Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Normalen Lan Server modden? +Andere Bots?

Discussion on Normalen Lan Server modden? +Andere Bots? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Normalen Lan Server modden? +Andere Bots?

Hallo, ist es möglich einen normalen Server (im Spiel gestartet) irgendwie zu modden? Also zum beispiel andere Bots einfügen.
Zu dem Thema, woher bekomme ich andere Bots? Welche die nicht dauernd nur rumsitzen und immer auf den Bauch zielen, außerdem sind die momentanen Bots sogar auf schwer noch zu einfach^^ Experte zu schwer D:

Danke im Vorraus!
RoflStoffl96 is offline  
Old 05/25/2012, 13:34   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
such nach der Datei BotProfiles.db auf dem Server.

Dort kannst du "Skill" der einzelnen Bots einstellen, die Namen ändern und die Waffen welche sie benutzen.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/25/2012, 14:46   #3

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
xxfabbelxx

das geht aber auch mit konsolen befehlen

google mal

css rcon befehle
LaAngelika is offline  
Reply

Tags
bots, cs:s, lan, server

Similar Threads Similar Threads
System auf SSD alles andere auf Normalen
04/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Wie kann ich in Windows 7 einstellen das mich das System nicht mehr fragt ob es die Datein des Programmes das ich gerade instalieren will auf meine Mainfestplatte(also die SSD) intalieren soll sondern auf meine 2. ? Will mir nämlich einen neuen Pc kaufen mit einer SSD und einer normalen Festplatte und möchte meine Systemdatein für einen schnellen Start auf meine SSD packen. Nun soll der Pc mich aber nicht sobald ich ein neues programm instaliere fragen ob er es auf meine SSD instalieren soll...
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
EX von Pserver auf Normalen Server
07/12/2010 - Aion - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier und habe mir die Guides für das erstellen eines Pservers durchgelesen. Meine Frage dazu ist nur, kann ich die "gesammelten" EXP meines Chars mit auf den normalen Aion Server nehmen? Bzw, kann ich auf Just Aion spielen mich leveln und danach wieder auf normalen Servern spielen? Danke für die Antworten :)
Suche normalen Server?
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute ich suche einen Server der gut und bissien schwer ist also ich habe mir so vorgestellt das die rates so aussehen sollen Exp rates soll 200 sein aber man soll nicht so schnell 80 kommen yang soll gut sein und man soll viel bekommen damit man gutes eq machen kann dropp ist mir ganz egal ich brauche nur gutes vieles yang auf dem Server und level soll schwer sein das man nicht in 1 tag 80 kommen kann
Exp wie auf Normalen DE Server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe nicht richtiges in der Sufu gefunden das beschreibt wie man die normale EXP wie vom DE-Server auf einen P-Server hin bekommt. Ich meine jetzt nicht von der Mob_proto sondern die EXP die man fürs nächste lvl up braucht.

All times are GMT +1. The time now is 15:31.