Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EX von Pserver auf Normalen Server

Discussion on EX von Pserver auf Normalen Server within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
EX von Pserver auf Normalen Server

Hi,

ich bin neu hier und habe mir die Guides für das erstellen eines Pservers durchgelesen. Meine Frage dazu ist nur, kann ich die "gesammelten" EXP meines Chars mit auf den normalen Aion Server nehmen? Bzw, kann ich auf Just Aion spielen mich leveln und danach wieder auf normalen Servern spielen?
Danke für die Antworten
zoor24 is offline  
Old 07/12/2010, 15:13   #2
 
Βμrη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 145
So weit ich weiß kann man das nicht, weil sonst würde ja jeder auf nen PServer mit Rate
x30 gehen, sich 50 machen und dann wieder wechseln.
Wäre ja ein bisschen zu leicht
Βμrη is offline  
Old 07/12/2010, 15:16   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Natürlich nicht
nickzulang is offline  
Old 07/12/2010, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja, dacht ich mir eh. Aber hätt ja sein können :P

Closed
zoor24 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Exp wie auf Normalen DE Server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe nicht richtiges in der Sufu gefunden das beschreibt wie man die normale EXP wie vom DE-Server auf einen P-Server hin bekommt. Ich meine jetzt nicht von der Mob_proto sondern die EXP die man fürs nächste lvl up braucht.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.