Ich suche einen Spraymaker der mir ein Spray für das Spiel
Counter-Strike Source macht.
Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen es sollte am Ende aber das Format .tga haben.
Ich biete euch 20 Elitegold
CSS Spray Frage 01/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hey Leute, also ich habe mal das Spray von mir geändert, aber dies ist immer so unscharf und verpixelt. Von den anderen sind die oft sehr scharf und nicht so verpixelt. Was muss ich anders machen, damit das so ist.
softair spray 01/10/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo Leute
vielleicht habt ihr auch eine softair...
Ich habe folgende frage: Kann man anstatt das softair spray von softairseiten die silikon sprays aus dem baumarkt benutzen?
2. Frage: wie trägt man das spray auf...?(also wo muss man die softair einsprühen?)
Spray 12/05/2010 - CrossFire - 4 Replies hey mal ne frage wie benützt man die spray's?
thx schonal:D
Fehler bei Spray bot 11/15/2010 - AutoIt - 10 Replies Hi Leute, folgendes: ich möchte in CF(CrossFire) einen Spray bot machen der von alleine aimt und schießt.Aber wenn ich die "If" schleife erstelle kommt da ein Fehler(also ich kann alles starten aber wenn ich auf den knopf drücke hängt das Programm).Hier mal der Befehl:While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
case $Button1
if Send("f{right}")Then
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
[Bitte] CS:S Spray 11/06/2009 - General Art - 5 Replies *Kann geclosed werden x)