein.
Ich hab jetzt mal als Beispiel Nyan cat genommen.
Screen :Das will ich jetzt als Spray einfügen.
Aber wenn ich das mit SprayR mache ,ist der Hintergrund zwar Transparent,aber ist nicht animert.
Als .Gif Datei kann ich es nicht einfügen,weil es nicht geht.
Ich hab auch 5 Bilder mit den verschieden Bewegungen,bei SprayR eingefügt und als Animation erstellt,
Hintergrund ist weiß.

Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus.

Keiner weiß es?!
DrekanosARTZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cs 1.6 Spray
05/24/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Kann mir vielleicht jemand bei einem Spray logo für Cs 1.6 helfen? bzw. aufschreiben was ich brauche .
SPRAY
04/04/2011 - CrossFire - 10 Replies
kann man es irgentwie verändern dann man was anderes sprayen kannn ich hab in manchen wieder gesehen das sie was sprayen das es uber haupt nicht gibt
[S]Css/Spray[B]e*g
02/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute Ich suche einen Spraymaker der mir ein Spray für das Spiel Counter-Strike Source macht. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen es sollte am Ende aber das Format .tga haben. Ich biete euch 20 Elitegold
[S]CS:S spray [B]E*Gold
01/30/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, die überschrift sag eig. alles ! Auf dem Spray sollte mein Namen iNoobishh enthalten ! Und der Spray sollte nicht Langweilig sein D: ich gucke mir erst paar beispiele an ! Ihr könnt die und fett drauf irgendwas schreiben ! aber so dass ich noch was erkennen kann :P Handel tuhe ich nur wenn ihr Frist gibt oder ober Truhe ! Ihr könnt einen Preisvorschlag hier reinschreiben und ich gucke ob es angemessen ist oder nicht ! MFG WickeT™
Spray
12/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
hey mal ne frage wie benützt man die spray's? thx schonal:D

All times are GMT +2. The time now is 12:44.