Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Server / eure tipps

Discussion on Css Server / eure tipps within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Css Server / eure tipps

Hallo erst mal

Ich habe mir vor einpaar wochen einen css server gekauft, habe da einpaar sachen eingestellt und so, da ich es aber zum ersten mal mache, habe ich es nicht super perfeckt gemacht

nun ich würde mich freuen wenn ihre euch den server mal anschauen würdet und mir tipps geben, was ihr drauf machen würdet, was verbessert werden sollte, welche maps beliebt sind zur zeit und so sachen

hoffe ich bin hier richtig damit

Server adresse: 85.131.215.207:27015

danke schon mal im vorrauß
kbotistgut is offline  
Old 02/10/2012, 11:54   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 4,249
komme nicht drauf.
Quote:
Connection failed after 4 retries.
Ich spiele gern auf aiming maps
[Dev]Ansem is offline  
Old 02/10/2012, 14:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
hmm sollte gehen, vieleicht war er da down kurz
ok aim maps habe ich welche hochgeladen auf den server
kbotistgut is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 14:12   #4

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
mach mal jail maps oder surf .. deathrun is auch nice
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 02/11/2012, 19:34   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Also mit den maps ist das so eine Sache. DIe Oldschoolgamer stehen eher so auf die CS maps, also Dedust2 usw... Die kiddis mögen meiner erfahrung nach eher sowas wie deathrun oder surf. Dann gibt noch die leute mittleren alters die ganz gerne jail zocken. Pauschal kann man das nicht beantworten. Schau di doch mal beliebte deutsche Server an. Und schau dir bei denen ab welche maps die so nehmen. Ich glaub GunGame läuft momentan ganz gut.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
New World - Eure Tipps
08/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe EPVP User! Ich werde mir eine 500x500 Blöcke große Stadt bauen. Nun die frage ist: Was soll ich alles bauen? An Häuser, Stadtmauern, Banken, Restaurants und Bahnhöfe habe ich schon gedacht. Aber was noch? mfg
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps
04/10/2011 - WarRock - 12 Replies
Was für Levelerfahrungen habt ihr bis jetzt gesammelt und was für Tipps gibt ihr mir /- den anderen um sich schneller zu lvl ? Ich fange mal an : Man sollte sich Premium kaufen und sich die EP - Boost Items kaufen . Empfehlen würd ich : Premium zu kaufen. Jetzt seid ihr dran . Was für erfahrung habt ihr gesammelt vom lvln ?.
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps
04/06/2011 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo liebe Community , Ich sehe öfters User in Black Ops die ziemlich schnell Erfahrungspunkte bekommen , und somit schneller Lvl up.Ich Persöhnlich Level nicht schnell , hab aber dafür ne ziemlich gute K/D ... Ich würd mich wirklich sehr Interessieren , wie ihr Lvl´t Welches Spielmodi spielt ihr ? Spielt ihr mit 1-2 Waffen oder spielt ihr mit mehreren Waffen , und mit welchen Waffen spielt ihr ? Oder gibt es bestimmte Tricks zum Lvl´n ?
Eure Tipps & Trick's in Metin2 De (:
10/19/2010 - Metin2 - 34 Replies
hallo Liebe e.pvp (: Ich wollte mal eine Thread machen wo ihr eure Tipps & Trick's in Metin2 De verstellen könnt :D Würde mich auch sehr interessiern :D Also könnt alles hinschreiben was zum Tipps & Trick's gehört . Mfg.
eure tipps und vorschläge sind gefragt....
06/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo com, also hab jetzt vor ne weile mal easymetin für mich arbeiten zu lassen und selber so gut wie garnix zu machen, werd in der zeit auch nicht beobachten ob gm sich einloggt oder nicht. volles riskiko sozusagen! natürlich will ich nicht irgendwann mal reinschauen und sehen das mein acc gebannt ist und deswegen wollt ich mir hier ein paar tipps holen wie ich das risiko auf bann minimieren kann!!! habt iht gute tipps??? z.B wo lvln? welche uhrzeiten? wieviel stunden am tag? genauso...

All times are GMT +1. The time now is 09:18.