Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?

Discussion on Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?

bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug.

aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen.

ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol.

ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
VRAM_Rapper is offline  
Old 09/18/2011, 15:28   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,489
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
Ist auf normalen Servern nur möglich, wenn vom Server aus der Befehl "sv_enablebunnyhopping 1" gilt. Gilt der Befehl auf einem Server nicht, bekommst du keine zusätzliche Geschwindigkeit.
stfu is offline  
Old 09/18/2011, 17:53   #3
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Ist auf normalen Servern nur möglich, wenn vom Server aus der Befehl "sv_enablebunnyhopping 1" gilt. Gilt der Befehl auf einem Server nicht, bekommst du keine zusätzliche Geschwindigkeit.
Habs jetzt mal selber getestet. Nen Bot Game gemacht, und sv_enablebunnyhopping 1/0 in die Konsole eingegeben und hat kein Unterschied gemacht. Hab halt immer nachn paar richtigen bunnyhops den Speed wieder verloren.

Also entweder ist es
a) Ne Übungssache oder
b) spring ich nur manchmal auf die milli Sekunde genau wieder ab, sobald ich aufn Boden komm.

Kannst du denn richtig bunnyhoppen? (also nicht son 220 speed Bunnyhop Müll) Also auch mal ne ganze Map durch und nicht nur ne gerade Strecke? Achja und ich mein hier CSS.
VRAM_Rapper is offline  
Old 09/18/2011, 21:01   #4

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 105
The Black Market: 298/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,503
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Habs jetzt mal selber getestet. Nen Bot Game gemacht, und sv_enablebunnyhopping 1/0 in die Konsole eingegeben und hat kein Unterschied gemacht. Hab halt immer nachn paar richtigen bunnyhops den Speed wieder verloren.

Also entweder ist es
a) Ne Übungssache oder
b) spring ich nur manchmal auf die milli Sekunde genau wieder ab, sobald ich aufn Boden komm.

Kannst du denn richtig bunnyhoppen? (also nicht son 220 speed Bunnyhop Müll) Also auch mal ne ganze Map durch und nicht nur ne gerade Strecke? Achja und ich mein hier CSS.

Meiner meinung nach ne übungssache, habe es auch schon oft Versucht aber leider kann ich es net ^^
Tapetenhobel is offline  
Old 09/18/2011, 21:45   #5

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Klar, mann kann auf jedem Server hoppen!
Ob jetzt enablebunnyhopping oder airaccelerate umgestellt sind macht - wenn du einigermaßen Übung hast - keinen Unterschied, da es dich nur blockt wenn du Rießen Kurven machst, allerdings hab ich Springen auf Mausrad - ich glaub ohne könnte ich gar kein Css mehr .
Aber es ist auch kein Problem durch ganze Maps zu jumpen. Hauptsache du machst nur kleine enge Kurven.

lg
papierkorp is offline  
Old 09/18/2011, 22:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 175
Also ich hab Springen aufs Mausrad gebunden und kann damit perfekt bhoppen,
egal auf was für einem Server.. Ist eigentlich eine Übungssache^^
Raulio is offline  
Old 09/20/2011, 22:22   #7


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,489
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Klar, mann kann auf jedem Server hoppen!
Ob jetzt enablebunnyhopping oder airaccelerate umgestellt sind macht - wenn du einigermaßen Übung hast - keinen Unterschied
"Bunnyhop" mal die Schräge vom B-Spot auf de_dust2 runter zum Spawn der Counter-Terrorists. Einmal mit sv_enablebunnyhopping auf 1, einmal auf 0. Meiner Meinung nach ist der Unterschied doch ziemlich groß.
stfu is offline  
Old 09/20/2011, 23:02   #8

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 270
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,682
Received Thanks: 336
Ich spiel eigt kein Standard aber ich kanns ja mal versuchen und ne Demo machen .

lg
papierkorp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Normalen Account
06/21/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo Epvp, Ich bin neu hier und heiße Louis Martines komme aus Spanien aber leben in Deutschland. Naja will nicht mein lebenslauf schreiben. Wie im Titel zu lesen suche ich einen Normalen Crossfire Account der das haben sollte: -2x M4A1 egal welche -3x Desert o. Anaconda egal welche -2x Ak´s egal welche -1x AWM egal welche -+ K/d -Gute Items. -mind. Master Sergeant.
Exp wie auf Normalen DE Server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe nicht richtiges in der Sufu gefunden das beschreibt wie man die normale EXP wie vom DE-Server auf einen P-Server hin bekommt. Ich meine jetzt nicht von der Mob_proto sondern die EXP die man fürs nächste lvl up braucht.
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles. Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix! Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? grüße
Die normalen serverfiles [email protected]@@@@@@@@
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe COM... Ihr kennt doch sicher die Seite wo man die serverfiles laden kann... Da sind ja die instantfiles,die normalen und die besseren normalen serverfiles. Was bringen die normalen,bzw. Die besseren normalen serverfiles weil die Sinn ja so klein..(170 mb oder so) MfG maddl ps wer die Seite nicht kennt pn me
Die normalen files
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte mal fragen wie man mit den normalen files einen hamachi server macht ?



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.