Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eure tipps und vorschläge sind gefragt....

Discussion on eure tipps und vorschläge sind gefragt.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
eure tipps und vorschläge sind gefragt....

hallo com, also hab jetzt vor ne weile mal easymetin für mich arbeiten zu lassen und selber so gut wie garnix zu machen, werd in der zeit auch nicht beobachten ob gm sich einloggt oder nicht. volles riskiko sozusagen!

natürlich will ich nicht irgendwann mal reinschauen und sehen das mein acc gebannt ist und deswegen wollt ich mir hier ein paar tipps holen wie ich das risiko auf bann minimieren kann!!!
habt iht gute tipps???
z.B wo lvln? welche uhrzeiten? wieviel stunden am tag?
genauso würd ich gern wissen was ich überhaupt nicht machen sollte und was allgemein zu beachten ist wenn hack läuft. freue mich über jede hilfreiche antwort. mfg
choco03 is offline  
Old 06/23/2010, 10:45   #2
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Am besten in der woche auser wochenende mit freitag ab 22 oda 23 bis 5-6 uhr und wo egal weil es kaum spieler sind und gm's auch nit
koelnu is offline  
Old 06/23/2010, 11:40   #3
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Du lvlst an besten an stellen die nicht auf einem häufig besuchten Weg liegen (zwischen Städten, portalen etc.). Am besten eher am abend oder früher morgen. wie viel stunden am tag hängt von dir selber ab, wie viel risiko möchtest du eingehen und wie gut soll deine chara später sein.
LaFantastique is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!
08/10/2011 - Metin2 - 46 Replies
Guten Tag Community, zum Auftakt meines Moderatorenamtes möchte ich natürlich nicht schwächeln sondern noch mehr aus mir rauskommen, wie bisher. Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Guides geschrieben, die bei euch ziemlich gut angekommen sind. Da mir langsam aber die Ideen ausgehen, was meine Guides betrifft, möchte ich nun gern eure Meinung und eure Ideen lesen. Wichtig ist hierbei, dass die Ideen originell sind. Guides die es schon zuhauf gibt, werde ich nicht schreiben....
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
~ Das aktuelle Event ~ eure Meinungen sind gefragt!
06/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, ich starte eine Umfrage, um zu sehen was ihr von dem Event haltet. Eventuell gebe ich dieses Feedback an das WarRock Team weiter. Nehmt Stellungnahme zum Thema und gibt eure ehrliche Rückmeldung ab. Wer nicht weis von was ich spreche: Neues:
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Ich hätte da mal ne frage. Wegen equipment. Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen. Bitte kein gespamme oda sowas in der art... Also hier das equipment.



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.