Ich empfehle euch:
• 1. Hier nicht alles zu zuspammen !
• 2. Nicht mit WarRock anzufangen, da es zu sehr laggt/verbuggt und ein Hacker Game ist
• 3. Sollte irgendjemand mal eine Closerequest abschicken ;D Nee war´n joke. Kp
[Sammelthread] Eure Levelerfahrung /-Tipps 04/06/2011 - Call of Duty - 21 Replies Hallo liebe Community ,
Ich sehe öfters User in Black Ops die ziemlich schnell Erfahrungspunkte bekommen , und somit schneller Lvl up.Ich Persöhnlich Level nicht schnell , hab aber dafür ne ziemlich gute K/D ...
Ich würd mich wirklich sehr Interessieren , wie ihr Lvl´t
Welches Spielmodi spielt ihr ?
Spielt ihr mit 1-2 Waffen oder spielt ihr mit mehreren Waffen , und mit welchen Waffen spielt ihr ?
Oder gibt es bestimmte Tricks zum Lvl´n ?
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Eure Tipps & Trick's in Metin2 De (: 10/19/2010 - Metin2 - 34 Replies hallo Liebe e.pvp (:
Ich wollte mal eine Thread machen wo ihr eure Tipps & Trick's in Metin2 De verstellen könnt :D
Würde mich auch sehr interessiern :D
Also könnt alles hinschreiben was zum Tipps & Trick's gehört .
Mfg.